“Hier stimmt Alles”

Nr. 1 von 2 Hotels in Trassem
Neuenhaus, Deutschland
“Hier stimmt Alles”
Bewertet am 8. September 2013

Wir hatten das Hotel gewählt, da andere Hotels ausgebucht waren. Ein äußert glücklicher Zufall.

Zimmer nicht nach meinem Geschmack eingerichtet, aber das kann man dem Hotel nicht anlasten. Groß, sauber, komfortabel. kein Luxus aber ein super Preis-Leistungsverhältnis.
Einziger Mangel, im Parterre des Anbaus, ist auch der Saunabereich untergebracht. Dadurch eine leichte Geruchsbelästigung im Eingangsbereich, aber dort hält man sich nicht auf.

Das Restaurant stark frequentiert, offensichtlich auch ein beliebter Platz für Familienfeiern. Während unserer zwei Tage, durchgehen Veranstaltungen.
Das Essen erstaunlich gut. Hier wird alles frisch zubereitet, man konnte dies auch bei einem Blick in die Küche sehen. Hochwertige Grundmaterialien auf den Punkt zubereitet, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Schöne Weinkarte mit Weinen aus der Umgebung. Guter und kompetenter Service. So etwas findet man leider nicht alle Tage.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
2 Danke, Silesius43!

Luxemburg, Luxemburg
Bewertet am 29. März 2013 über Mobile-Apps

Sehr nettes und sauberes Hotel zum Entdecken der Region (Saar, Luxemburg, Pfalz und Frankreich) Sehr gutes gastronomisches Restaurant mit grosser Auswahl an Speisen. Waren 2 Nächte im Landhaus zu Dritt (haben dieses Arrangement geschenkt bekommen), wobei unser Sohn sein separates Schlafzimmer hatte. Gruss an Herr Schroeder, die Hauskatze. Keine Angst, die hällt sich nur draussen auf!

• Aufenthalt März 2013
Danke, Alain T!
Luxemburg, Luxemburg
Bewertet am 22. März 2013

Wir hatten dort ein schönes Wochenende, im Herzen der deutschen Weinregion, eine schöne Entdeckung... Der Service ist in Ordnung, die Gerichte mit ihren lokalen Spezialitäten exzellent. Aber warum kein WLAN?!? Wir waren mit dem Fahrrad dort und der Ort bietet jede Menge Landstraßen für kleine Fahrradtouren. Ich bin sicher, wir kommen wieder.

1 Danke, Domal7!
Arnheim, Niederlande
Bewertet am 17. März 2013

Ein kleines Dorf hat drei Hotels. Und genau hier muss man hin! Feine regionale Küche und freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter. Selbst der Opa hilft noch im Hotelbetrieb mit. Wir waren Anfang März dort, aber im späten Frühling oder im Herbst ein idealer Unterschlupf für ein Wochenende.

1 Danke, Ron1962!
Nittel, Deutschland
Bewertet am 18. März 2012

Das Hotel Restaurant St.Erasmus ist ein wirklich gutes Restaurant zu angemessenen Preisen. Ich kann und werde hier nur das Restaurant bewerten, da ich aus der Gegend bin und das Hotel nicht genutzt habe.
Beim Restaurant gibt es nichts zu meckern. Der Service ist freundlich, schnell und zuvorkommend. Das Essen ist sehr abwechslungsreich und der Saison angepasst. Es werden viele Regionale Produkte verwendet. Es gibt ein wunderbares Überrachungsmenü zu einem angemessenen Preis(ca.30 Euro). Bei diesem lässt der Koch keine Wünsche übrig. Zudem gibt es eine gute Auswahl an Weinen. Alles in allem ein super Restaurant,welches man immer wieder gerne besucht.

Aufenthalt Februar 2012, Freunde
2 Danke, Cahuna23!
Bonn
Bewertet am 21. November 2010

Das Hotel liegt in landschaftlich schöner Umgebung. Wir hatten ein Doppelzimmer und ein Einzelzimmer gebucht, haben dann aber direkt ein schönes großzügiges Appartment für 3 Personen bekommen, wunderbar! Der Wellnessbereich ist eine kleine Oase, sehr geschmackvoll eingerichtet. Auch das Restaurant war hervorragend. Ich würde jederzeit wieder buchen!

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
1 Danke, knasterbax!
Düsseldorf
Bewertet am 14. November 2010

Wir hatten das "Weinerlebnis" incl. zwei Menüs gebucht und waren insbesondere von der Küche positiv überrascht (haben später erfahren, dass es im Michelin steht). Sehr geräumiges und neues Zimmer (im Nebengebäude) und ein schöner Wellnessbereich. Noch zu erwähnen ist das durchgehend sehr freundliche und aufmerksame Personal.

Auch wenn es in der Nähe ein paar nette Ausflugsziele gibt, liegt Trassem etwas weit ab vom Schuss.

• Aufenthalt November 2010, Paar
3 Danke, ipditufuufs!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Trassem.
Hotel Villa Keller
Nr. 3 von 5 in Mettlach
Saarburger Hof Hotel
Saarburger Hof Hotel
Nr. 1 von 3 in Saarburg

Sie waren bereits im Hotel Restaurant St. Erasmus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant St. Erasmus

Unternehmen: Hotel Restaurant St. Erasmus
Anschrift: Kirchstr. 6a, 54441 Trassem, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Trassem
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Trassem
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Restaurant St. Erasmus 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Hotel.de, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant St. Erasmus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Erasmus Trassem
Hotel Restaurant St. Erasmus Trassem