“Gutes Preis-Leistungs- Verhältnis, aber recht hektisch.” 4 von fünf Punkten

Küche: asiatisch, mongolisch
Geeignet für: Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Landshut, Deutschland
“Gutes Preis-Leistungs- Verhältnis, aber recht hektisch.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2010

Und mit meiner Überschrift ist eigentlich schon alles gesagt. Das Essen ist recht ordentlich. Tische und Stühle gemütlich. Service einwandfrei. Allerdings ist es sooo günstig, das der Zuspruch dem Restaurant manchmal fast schon zu schaffen macht. Ich wünschte mir dann das Buffet wäre ein bisschen teurer, dafür wäre es dann auch ruhiger. Aber geht man nicht gerade zu den Stoßzeiten, so ist es ein wirklich gutes Restaurant.

Danke, Markus R!

Oberbayern
“China-Kantine”
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2010

Noch vor zwei Jahren hätte ich begeistert einen Bericht in die Tasten gehauen, mittlerweile verkommt die Asien-Perle zu einer China-Kantine, in der Massen und noch mehr Massen an Fress-Süchtigen Besuchern möglichst schnell abgefüttert werden. Zweifelsfrei wird einem hier für das "Eintrittsgeld" ein extrem umfangreiches Buffet geboten, aufgewertet durch einen mongolischen Grill, auf dem die selbst zusammengestellten "Rohstoffe" frisch zubereitet werden. Allerdings geht das Flair durch die Massenabfertigung gänzlich verloren, jedes Essen verliert seinen Eigengeschmack und ob ich beim Chinesen auch noch eine Portion Tiramisu als Nachspeise benötige sei einfach mal dahingestellt. Dann doch lieber der kleine ruhige Chinese am Eck, der etwas weniger Auswahl, dafür mehr Liebe und Geschmack bietet...

Danke, munichdynamite!
Frankfurt
“Typisches China-Restaurant”
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2010

Hier wird man keine Überraschung erfahren - weder im positiven noch im negativen Sinne. Das Restaurant ist ein ziemlich typisches chinesisches Restaurant. Das Essen ist lecker, aber nichts herausragendes oder besonders authentisches. Ausstattung und Ambiente unterscheidet sich nicht von den meisten anderen Asia-Restaurants in der Nähe.
Wer Lust auf Chinesisch hat so wie man es in Deutschland gewöhnt ist, ist hier richtig.

Danke, GermanGlobetrotter32!