“Es war schön wieder nach Hause zu kommen”

und 1 weitere Seite
Seebauer Hotel Gut Wildbad
Nr. 4 von 4 Hotels in Wemding
Bewertet am 14. September 2012

Wir hatten 3 Tage und ein ganz kleines Zimmerchen- Nr.212-, welches wohl für Gutscheininhaber vorgesehen ist. Natürlich weiss ich, dass eine Modernisierung eines so alten Gutes viel Geld kostet, aber hier ist wohl zu viel eingespart worden.Der Fahrstuhl war wenig vertrauenserweckend und die Stromkabel im Zimmer waren reinste Stolperfallen. Es gab einen Flachbildfernseher, aber man mochte sich wirklich nicht länger in diesem Miniaturzimmer aufhalten. Gott sei Dank gab es eine ordentliche geschmackvolle Küche und eine wunderschöne Terrasse, wo man sich aufhalten konnte. Mittlerweile waren wir schon in anderen alten Hotels, die modernisiert wurden und konnten feststellen,dass es möglich ist, daraus richtige Schmuckkästchen zu machen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
6  Danke, SelmaNeckarsulm!

Bewertet am 11. Dezember 2011

Wenn man hier länger als 5 Minuten aushält, ist man mit wirklich Sgt wenig zufrieden. Das Indoor-Becken ist wahrscheinlich nur danke Chloreinsatz noch zulässig. Die Zimmer grenzen an einen Zustand kurz vor Abriss. Ich kann dieses Hotel nur Leuten empfehlen, die wirklich keine Ansprüche haben und günstig übernachten wollen. Aber jeder Euro ist hier rausgeworfenes Geld. Bleiben Sie lieber zuhause. Da ist es bestimmt schöner!

• Aufenthalt: Februar 2011
14  Danke, travelstyledine!
Bewertet am 25. September 2011

Im ersten Jahr bekamen wir ein Zimmer mit Whirlpool. Im zweiten Jahr wurde uns das
gleiche Zimmer mit der Reservierungsbestätigung zugesichert, aber bei Ankunft war
das Zimmer schon vom Inhaber anderweitiig vergeben. Er sicherte uns das Zimmer
für unseren nächsten Aufenthalt zu, aber als wir bei Reiseantritt nachfragten,
wusste der Chef nichts mehr davon, obwohl uns das Zimmer wieder auf der Bestätigung
zugesichert wurde." Er könne doch sein bestes Zimmer nicht an einen Gast vermieten,
der den Aufenthalt bei Ebay für ca. 40 Euro ersteigert hat" waren seine Worte. Aber
auf der Reservierungsbestätigung wurde es bestätigt !!!!!!
Und so wurden wir im Wohnhaus der Eltern des Inhabers untergebracht.
Die Einrichtung war aus den 60er Jahren. Weiße Schleiflackmöbel (Bett,Schrank usw)
Ohrensessel und Blechbadewanne und auch der Rest des Zimmers war aus den 60er
Jahren. Die Matratze des Doppelbetts war durchgelegen und das Bett ächzte bei jeder
Bewegung.I
Ich habe den Eindruck, dass der Schwerpunkt auf Gäste, welche mit Bussen zu den
Ritteressen hergefahren werden gelegt wird.

Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
13  Danke, Larosche!
Bewertet am 15. September 2011

Ein an Sauberkeit ,Frendlichkeit und exellenter Küche empfehlenswertes Hotel (Anwesen).
Wir möchten uns für die Gastfreundschaft ,die wir über 8 Tage genossen haben ,bei der Famillie Seebauer und Ihren Mitarbeiter(innen) bedanken .
Schöne und Nette Grüsse aus Belgien ( Kelmis)
übrigens das Frühstück Buffet ist kaum zu überbieten es gibt alles was man sich nur Wünschen kann .Nicht zu vergessen das viergänge Menü welches uns am Abend von Fachkundigem Personal serviert wurde .

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Drouven G!
Bewertet am 11. August 2011

Wir hatten einen Gutschein für das Seebauer-Hotel geschenkt bekommen. Eineinhalb Wochen vor Reiseantritt mussten wir den Aufenthalt aus familiären Gründen leider stornieren. Dass für die Stornierung eine Gebühr anfällt, hätten wir selbstverständlich in Kauf genommen. Da wir einen Gutschein hatten, wurde uns der komplette Reisepreis als Stornogebühr berechnet denn laut Aussage des Personals verfällt ein Gutschein komplett, da es angeblich nicht möglich sei, trotz Stornierung 1 1/2 Wochen vor Reiseantritt das Zimmer neu zu belegen.

So haben wir ein komplettes Wellness-Wochenende Lehrgeld bezahlt. Einmal und nie wieder!

Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
13  Danke, Heinz B!
Bewertet am 18. Juli 2011

Sauberes und ordentliches älteres Hotel mit kleinen Unzulänglichkeiten (z. B. keine Rollläden oder dunkle Vorhänge). Sehr freundliches Personal. Das Frühstücksbuffet ist vielseitig und gut. Schwimmbad, Sauna, Fitnessraum Parkplätze und WLAN sind kostenlos Ruhige Lage. Geegnet für Spaziergänge oder Radtouren in die nähere Umgebung (ebene Landschaft).

Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, rubawi!
Bewertet am 2. Juli 2011

Die Zimmerpreise sind, angesichts dessen, was als Gegenwert geboten wird,schlichtwegs eine unglaubliche Unverschämtheit. Geboten werden herunterkommene Räume mit sehr schlechter und primitiver Ausstattung, Bodenwellen, durchgelegenen Matrazen, wakeligen Toilettendeckeln, dreckigen Duschen, wiederholt wiederverwendeten Toilettenartikeln, Mülleimern mit den Hinterlassenschaften der Vorgänger, einmaligem Zimmerservice in 4 Tagen, Fernseher mit eingeschränktem Programm, Löchern im Fensterglas uvm. Schon bei der Ankunft und auch noch 2 Tage später wurde der Hoteleingang durch einen hoteleigenen Imbissbudenwagen versperrt, dies hätte Warnung genug sein sollen. Die Rezeption verdient den Namen nicht, weil sie stets unbesetzt ist, die Wartezeit betrug bis zu 20 Minuten. Der Indoor-Pool konnte von Hausgästen nicht genutzt werden, weil er entweder an Nichtgäste fremdvermietet oder so gereinigt wurde, dass er ganztags nicht nutzbar war; der Außenpool ist völlig demoliert und wurde aufgegeben, damit zu werben, ist eine weitere Frechheit. Bademäntel, die laut Internetangaben auf den Zimmern hätten vorhanden sein sollen, mussten extra bezahlt werden (10 €), obwohl Schwimmbad nicht genutzt werden konnte. Restaurantqualität einfach und durchschnittlich, Service freundlich und bemüht.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit der Familie
18  Danke, Pheos!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wemding.
25,2 km entfernt
2,3 km entfernt
Hotel Ambiente
Hotel Ambiente
Nr. 2 von 4 in Wemding

Sie waren bereits im Seebauer Hotel Gut Wildbad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seebauer Hotel Gut Wildbad

Anschrift: Zum Wildbad 2, 86650 Wemding, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Wemding
Nr. 4 von 4 Hotels in Wemding
Preisklasse: 107€ - 110€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Seebauer Hotel Gut Wildbad 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seebauer Hotel Gut Wildbad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gut Wildbad Wemding
Seebauer Hotel Gut Wildbad In Wemding