“Vorsicht bei Reservierung mit Gutschein”

Seebauer Hotel Gut Wildbad
Nr. 4 von 4 Hotels in Wemding
Bewertet am 11. August 2011

Wir hatten einen Gutschein für das Seebauer-Hotel geschenkt bekommen. Eineinhalb Wochen vor Reiseantritt mussten wir den Aufenthalt aus familiären Gründen leider stornieren. Dass für die Stornierung eine Gebühr anfällt, hätten wir selbstverständlich in Kauf genommen. Da wir einen Gutschein hatten, wurde uns der komplette Reisepreis als Stornogebühr berechnet denn laut Aussage des Personals verfällt ein Gutschein komplett, da es angeblich nicht möglich sei, trotz Stornierung 1 1/2 Wochen vor Reiseantritt das Zimmer neu zu belegen.

So haben wir ein komplettes Wellness-Wochenende Lehrgeld bezahlt. Einmal und nie wieder!

Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
13  Danke, Heinz B!

Bewertet am 18. Juli 2011

Sauberes und ordentliches älteres Hotel mit kleinen Unzulänglichkeiten (z. B. keine Rollläden oder dunkle Vorhänge). Sehr freundliches Personal. Das Frühstücksbuffet ist vielseitig und gut. Schwimmbad, Sauna, Fitnessraum Parkplätze und WLAN sind kostenlos Ruhige Lage. Geegnet für Spaziergänge oder Radtouren in die nähere Umgebung (ebene Landschaft).

Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, rubawi!
Bewertet am 2. Juli 2011

Die Zimmerpreise sind, angesichts dessen, was als Gegenwert geboten wird,schlichtwegs eine unglaubliche Unverschämtheit. Geboten werden herunterkommene Räume mit sehr schlechter und primitiver Ausstattung, Bodenwellen, durchgelegenen Matrazen, wakeligen Toilettendeckeln, dreckigen Duschen, wiederholt wiederverwendeten Toilettenartikeln, Mülleimern mit den Hinterlassenschaften der Vorgänger, einmaligem Zimmerservice in 4 Tagen, Fernseher mit eingeschränktem Programm, Löchern im Fensterglas uvm. Schon bei der Ankunft und auch noch 2 Tage später wurde der Hoteleingang durch einen hoteleigenen Imbissbudenwagen versperrt, dies hätte Warnung genug sein sollen. Die Rezeption verdient den Namen nicht, weil sie stets unbesetzt ist, die Wartezeit betrug bis zu 20 Minuten. Der Indoor-Pool konnte von Hausgästen nicht genutzt werden, weil er entweder an Nichtgäste fremdvermietet oder so gereinigt wurde, dass er ganztags nicht nutzbar war; der Außenpool ist völlig demoliert und wurde aufgegeben, damit zu werben, ist eine weitere Frechheit. Bademäntel, die laut Internetangaben auf den Zimmern hätten vorhanden sein sollen, mussten extra bezahlt werden (10 €), obwohl Schwimmbad nicht genutzt werden konnte. Restaurantqualität einfach und durchschnittlich, Service freundlich und bemüht.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit der Familie
18  Danke, Pheos!
Bewertet am 19. Juni 2011

Ruhig gelegenes Hotel für erholsame Tage, ausgiebige Spaziergänge
und Radtouren durch die Umgebung möglich; Freundlicher Empfang;
Zimmer sauber, jedoch nicht auf dem neuesten Stand.
Service soweit ok; Restaurant ( Küche) reichhaltig und schmackhaft;
Terrasse und Freizeitmöglichkeiten teilweise renovierungsbedürftig.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Guenther G!
Bewertet am 10. Juni 2011

