“"hausgebeizt"” 2 von fünf Punkten

Optionen: Mittagessen, Frühstück, Reservierung empfohlen
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Reservierung empfohlen
“"hausgebeizt"”
2 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2012 über Mobile-Apps

Ich wollte der blauen Stunde in Landshut noch einmal eine Chance geben, wie sich herausgestellt hat zu unrecht. Bestellt hatte ich den Salat mit dem hausgebeizten Lachs. Zum einen war er mitnichten hausgebeizt, sondern ein Fertigprodukt, und zum anderen war es kein gebeizter Lachs, sondern billigster Räucherlachs. Das Baguette war ebenfalls Convenience und zirmlich labbrig. War echt enttäuscht. Allerdings muss ich sagen, dass der Service sehr nett war und die Ingwerlimo war auch lecker.

1 Danke, kathi151082!

Landshut, Deutschland
“Ein echtes Allroundtalent....”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2011

In der letzten Zeit war ich öfters in der blauen Stunde, verschiedene Anlässe und damit verbunden auch zu verschiedenen Tageszeiten. Enttäuscht wurde ich dabei nie. Ein sehr gutes Frühstück und das zu einer wirklichen Frühstücks-Tageszeit, nämlich ab 8 Uhr. Die Mittagskarte ist abwechslungsreich und abends lässt weder Qualität noch Gemütlichkeit nach. Ich konnte keinen Haken finden, die blaue Stunde macht ihrem Namen alle Ehre.

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, Markus R!
Landshut, Deutschland
“gutes Essen, schöner Außenbereich!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2011

Kleines Bistro bzw. Café, wo man gut sitzen und essen kann. Ich finde vor allem das Frühstück und die Nudelgerichte recht empfehlenswert. Dazu gibt es immer eine schöne Wochenkarte.
Das Lokal liegt zentral in Landshut und draußen sitzen ist besonders schön, auch wenn man an der Strasse sitzt. Guter Service!

• Aufenthalt April 2011
Danke, nikeshadow!
“klasse Sonntagsbruch”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2010

Ich war jetzt bereits mehrmals zum Sonntagsbrunch in der Blauen Stunde und würde es jederzeit weiterempfehen.
Angeboten wird alles von süßem und pikantem Frühstück über ein Salat- und Antipastibuffet und warmen Speisen bis zu einem wirklich leckeren Nachspeisenbuffet.
Die Bedienungen sind sehr zuvorkommend, leider ist im Preis jedoch nur ein Heißgetränk enthalten.
Das Ambiente ist durch die dunklen Hölzer sehr angenehm und in den separaten Nebenbereichen kann man auch wunderbar als Gruppe brunchen.

Danke, akito123!
Regensburg, Deutschland
“Teuer, aber lecker”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2010

Die Blaue Stunde legt vor allem Wert auf eines: Ambiente. Ein sehr stimmig eingerichtetes Restaurant, welches auf jeden Besucher edel und einladend wirkt. Edel geht es zu in diesem Hause. Große Aufmerksamkeit von Seiten der Bedienenden ist garantiert und gute Speisen selbstverständlich. Alles in allem: Ein Besuch ist Pflicht.

Danke, dad21191!