“Ein guter Ort für einen Halt nach stundenlanger Fahrt” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Wörth

und 1 weitere Seite
Hotel Wörth
Nr. 10 von 17 Hotels in Landshut
“Ein guter Ort für einen Halt nach stundenlanger Fahrt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2012

Ich fand diesen Ort auf meinem Weg nach München. Es hatte die ganze Nacht geregnet und alle Hotels waren komplett ausgebucht. Ich persönlich fand, dieses Hotel war wie ein Zuhause, sauber und warm. An der Rezeption sprach man gutes Englisch. Gutes Frühstück.

Danke, Concediu!

Alleinreisende
  • Tschechische zuerst
Aarau, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2012

Das Nichtraucher-Doppelzimmer mit zwei Betten, welches wir hatten, war zwar auf der Seite der Autobahn und deshalb etwas lärmig, aber von der Ausstattung her wesentlich über den Erwartungen. Das Hotelpersonal ist äusserst freundlich und unkompliziert. Das Hotel selbst modern und geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut und man sieht, dass sich das Personal bemüht. Es ist ein sehr sympathisches Haus und ebenfalls äusserst sauber. Während der Euro 2012 haben sie sogar eine Grossleinwand aufgestellt, oder man schaut sich das Spiel aus dem Garten im extra hingestellten Fernseher an. Kundenorientiert sagt man dem. Man kann eventuell ruhigere Zimmer haben, welche gegen den Garten oder Parkplatz ausgerichtet sind.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Pilatus4321!
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Dezember 2011

Achtung: Die Schreibweise und die Ortsangabe bei Tripadvisor sind falsch. Das Hotel heisst Wörth und liegt nicht in Landshut. Das Hotel ist ein Raststättenhotel und liegt direkt am Rasthof Wörth, an der Autobahn A 92, ca. 20 KM entfernt von Landshut in Richtung Deggendorf. Mein Zimmer wirkte vom Interieur her etwas abgenutzt. Die Matraze im Bett war recht klein und durchgelegen. Wenn sich größere Menschen nachts umdrehen, könnten sie aus dem Bett fallen. Das Bad wirkte ebenso etwas abgenutz. Das Frühstück war für ein 3 Sterne Hotel in Ordnung: Der Service war freundlich und bemüht. Für den Preis um die € 50,-- ist das Hotel für eine Nacht aber dennoch zu empfehlen. Der Rasthof bietet neben einem MC Donald noch ein Restaurant mit XXL Essens Angeboten für Trucker an.

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, Rasti1970!
Berlin
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2011

Das Hotel liegt nahe der Autobahn, die man aber kaum hört.
Die Zimmer sind gut ausgestattet, das Bett bequem, das Frühstück gut, der Preis angemessen. Was will man mehr?
Ich nutzte an einem warmen Juli-Abend den "Biergarten", der aus wenigen Tischen mit Gartenstühlen besteht.
Die Bedienung (die gleichzeitig die Rezeption bedient) war zwar ein wenig überfordert, insgesamt war es aber angenehm. Besonders mit dem an der Rezeption erhaltenen Getränkegutschein. Den man allerdings nur für 1 Bier "112" (das ich vorher nicht kannte, es ist ein trinkbares lokales Bier "zum Brand löschen" - daher der Name) oder 1 alkoholfreies Getränk nutzen kann.
Gewöhnungsbedürftig waren die Lichtschalter im Zimmer, aber nach wenigen Tests habe ich die Bedienung gelernt.
Insgesamt ein brauchbares Mittelklasse-Hotel. Wenn man mit dem Auto unterwegs ist.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Nr. 5 von 17 in Landshut
Romantik Hotel Fürstenhof
Romantik Hotel Fürstenhof
Nr. 2 von 17 in Landshut

Sie waren bereits im Hotel Wörth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Wörth

Unternehmen: Hotel Wörth
Anschrift: Luitpoldpark 1, 84109 Landshut, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Landshut
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 10 von 17 Hotels in Landshut
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Wörth 3*
Herzlich Willkommen Das Hotel Wörth begrüßt Sie in Wörth an der Isar, im Herzen von Bayern. Sowohl Geschäftsreisende, Urlauber als auch Familien mit Kindern können hier einen angenehmen Aufenthalt in gemütlicher Atmosphäre genießen. Die Lage des Hotels kommt besonders Geschäftsreisenden wegen der Nähe und der guten Verkehrsanbindung über die A92 zu den BMW Werken Landshut und Dingolfing zu Gute. Aber auch Paare und Familien können bei uns eine schöne Zeit verbringen. Wir haben Ihnen im Bereich Freizeit einige Anregungen zusammengestellt. Direkt vorm Hotel befinden sich ausreichend Parkplätze. Gegen Gebühr können Sie Ihr Auto auch in der Tiefgarage parken. Für unsere 2-Rad-Fahrer steht die Tiefgarage zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Priceline, Hotel.de, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Wörth daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wörth Landshut, Bayern