“Chinesisch-Mongolische Spezialitäten- zum Weiter Empfehlen”
Bewertung zu Asien Perle

Asien Perle
Platz Nr. 77 von 154 Restaurants in Landshut
Küche: asiatisch, mongolisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Landau an der Isar, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Chinesisch-Mongolische Spezialitäten- zum Weiter Empfehlen”
Bewertet am 27. März 2011

Eine große Auswahl an Meeresfrüchten und exotischen Fleischsorten, frisch zubereitet. Ein wirklicher Gaumenschmaus. Außerdem noch vielseitig zubereitetes Gemüse, leckere Desserts und zahlreichte Soßen. Man muss sich viel Zeit nehmen, um diese Köstlichkeiten in aller Ruhe auszuprobieren. Das dürfte einen in diesem schönen Ambiente nicht schwer fallen. Wir besuchen dieses Resaurant immer , wenn wir etwas besonderes essen möchten. Ich kann es nur weiter empfehlen.
Bon appetit!

• Aufenthalt März 2011
Danke, AS-Landau!

München
Beitragender der Stufe 6
“Für Buffet ist es erste Klasse”
Bewertet am 4. Oktober 2010

In der Asien Perle gehen wir öfters hin. Am Freitag & Samstag gibt es Buffet mit einer sehr großen Auswahl an Fisch & Fleisch & Gemüsen. Das Buffet dort ist immer sehr gut und immer top zubereitet. Leider bekommt man aber ohne Reservierung kaum Platz (am Samstag). Die Getränke sind wie bei jedem Chinesen nicht so besonders, aber ausreichend. Der Service ist sehr freundlich und flink. Das Buffet wird immer wieder neu aufbereitet und so bekommt man fast immer sehr warme & frische Sachen. Sehr zu empfehlen, wenn man preisgünstig essen will. Es ist aber bisschen zu laut drin, da immer irgendeiner zum Buffet rennt.

Danke, BloxM!
Großraum Ulm
Beitragender der Stufe 6
“Schlacht am (leckeren und reichhaltigen) Buffet”
Bewertet am 4. Oktober 2010

Es handelt sich hierbei um ein typisches chinesisches Restaurant, welches sich auf Buffet-Essen „spezialisiert“ hat. Das Preis-Leistungsverhältnis ist top. Das Buffet ist sehr reichhaltig und wird auch recht zügig immer wieder aufgefüllt. Man steht definitiv nicht hungrig auf… Erwähnenswert ist der mongolische Grill, an dem die selbst ausgewählten Fleisch und Fischsorten inkl. Beilagen frisch zubereitet werden. Aufgrund der permanent in Bewegung befindlichen „Menschenmassen“ im Lokal für einen ruhigen Abend zu zweit eher nicht geeignet. Rein aus Essenssicht ansonsten aber schon empfehlenswert.

Danke, Preischaot!
Landshut, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Gutes Preis-Leistungs- Verhältnis, aber recht hektisch.”
Bewertet am 1. Oktober 2010

Und mit meiner Überschrift ist eigentlich schon alles gesagt. Das Essen ist recht ordentlich. Tische und Stühle gemütlich. Service einwandfrei. Allerdings ist es sooo günstig, das der Zuspruch dem Restaurant manchmal fast schon zu schaffen macht. Ich wünschte mir dann das Buffet wäre ein bisschen teurer, dafür wäre es dann auch ruhiger. Aber geht man nicht gerade zu den Stoßzeiten, so ist es ein wirklich gutes Restaurant.

Danke, Markus R!
Oberbayern
Beitragender der Stufe 4
“China-Kantine”
Bewertet am 2. September 2010

Noch vor zwei Jahren hätte ich begeistert einen Bericht in die Tasten gehauen, mittlerweile verkommt die Asien-Perle zu einer China-Kantine, in der Massen und noch mehr Massen an Fress-Süchtigen Besuchern möglichst schnell abgefüttert werden. Zweifelsfrei wird einem hier für das "Eintrittsgeld" ein extrem umfangreiches Buffet geboten, aufgewertet durch einen mongolischen Grill, auf dem die selbst zusammengestellten "Rohstoffe" frisch zubereitet werden. Allerdings geht das Flair durch die Massenabfertigung gänzlich verloren, jedes Essen verliert seinen Eigengeschmack und ob ich beim Chinesen auch noch eine Portion Tiramisu als Nachspeise benötige sei einfach mal dahingestellt. Dann doch lieber der kleine ruhige Chinese am Eck, der etwas weniger Auswahl, dafür mehr Liebe und Geschmack bietet...

Danke, munichdynamite!