“Gemütliches bayrisches Gastshaus”

Küche: deutsch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Bewertet am 10. März 2014

Hier gibt es noch deutsche - bayrische Küche und das ganze zu guten Preisen.
Es gibt Bier vom Hofbräu-Haus, zu bestimmten Zeiten auch Spezialbier.(Zwickel Bier)
Das Lokal hat auch einen Biergarten im Innenhof.

• Ambiente
1  Danke, Heike_84166!

Bewertet am 22. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Super Speisekarte, wenn auch etwas überschaubar. Ein tolles Ambiente, auch und vor allem im Sommer im hinteren Biergarten. Wer in Landshut bayrisch Essen möchte sollte zum Hofreiter gehen.

2  Danke, feudra!
Bewertet am 17. November 2013

Das Wiener Schnitzel und der Schweinebraten war sehr gut. Preis Leistung passt. Wir werden gerne wieder kommen. :-) :-)

2  Danke, Katharina S!
Bewertet am 10. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Erster Besuch durch Freunde empfohlen.
Erster Eindruck: gem��tlich urig
Schnelle Bedienung, schnelles Servieren der Getr��nke
Kleine aber absolut ausreichende Karte mit wechselndem Tagesgericht zu guten Preisen
Beide Portionen ausreichend gro�� und sehr lecker.
Ich war nicht das letzte Mal dort!

Danke, sarah d!
Bewertet am 9. Oktober 2013

Wenn es um gute bayrische Küche geht, dann ist der Hofreiter für mich nicht zu schlagen in Landshut. Im Sommer mit Biergarten, im Winter in der gemütlichen Gaststube.
Besonders empfehlen würde ich:
- das Brotzeitbrettl für den großen Hunger (wenns deftig sein darf) und
- die Salatplatte mit Zander oder mit Maronen, beide sehr frisch.

Wenn man zwischen 19 und 21 Uhr kommt, dann kann es sein, dass man auf einen Tisch warten muss. Lohnt sich aber!

1  Danke, Hypermc!