“Toller Grieche mit in der Altstadt!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu RESTAURANT PALLAS

RESTAURANT PALLAS
Platz Nr. 1 von 136 Restaurants in Landshut
Preisbereich: 8 $ - 44 $
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Beschreibung: Herzlich Willkommen KALWS HLQATE Liebe Gäste, seit 1983 sind wir als Familienbetrieb in der griechischen Gastronomie tätig. Unsere Küche ist einfach und gesund. Dies liegt ganz im Trend der Zeit. Wir schauen voraus und verbinden die traditionelle griechische Küche mit modernen Kochtechniken und neuen Aromen. Beachten Sie bitte hierzu unsere MONATS-SPECIALS KALI OREXI und JA MAS RESTAURANT PALLAS LANDSHUT
“Toller Grieche mit in der Altstadt!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014 über Mobile-Apps

Ich war gestern das erste Mal mit einer Freundin dort zum Abend Essen!
Die bestellten Gerichte waren ein Gedicht (einmal Lamm u einmal Zander)! Auch die Desserts waren schmackhaft u ein Traum! Von der Atmosphäre her ist es sehr angenehm! Absolut empfehlenswert!!

2 Danke, Silvia H!

Landshut, Deutschland
“Beste Speisen und super freundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Jedesmal sind die Speisen ein Genuß und die Freundlichkeit der Inhaber und aller Mitarbeiter sind einmalig. Uns gefällt, daß es neben der Standartkarte jeden Monat eine wechselnde Karte mit super guten Speisen gibt.Wir hatten zur Weihnachtsfeier im Büro Catering vom Pallas kommen lassen -alle waren begeistert !Besser geht es nicht,wir kommen nächste Woche wieder,Doris und Wolfgang G.

• Aufenthalt März 2014
1 Danke, Doris G!
“Einfach lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Wir waren am Samstag zur Mittagszeit im Lokal und bekamen glücklicherweise noch einen Tisch. Das Restaurant bot wahlweise Büffet oder a la carte. Wir präferierten Letzteres und waren rundum zufrieden. Wir hatten mit Gyros zwa nichts Außergewöhnliches bestellt, doch Fleisch und Beilagen waren lecker und reichlich. By the way: Krautsalat wurde ohne Kümmel serviert :-).

Wir waren sicherlich nicht das Letzte Mal Gast bei diesem superzentral gelegenen Griechen.

• Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, Noch_mehr_Urlaub!
Landshut, Deutschland
“Gemütliches griechisches Familienlokal”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Günstiges Mittagsbuffett, große Auswahl, Essen ok. Mit Kinderwagen sehr eng.
Freundliches Personal. Nette Athmosphäre.

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, Brigitte N!
Ergolding, Deutschland
“Wunschrestaurant meiner Kinder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

flexibel (falls nicht reserviert), familienfreundlich, lecker, gute Portionen, familiär geführt, zuvorkommende Bedienung.
außerdem: während der Woche günstiges und reichhaltiges Mittagsbuffet

• Aufenthalt Dezember 2013