“Für Buffet ist es erste Klasse”
Bewertung zu Asien Perle

Asien Perle
Platz Nr. 53 von 168 Restaurants in Landshut
Küche: asiatisch, mongolisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung möglich
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 4. Oktober 2010

In der Asien Perle gehen wir öfters hin. Am Freitag & Samstag gibt es Buffet mit einer sehr großen Auswahl an Fisch & Fleisch & Gemüsen. Das Buffet dort ist immer sehr gut und immer top zubereitet. Leider bekommt man aber ohne Reservierung kaum Platz (am Samstag). Die Getränke sind wie bei jedem Chinesen nicht so besonders, aber ausreichend. Der Service ist sehr freundlich und flink. Das Buffet wird immer wieder neu aufbereitet und so bekommt man fast immer sehr warme & frische Sachen. Sehr zu empfehlen, wenn man preisgünstig essen will. Es ist aber bisschen zu laut drin, da immer irgendeiner zum Buffet rennt.

Danke, BloxM!

Bewertet 4. Oktober 2010

Es handelt sich hierbei um ein typisches chinesisches Restaurant, welches sich auf Buffet-Essen „spezialisiert“ hat. Das Preis-Leistungsverhältnis ist top. Das Buffet ist sehr reichhaltig und wird auch recht zügig immer wieder aufgefüllt. Man steht definitiv nicht hungrig auf… Erwähnenswert ist der mongolische Grill, an dem die selbst ausgewählten Fleisch und Fischsorten inkl. Beilagen frisch zubereitet werden. Aufgrund der permanent in Bewegung befindlichen „Menschenmassen“ im Lokal für einen ruhigen Abend zu zweit eher nicht geeignet. Rein aus Essenssicht ansonsten aber schon empfehlenswert.

Danke, Preischaot!
Bewertet 1. Oktober 2010

Und mit meiner Überschrift ist eigentlich schon alles gesagt. Das Essen ist recht ordentlich. Tische und Stühle gemütlich. Service einwandfrei. Allerdings ist es sooo günstig, das der Zuspruch dem Restaurant manchmal fast schon zu schaffen macht. Ich wünschte mir dann das Buffet wäre ein bisschen teurer, dafür wäre es dann auch ruhiger. Aber geht man nicht gerade zu den Stoßzeiten, so ist es ein wirklich gutes Restaurant.

Danke, Markus R!
Bewertet 2. September 2010

Noch vor zwei Jahren hätte ich begeistert einen Bericht in die Tasten gehauen, mittlerweile verkommt die Asien-Perle zu einer China-Kantine, in der Massen und noch mehr Massen an Fress-Süchtigen Besuchern möglichst schnell abgefüttert werden. Zweifelsfrei wird einem hier für das "Eintrittsgeld" ein extrem umfangreiches Buffet geboten, aufgewertet durch einen mongolischen Grill, auf dem die selbst zusammengestellten "Rohstoffe" frisch zubereitet werden. Allerdings geht das Flair durch die Massenabfertigung gänzlich verloren, jedes Essen verliert seinen Eigengeschmack und ob ich beim Chinesen auch noch eine Portion Tiramisu als Nachspeise benötige sei einfach mal dahingestellt. Dann doch lieber der kleine ruhige Chinese am Eck, der etwas weniger Auswahl, dafür mehr Liebe und Geschmack bietet...

Danke, munichdynamite!
Bewertet 29. Juni 2010

Hier wird man keine Überraschung erfahren - weder im positiven noch im negativen Sinne. Das Restaurant ist ein ziemlich typisches chinesisches Restaurant. Das Essen ist lecker, aber nichts herausragendes oder besonders authentisches. Ausstattung und Ambiente unterscheidet sich nicht von den meisten anderen Asia-Restaurants in der Nähe.
Wer Lust auf Chinesisch hat so wie man es in Deutschland gewöhnt ist, ist hier richtig.

Danke, GermanGlobetrotter32!