“Knapp daneben ist auch vorbei”
Bewertung zu Schieners

Schieners
Platz Nr. 2 von 11 Restaurants in Wemding
Bewertet 1. April 2018

Der Service ist nett und freundlich, bei viel Betrieb überfordert, aber stets bemüht. Die wechselnde Karte mit diversen Themen ist eine gute Idee, jedoch in der Umsetzung nicht immer überzeugend .Irgendwie ist es immer knapp daneben und vorbei und nie 100% Kochkunst. Oft klingt das Essen besser, als es dann ist. Die Qualität der Zutaten ist gut, aber die Zubereitung benötigt einfach mehr Können in der Küche.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Goldengirl1976!

Bewertet 20. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir sind immer wieder auf s Neue begeistert. Top Qualität beim Essen. Was uns sehr gut gefällt ist die saisonal wechselnde Karte. Der Service ist vom Besten.

Besuchsdatum: August 2017
1  Danke, piper1768!
Bewertet 10. Dezember 2017 über Mobile-Apps

In der Adventszeit waren wir gemeinsam beim Mittagessen und durften Gänsebrust mit Blaukraut und Knödel genießen. Die Beilagen wurden von allen Anwesenden gelobt. Während ich auch die kleine Gemüseauswahl im Teller sowie das Fleisch sehr mochte, ebenso wie ein Weiterer am Tisch, fanden die anderen beiden das Fleisch eher zäh und untypisch für Gänsebrust. Auch die Pfeffersoße bei der Variation war wohl wenig pfeffrig, was bei dem Namen ja eig wünschenswert wäre. Dieses "zu wenig gewürzt" zieht sich auch schon durch unsere letzten Besuche.
Der Service hat auf die Unzufriedenheit bzw. Verbesserungsvorschläge der Gäste reagiert und sie angenommen und als Entschädigung Kaffee aufs Haus gebracht. Super Job!

Besuchsdatum: Dezember 2017
1  Danke, Saharita222!
Bewertet 20. August 2017

Wir waren 2 mal zu Gast bisher. Das Haus ist sehr schön, bis auf einige Räume recht schön hergerichtet. Das wichtigste, die Speisen, sind meist gut, leider hatten wir beides mal eine nur lauwarme Speise dabei... Service ist auch OK insgesamt.

Besuchsdatum: Juni 2017
1  Danke, ungererdaniela!
Bewertet 15. Juni 2017

Wir waren die in den letzten 4 Wochen zweimal dort, weil der Ruf ein guter ist. Beim ersten Besuch war das Essen gut - aber es war nicht sehr gut oder gar ausgezeichnet. Zwiebelrostbraten und Fisch waren etwas fade, nicht besonders gut gewürzt.

Heute waren wir wieder. Lange Wartezeit, die zwei Bedienungen waren offenbar überfordert. Während des Essens hatten sie keine Zeit, sich nach weiterem zu erkundigen.

Das Pfifferling-Gericht war anders als beschrieben, aber durchaus gut. Aber eben auch wieder etwas fade.

Ich hatte Willi & Curry bestellt und hoffte auf eine besonders gute Currywurst mit extra beworbenen Würsten vom Metzger und "extra exclusiven" Curry-Aromen" zum würzen nach Geschmack.

Leider war die Currywurst absolut fade und mit einer Art Tomatensoße die gar nicht meinem Geschmack entsprach, zugedeckt. Wieder fehlte Würze und Geschmack.

Zudem wurden keine "Curry-Aromen" serviert, keine Bedienung erkundigte sich nach Wünschen, so dass ich mich erst Bemerkbar machen musste, um nach den Aromen zu fragen. Daraufhin erhielt ich ein 0815-Set Salz- und Pfefferstreuer, in das gelber Curry und roter Chili oder Paprika gefüllt waren.

Das waren die exclusiven Curry-Aromen, aha. Aber auch die retteten die Currywurst nicht mehr.

Insgesamt bleibt angesichts dieser Gesamtleistung ein "ausreichend" übrig. Aber das gibt es hier nicht. Befriedigt war ich keinesfalls, fühlte mich eher durch die "exclusiven Aromen" als Kunde veralbert. Daher nur ein mangelhaft.

Besuchsdatum: Juni 2017
1  Danke, Oskar D!