“Absoluter Durchschnitt in Essen und Service”
Bewertung zu Pizzeria La Fontana

Pizzeria La Fontana
Platz Nr. 7 von 11 Restaurants in Wemding
Bewertet 1. April 2018

Der Service ist weder besonders freundlich, noch zeichnet er sich durch irgendeine Kenntnis über Speisen oder Wein aus. Dem Gast wird schnell klar, da macht jemand seinen Job, was muss das muss. Die Küche hält bei dem Level mit. Leidenschaft für gutes Essen oder italienische Küche sind gut verborgen. Mit ordentlich Sahne und Butter kommt schon Geschmack. Es macht keine Freude dort zu Essen oder sich auch nur hinzusetzen. Der Gast ist doch eher ein Bürde.

2  Danke, Goldengirl1976!

Bewertet 20. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Super frische authentische italienische Küche. Service immer hervorragend. Extra Wünsche nie ein Problem im Gegenteil immer gerne erfüllt.

Danke, piper1768!
Bewertet 10. Oktober 2016

Essen gut was Pizzen betrifft. Grillteller 3 sehr kleine Stücke Fleisch und sehr viel Pommes. kein Salat. Preis Leistung passt nicht. Habe einen gemischten Salat dazubestellt. Es waren nur 5 Salatblätter mit einer viertel geriebenen Karrotte und 6 Gurkenscheiben. Das Wort gemischt passte nicht,und dann noch Jogurtdressing, der extra berechnet wurde. Das ganze mit 5 Euro total überteuert.

Danke, ineshucht!
Bewertet 15. August 2016

Wir sind eher zufällig auf die Pizzeria La Fontana gestossen, aber im Sommer Mittags waren die anderen Lokale geschlossen. Zu unserer Überraschung waren die Pizzen sehr gut. Dünner und knuspriger Boden und sehr gut belegt. Bedienung war super freundlich und zuvorkommend. Das Lokal ist sauber und gepflegt. Grosser Aussenbereich mit Sonnenschirmen.

Danke, Asian_Wanderer888!
Bewertet 15. Februar 2016

Die Lage ist super (direkt am Marktplatz von Wemding). Die Bedienungen sind steht freundlich. Das Essen wir zügig zubereitet und ist gut.
Zusätzlich verfügt das Restaurant über einen Lieferservice der die Ware steht warm nach Hause bringt!

Alles in allen können wir die Pizzeria empfehlen!

Danke, stefanrudi!