“Toll: neu renoviert, nicht ganz fertig”

Seebauer Hotel Gut Wildbad
Nr. 4 von 4 Hotels in Wemding
Bewertet am 29. März 2013

Sehr schöne top renovierte Zimmer (ein paar Haken fehlen noch)
super Frühstücksbuffett, aufmerksamer, super nettes Personal (von Chefin/ Chef bis Servicekraft)
Super schmackhaftes Essen zu angemessenen Preisen
Wellnessbereich: klein, aber ganz liebevoll gemacht, beim Frühschwimmen musste man die Abdeckung selbst zurückkurbeln (10 sec), dafür war das Wasser toll warm.
Uns hat es sehr gut gefallen, kommen wieder!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Manfred L!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Seebauer Hotel Gut Wildbad
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 6. Januar 2013

Unsere Reisegesellschaft (52 Personen ) hat auf Grund der vorher gelesenen schlechten
Beurteilungen die Zimmer hinsichtlich Sauberkeit , Schimmelbildung oder Schimmelbefall und andere angegebene Mängel sehr genau kontrolliert und keine derartigen Mängel festgestellt !
Das Hotel ist sehr empfehlendswert .Die schlechten Bewertungen können Sie alle ignorieren ,
da keiner von diesen "Bewertern" bei solchen von denen angegebenen gesundheits-
gefährteten Zuständen , dem Hotel sofort den Rücken gezeiget hat !

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, karl-ludwig o!
Bewertet am 1. Dezember 2012

Eine sehr schön gelegene Anlage, etwas älter aber mit viel Charme, etwas außerhalb, im grünen, von Wemding gelegen ist es ein idealer Urlaubsort für Familien u. sportliche Menschen. Man kann herrliche Wanderungen u. Radltouren durchführen, super Radwege führen direkt am Haus vorbei.
Ganz besonders muss man den ausgezeichneten Service und das hervorragende Essen herausheben. Das Personal ist sehr freundlich u. auch kompetent, der Chef ist immer ansprechbar, berät seine Gäste in jeglicher Hinsicht. In der Umgebung gibt es viel zu besichtigen, Städte wie Wemding, Nördlingen, Pappenheim u.s.w. laden hierzu ein.
Die Wellnessanlage ist sehr schön und man kann dort nach dem Sport richtig herrlich entspannen.
So konnten wir auch in einer tristen Zeit einen wunderschönen Urlaub verbringen, den wir zur Radlzeit wiederholen werden.
Wir hatten einen sehr angenehmen Urlaub.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Roland K!
Bewertet am 8. November 2012 über Mobile-Apps

Aufgrund meiner extrem negativen Erfahrung mit diesem Hotel (ich kenne kein schlechteres!) musste ich feststellen, das die meisten positiven Bewertungen dieses Hotels von Nutzern mit nur einer einzigen Bewertung geschrieben wurden. Also Vorsicht!!

Wer hier bucht, bekommt genau das, was in den negativen Bewertungen steht:

- Völlig vergammelte Zimmer
- Ein Schwimmbad mit fraglichem Zustand
- Unfreundlicher Service
- ein Hotel, das den Namen Hotel nicht verdient hat

Wer hier war, hat auf jeden Fall etwas zu erzählen! Für mich gilt: einmal und nie wieder! Ich würde nicht umsonst nochmal hier schlafen wollen.

Lassen Sie sich auch nicht von der schönen Website blenden!

• Aufenthalt: Dezember 2011
5  Danke, HolidaycheckZA!
Bewertet am 30. Oktober 2012

Eines der schlimmsten Hotels auf unseren Reisen.
Wir waren hier mit vier Personen für zwei Nächste im Juli 2012. Das Hotel ist stark heruntergekommen und es werden nur die wichtigsten Reparaturen vorgenommen. Unser Zimmer war klein und schäbig. Bad schimmelig und eng. Fenster nur einglasig und undicht. Flure, Räume und Gänge im Haus sind ebenso schäbig. Hier kann man sich gar nicht wohlfühlen. Frühstücksbuffet sehr eingeschränkt. Sauna und Sxchwimmbad haben wir uns lieber erst gar nicht angesehen. Das einzig Positive war das Abendessen. Die Privatzufahrt ist sehr wellig und man muß hier seeehr langsam fahren. Hier möchten wir noch nicht einmal für umsonst wohnen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, wevau1!
Bewertet am 14. September 2012

Wir hatten 3 Tage und ein ganz kleines Zimmerchen- Nr.212-, welches wohl für Gutscheininhaber vorgesehen ist. Natürlich weiss ich, dass eine Modernisierung eines so alten Gutes viel Geld kostet, aber hier ist wohl zu viel eingespart worden.Der Fahrstuhl war wenig vertrauenserweckend und die Stromkabel im Zimmer waren reinste Stolperfallen. Es gab einen Flachbildfernseher, aber man mochte sich wirklich nicht länger in diesem Miniaturzimmer aufhalten. Gott sei Dank gab es eine ordentliche geschmackvolle Küche und eine wunderschöne Terrasse, wo man sich aufhalten konnte. Mittlerweile waren wir schon in anderen alten Hotels, die modernisiert wurden und konnten feststellen,dass es möglich ist, daraus richtige Schmuckkästchen zu machen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
5  Danke, SelmaNeckarsulm!
Bewertet am 11. Dezember 2011

Wenn man hier länger als 5 Minuten aushält, ist man mit wirklich Sgt wenig zufrieden. Das Indoor-Becken ist wahrscheinlich nur danke Chloreinsatz noch zulässig. Die Zimmer grenzen an einen Zustand kurz vor Abriss. Ich kann dieses Hotel nur Leuten empfehlen, die wirklich keine Ansprüche haben und günstig übernachten wollen. Aber jeder Euro ist hier rausgeworfenes Geld. Bleiben Sie lieber zuhause. Da ist es bestimmt schöner!

• Aufenthalt: Februar 2011
13  Danke, travelstyledine!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wemding.
Hotel Meerfräulein
Hotel-Gasthof Krone
Hotel-Gasthof Krone
Nr. 4 von 8 in Gunzenhausen
Seehotel Zur Hopfenkönigin

Sie waren bereits im Seebauer Hotel Gut Wildbad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seebauer Hotel Gut Wildbad

Anschrift: Zum Wildbad 2, 86650 Wemding, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Wemding
Nr. 4 von 4 Hotels in Wemding
Preisklasse: 101€ - 105€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Seebauer Hotel Gut Wildbad 3*
TripAdvisor ist stolz, 5viajes2012 S.L., Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seebauer Hotel Gut Wildbad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gut Wildbad Wemding
Seebauer Hotel Gut Wildbad In Wemding