“Leckeres Essen” 3 von fünf Punkten

Optionen: Abendessen
Nürnberg, Deutschland
“Leckeres Essen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2013

Das Essen in dem Lokal ist wirklich sehr gut! Die Karte bietet eine große Auswahl!
Das Personal ist wirklich nett, die Chefin hat leider einen unfreundlichen Eindruck auf unsere Gruppen gemacht! Kartenzahlung war leider nicht möglich!
Aufgrund des Essens würde ich wieder dieses Lokal aufsuchen

Aufenthalt April 2013
Danke, schokoflieger!

Landshut, Deutschland
“Authentische Küche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2012

Nach meinen Reisen nach Thailand habe ich das Problem, dass es mir in Deutschland beim Asiaten meisten nichts mehr wirklich schmeckt. Wer das Original kennt, erkennt den Unterschied.
Mit Skepsis besuchte ich das Restaurant TukTuk und war begeistert. Genau wie in Thailand... Was mich überraschte war, dass sogar "Som Tam" - grüner Papaya-Salat - auf der Karte steht; das esse ich immer als Vorspeise in Thailand . Die Küche ist einfach authentisch.

• Aufenthalt Juli 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, SimonSchmitt!
Landshut, Deutschland
“eigentlich kein Fan....”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2012

Bin eigentlich kein Fan der vietnamesisch bzw. thailändischen Küche, aber hier geh ich gern ab und zu mal hin, da es mir hier ausgesprochen gut schmeckt. Die Karte ist abwechlungsreich, und auch der kleine Hunger kann befriedigt werden. Das alles zu moderaten Preisen. Durchaus mal einen Besuch wert.

Aufenthalt April 2012
Danke, Markus R!
München
“Empfehlenswert”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2011

Das Tuk Tuk ist eine nette Abwechslung zu den inzwischen leider typischen großen asiatischen "Essenstempeln". Es bietet gute ostasiatische Küche in einem kleinen Lokal (Achtung, kann beim Sitzen eng sein), wenn auch manchmal der Schärfekick fehlt. Es finden sich aber durchaus einige Juwelen auf der Karte, die man genußvoll verzehren kann. Ein Wermutstropfen sind die durchaus langen Wartezeiten - man darf nicht zu hungrig ins Lokal kommen. Gut!

Aufenthalt Juni 2011
Danke, Ranger215!
Berlin
“Alles top!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2010

Wir haben sehr gut und günstig gegessen. Es gibt typisch thailändisches/asiatisches Essen, wahlweise mit Fleisch (Hühnchen, Ente, Rind, etc), aber auch vegetarisch (mit Tofu). Die Preise sind angemessen und im Verhältnis zu anderen Restaurants eher niedrig. Auch unser Hund wurde freundlich aufgenommen und mit Wasser versorgt.

Ambiente
      Essen
1 Danke, angelique9682!

Reisende, die sich TUK-TUK Süd-Ostasiatische Esskultur angesehen haben, interessierten sich auch für:

Landshut, Niederbayern
Landshut, Niederbayern

Sie waren bereits im TUK-TUK Süd-Ostasiatische Esskultur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!