“Wieder besser”

Küche: deutsch, Café
Optionen: Frühstück, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Reservierung empfohlen
Bewertet am 5. Juni 2014

Ich komme schon lange Jahre immer wieder in die "Blaue Stunde". Vom Ambiente ist sie schon etwas Besonderes.

In Sachen Küche und tw. Service ging es seit einem Betreiberwechsel vor einigen Jahren und der Zeit um den Brand stetig abwärts. Jetzt war ich nach langer Pause mal wieder da. Die Küche hat sich wieder deutlich gebessert, zwar noch nicht ganz auf dem früheren Niveau, aber es geht aufwärts. Der Service war einwandfrei und zuvorkommend.

Mein Fazit: Es lohnt sich wieder hierher zu kommen.

2  Danke, tmjla!

Bewertet am 9. Mai 2012 über Mobile-Apps

Ich wollte der blauen Stunde in Landshut noch einmal eine Chance geben, wie sich herausgestellt hat zu unrecht. Bestellt hatte ich den Salat mit dem hausgebeizten Lachs. Zum einen war er mitnichten hausgebeizt, sondern ein Fertigprodukt, und zum anderen war es kein gebeizter Lachs, sondern billigster Räucherlachs. Das Baguette war ebenfalls Convenience und zirmlich labbrig. War echt enttäuscht. Allerdings muss ich sagen, dass der Service sehr nett war und die Ingwerlimo war auch lecker.

1  Danke, kathi151082!
Bewertet am 6. Juli 2011

In der letzten Zeit war ich öfters in der blauen Stunde, verschiedene Anlässe und damit verbunden auch zu verschiedenen Tageszeiten. Enttäuscht wurde ich dabei nie. Ein sehr gutes Frühstück und das zu einer wirklichen Frühstücks-Tageszeit, nämlich ab 8 Uhr. Die Mittagskarte ist abwechslungsreich und abends lässt weder Qualität noch Gemütlichkeit nach. Ich konnte keinen Haken finden, die blaue Stunde macht ihrem Namen alle Ehre.

Danke, Markus R!
Bewertet am 2. Juni 2011

Kleines Bistro bzw. Café, wo man gut sitzen und essen kann. Ich finde vor allem das Frühstück und die Nudelgerichte recht empfehlenswert. Dazu gibt es immer eine schöne Wochenkarte.
Das Lokal liegt zentral in Landshut und draußen sitzen ist besonders schön, auch wenn man an der Strasse sitzt. Guter Service!

Danke, nikeshadow!
Bewertet am 1. November 2010

Ich war jetzt bereits mehrmals zum Sonntagsbrunch in der Blauen Stunde und würde es jederzeit weiterempfehen.
Angeboten wird alles von süßem und pikantem Frühstück über ein Salat- und Antipastibuffet und warmen Speisen bis zu einem wirklich leckeren Nachspeisenbuffet.
Die Bedienungen sind sehr zuvorkommend, leider ist im Preis jedoch nur ein Heißgetränk enthalten.
Das Ambiente ist durch die dunklen Hölzer sehr angenehm und in den separaten Nebenbereichen kann man auch wunderbar als Gruppe brunchen.

Danke, akito123!