Nettes Personal.Die Zimmer sind schön.Der Service ist ausgezeichnet.Das Schwimmbad ,die Sauna,die Kegelbahn alles für Hausgäste kostenlos.Das Frühstücksbuffet ist sehr gut
.Wir sind sehr zufrieden.Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet mit Föhn .Es gab jeden Tag frische Handtücher.Das Zimmer wurde täglich gereinigt.Das Personal und die Bedienung war sehr gut.Selbst der Chef hatte immer Zeit für seine Gäste.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, joschkatze!
Bewertet am 29. April 2011

hübsches hotel in schöner ruhiger Lage. Das Zimmer war sauber und gemütlich, die Betten bequem, die Einrichtung zeigt Liebe zum Detail, das Frühstück war lecker und die dort arbeitenden Menschen waren alle nett.
Ganz besonders haben mir die Freizeitmöglichkeiten gefallen (das Schwimmbad, der Fitnessraum, der Kicker, der Billardtisch und die Kegelbahn)

Ich komme gerne wieder.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, helophyta!
Bewertet am 27. März 2011

Eigentlich hatten wir uns auf diesen Kurztrip sehr gefreut.
Als Résumé können wir nun sagen: es war das Schlimmste, was wir je erleben durften. NICHTS HAT GESTIMMT. Inneneinrichtung des Zimmers aus den 70er. Alles ist alt und zweifelhaft sauber. Der Teppich "Ekelhaft".
Service........ OHNE WORTE: Obwohl das riesige Restaurant komplett leer war, wurden wir gezwungen in der Nähe der Küche "halb offene Küche" Platz zu nehmen "dementsprechend war auch der Gestank an unserer Kleidung".
Die 2 Hefeweizen, die wir bestellt hatten, waren warm und ohne Kohlensäure.
Ich hatte ein Entrecôte bestellt für Euro 17,90.
Eine wahre Katastrophe: Das Fleisch wurde mit verschiedenen Beilagen, zu meinem Erstaunen auf eine Wärmeplatte serviert.
Die Sauce Béarnaise war keine "à la Minute" Sauce Hollandaise und beinhaltete kein einziges Blatt Estragon. Der Kartoffelpuffer sowie andere Beilagen waren in der Friteuse angerichtet worden. Pfui :-( NIE MEHR.
Der Geschäftsführer wollte mir klar machen, dass es sich hier nicht um ein "scharfgebratenes aufgetautes Rumpsteak" sondern um ein Entrecôte handelt. Logischerweise, konnte man auf die durch und durch unseriöse (unprofessionell) Speisekarte (mit unzähligen Bildchen, wahrscheinlich aus dem Internet), kein Rumpsteak (2 x das gleiche Fleisch kann man schlecht unter 2 verschiedene Namen verkaufen), kein Schnitzel finden.
Sogar der Kellner bestätigte uns kein Unterschied zwischen "mein angebliches Entrecôte" und ein "normales" Rumpsteak erkennen zu können.
Das zweite Gericht war eine Brotzeitplatte mit teilweisen abgepackten Käse und Wurst aus dem Supermarkt. Diese Portion hätte allerdings fast für 3 Personen gereicht. "Masse statt Klasse".
Die Inneneinrichtung des Restaurants war überladen mit NONSENS an Staubfänger, die die tatsächliche Qualität dieser "A...... mit angeblichen Niveau" unterstrich. WENIGER IST OFT MEHR, aber dort ist es noch lange nicht angekommen.
Ein rasche Abreise war die einzige Lösung um zu vergessen.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
15  Danke, EntrecoteBearnaise!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wemding.
Schieners Hotel
Nr. 6 von 8 in Gunzenhausen
Kein Foto bereitgestellt
Apfelhof
Nr. 3 von 4 in Wemding

Sie waren bereits im Seebauer Hotel Gut Wildbad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seebauer Hotel Gut Wildbad

Anschrift: Zum Wildbad 2, 86650 Wemding, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Wemding
Nr. 4 von 4 Hotels in Wemding
Preisklasse: 101€ - 105€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Seebauer Hotel Gut Wildbad 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Agoda, 5viajes2012 S.L. und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seebauer Hotel Gut Wildbad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gut Wildbad Wemding
Seebauer Hotel Gut Wildbad In Wemding