Villa Tuscolana Park Hotel
Bellavista(Frascati)
130 $*
106 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Roma Sud(Frascati)(Großartige Preis/Leistung!)
90 $*
81 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Ristorante Bottaccio(Frascati)(Großartige Preis/Leistung!)
63 $*
93 $*
Villa Mercede(Frascati)
105 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Green Hotel Poggio Regillo(Frascati)(Großartige Preis/Leistung!)
76 $*
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
Bewertet 31. Oktober 2013

Als Hochzeitsplaner einer europaweit agierenden MOSAIK Hochzeitsagentur kennen wir viele besondere Locations. Im September haben wir eine Hochzeit in der Villa Tuscolana durchgeführt mit folgendem Fazit:
Die Villa Tuscolana ist definitiv eine besondere Location für Feierlichkeiten. Der Blick auf Rom ist atemberaubend. Der Service gut. Die Ausstattung entspricht dem Anforderungen einer alten Villa, die nicht bis zur Unkenntlichkeit saniert wurden. Man hat das Gefühl in der Location exklusiv zu sein, da diese etwa 3 km vom Stadtzentrum Frascati liegt.
Empfehlenswert.

Zimmertipp: Zimmer mit Rom-Blick
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Farhad S!
Bewertet 10. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Punkte zur Abwertung:
- W-lan sehr langsam und schlechter Empfang im zentral gelegenen Zimmer
- Zimmer KEINESFALLS auf 4 Sterne Niveau (alte Ausstattung und das bett als einzige sitzm��glichkeit
- Wellness Bereich nur gegen Aufpreis (30��� pro Person pro Tag)
- Kein englisch- oder deutschsprachiges Personal.
- Schlechte Matratze
- T��glich die gleiche beschr��nkte Auswahl

Einzig und allein das Restaurant war sehr gut.(Nicht im hotelpreis enthalten)
Das Ambiente war nett hatte jedoch zu viel Kitsch.

Fazit: Das hotel ist Ok aber sein Geld nicht wert und auf keinem 4 Sterne Niveau.

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Leonard G!
Bewertet 25. September 2012

Das Hotel ist für einen Rombesuch wunderbar. Wunderschönes Haus mit tollen Zimmern (Sparzimmer haben wir nicht gesehen). Park und Blick auf Rom sind ein Traum. Personal super freundlich und hilfsbereit. Abends kann man in Frascati fein essen gehen. Mit der Bahn ist man für 1,20€ in 25Min im Zentrum von Rom. Ein günstiger Shutelservice steht ebenso zur Verfügung. Das Hotel ist mehr als empfehlenswert. Vielen Dank an Tuscolana.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, Helmut H!
villatuscolana, Ufficio Commerciale von Villa Tuscolana Park Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Oktober 2012

Lieber Gast,
ich danke Ihnen fuer Ihre positiven Kommentare ueber das Hotel.Mit freundlichen Gruessen. Claudia Marchese

Bewertet 14. Juli 2012

Wir waren mehr als zufrieden mit dem Hotel.Das Zimmer war ebenso komfortabel wie gut gepflegt. Es war sehr geschmackvoll und klassisch eingerichtet .Das Internet ist kostenlos. Schöner Wellness Bereich, gute und super entspannende Massagen. Der Service war nicht nur freundlich,sondern auch zuvorkommend. Auch die Lage des Hotels ist perfekt. Toll!!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Peter P!
villatuscolana, Ufficio Commerciale von Villa Tuscolana Park Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juli 2012

Lieber Gast,

vielen Dank dass Sie unser Hotel gewählt haben und besonders geschätzt. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Mit freundlichen Gruessen.
Claudia Marchese

Bewertet 11. April 2012

Es war ein schöner Urlaub bis auf die Unterkunft.Die ersten Zimmer waren der Horor,bei den Kindern brökelte der Putz von der Wand und bei uns waren Blutflecken an der Wand.Zimmer wurden umdisponiert. In den anderen Zimmer hatten Kinder keinen Blick nach Rom sondern zum Hinterhof,Kühlschrank(Minibar) kühlte nicht.Bei uns im Zimmer surrte die Minibar so laut das man nicht einschlafen konnte,desweiteren plagten uns Ameisen,die bis ins Bett krabbelten.Schimmel im Bad und kaputte Fliesenfugen,offene Stromkabel,sowie kein geeigneter Kinderspielplatz.Nichts für Kinder.Frühstück Mangelhaft.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Adennda!