“...bloß nicht!!!” 1 von fünf Punkten

- defekter TV, trotz Reklamation nicht reagiert
- im Zimmer war fast überall Staub
- gesprungene Fliesen im Bad
- ein Haartrockner der außer Lärm nichts macht
- Dusche verkalkt und leicht schimmelig
- Zimmer war ewig nicht gelüftet
- alles muffig
- Lampen teils defekt
- Nie und nimmer 4 Sterne wert und den Preis gleich zweimal nicht, dafür entschädigt auch nicht die wirklich sensationelle Aussicht

Aufenthalt Juli 2014
2 Danke, solution79!

5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2014

Wir haben vor einer Woche unsere deutsch-italienische Hochzeit in der Villa Tuscolana gefeiert und können nun auf diesen Tag - nach monatelanger Planung und Unterstützung durch unsere Hochzeitsplanerin - als einen der schönsten unseres Lebens zurückblicken.
Der Blick auf Rom ist atemberaubend, die Villa spektakulär, die Einrichtung in den Sälen und dem Eingangsbereich gleicht einem Märchenschloss und man fühlt sich wie bei einer Zeitreise. Am Hochzeitstag selbst war alles wunderschön und mit liebevollen Details dekoriert, die Küche hatte ein perfektes Timing, die untergehende Sonne tauchte alles in ein wundervolles Licht und das Fest nahm mit allen Annehmlichkeiten der Villa seinen Lauf.
Ich kann die Location für Hochzeiten - auch für Paare aus dem Ausland - nur empfehlen. Ebenso die englischsprechende Hochzeitsplanerin "L'Arte degli eventi" (http://www.lartedeglieventi.it/wedding.php)!
Danke, dass ihr diesen Tag unvergesslich gemacht habt.
Verena&Carlo

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Verena K!
Dresden
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2013

Als Hochzeitsplaner einer europaweit agierenden MOSAIK Hochzeitsagentur kennen wir viele besondere Locations. Im September haben wir eine Hochzeit in der Villa Tuscolana durchgeführt mit folgendem Fazit:
Die Villa Tuscolana ist definitiv eine besondere Location für Feierlichkeiten. Der Blick auf Rom ist atemberaubend. Der Service gut. Die Ausstattung entspricht dem Anforderungen einer alten Villa, die nicht bis zur Unkenntlichkeit saniert wurden. Man hat das Gefühl in der Location exklusiv zu sein, da diese etwa 3 km vom Stadtzentrum Frascati liegt.
Empfehlenswert.

Zimmertipp: Zimmer mit Rom-Blick
  • Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, Farhad S!
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Punkte zur Abwertung:
- W-lan sehr langsam und schlechter Empfang im zentral gelegenen Zimmer
- Zimmer KEINESFALLS auf 4 Sterne Niveau (alte Ausstattung und das bett als einzige sitzm��glichkeit
- Wellness Bereich nur gegen Aufpreis (30��� pro Person pro Tag)
- Kein englisch- oder deutschsprachiges Personal.
- Schlechte Matratze
- T��glich die gleiche beschr��nkte Auswahl

Einzig und allein das Restaurant war sehr gut.(Nicht im hotelpreis enthalten)
Das Ambiente war nett hatte jedoch zu viel Kitsch.

Fazit: Das hotel ist Ok aber sein Geld nicht wert und auf keinem 4 Sterne Niveau.

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, Leonard G!
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2012

Das Hotel ist für einen Rombesuch wunderbar. Wunderschönes Haus mit tollen Zimmern (Sparzimmer haben wir nicht gesehen). Park und Blick auf Rom sind ein Traum. Personal super freundlich und hilfsbereit. Abends kann man in Frascati fein essen gehen. Mit der Bahn ist man für 1,20€ in 25Min im Zentrum von Rom. Ein günstiger Shutelservice steht ebenso zur Verfügung. Das Hotel ist mehr als empfehlenswert. Vielen Dank an Tuscolana.

• Aufenthalt August 2012, Paar
4 Danke, Helmut H!
villatuscolana, Ufficio Commerciale von Grand Hotel Villa Tuscolana, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Oktober 2012
Lieber Gast,
ich danke Ihnen fuer Ihre positiven Kommentare ueber das Hotel.Mit freundlichen Gruessen. Claudia Marchese
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2012

Wir waren mehr als zufrieden mit dem Hotel.Das Zimmer war ebenso komfortabel wie gut gepflegt. Es war sehr geschmackvoll und klassisch eingerichtet .Das Internet ist kostenlos. Schöner Wellness Bereich, gute und super entspannende Massagen. Der Service war nicht nur freundlich,sondern auch zuvorkommend. Auch die Lage des Hotels ist perfekt. Toll!!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
3 Danke, Peter P!
villatuscolana, Ufficio Commerciale von Grand Hotel Villa Tuscolana, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2012
Lieber Gast,

vielen Dank dass Sie unser Hotel gewählt haben und besonders geschätzt. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Mit freundlichen Gruessen.
Claudia Marchese
Bayern, Bayern, Germany
2 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2012

Es war ein schöner Urlaub bis auf die Unterkunft.Die ersten Zimmer waren der Horor,bei den Kindern brökelte der Putz von der Wand und bei uns waren Blutflecken an der Wand.Zimmer wurden umdisponiert. In den anderen Zimmer hatten Kinder keinen Blick nach Rom sondern zum Hinterhof,Kühlschrank(Minibar) kühlte nicht.Bei uns im Zimmer surrte die Minibar so laut das man nicht einschlafen konnte,desweiteren plagten uns Ameisen,die bis ins Bett krabbelten.Schimmel im Bad und kaputte Fliesenfugen,offene Stromkabel,sowie kein geeigneter Kinderspielplatz.Nichts für Kinder.Frühstück Mangelhaft.

• Aufenthalt April 2012, Familie
1 Danke, Adennda!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Frascati.
Villa Mercede
Hotel Flora
Hotel Flora
Nr. 8 von 14 in Frascati
Residenza d'Epoca Pietra di Ponente

Sie waren bereits im Grand Hotel Villa Tuscolana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Villa Tuscolana

Unternehmen: Grand Hotel Villa Tuscolana
Anschrift: Via del Tuscolo km 1.500, 00044 Frascati, Italien
Lage: Italien > Lazio > Province of Rome > Frascati
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Familienhotels in Frascati
Nr. 6 der Romantikhotels in Frascati
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Villa Tuscolana 4*
TripAdvisor ist stolz, HotelTravel.com, Expedia, Priceline, Ebookers, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Villa Tuscolana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tuscolana Villa Frascati
Villa Tuscolana Frascati