“Ein Traum”

Villa Tuscolana Park Hotel
Nr. 2 von 14 Hotels in Frascati
“Ein Traum”
Bewertet am 25. September 2012

Das Hotel ist für einen Rombesuch wunderbar. Wunderschönes Haus mit tollen Zimmern (Sparzimmer haben wir nicht gesehen). Park und Blick auf Rom sind ein Traum. Personal super freundlich und hilfsbereit. Abends kann man in Frascati fein essen gehen. Mit der Bahn ist man für 1,20€ in 25Min im Zentrum von Rom. Ein günstiger Shutelservice steht ebenso zur Verfügung. Das Hotel ist mehr als empfehlenswert. Vielen Dank an Tuscolana.

• Aufenthalt August 2012, Paar
4 Danke, Helmut H!
villatuscolana, Ufficio Commerciale von Villa Tuscolana Park Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Oktober 2012
Lieber Gast,
ich danke Ihnen fuer Ihre positiven Kommentare ueber das Hotel.Mit freundlichen Gruessen. Claudia Marchese

Bewertet am 14. Juli 2012

Wir waren mehr als zufrieden mit dem Hotel.Das Zimmer war ebenso komfortabel wie gut gepflegt. Es war sehr geschmackvoll und klassisch eingerichtet .Das Internet ist kostenlos. Schöner Wellness Bereich, gute und super entspannende Massagen. Der Service war nicht nur freundlich,sondern auch zuvorkommend. Auch die Lage des Hotels ist perfekt. Toll!!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
3 Danke, Peter P!
villatuscolana, Ufficio Commerciale von Villa Tuscolana Park Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2012
Lieber Gast,

vielen Dank dass Sie unser Hotel gewählt haben und besonders geschätzt. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Mit freundlichen Gruessen.
Claudia Marchese
Bayern, Bayern, Germany
Bewertet am 11. April 2012

Es war ein schöner Urlaub bis auf die Unterkunft.Die ersten Zimmer waren der Horor,bei den Kindern brökelte der Putz von der Wand und bei uns waren Blutflecken an der Wand.Zimmer wurden umdisponiert. In den anderen Zimmer hatten Kinder keinen Blick nach Rom sondern zum Hinterhof,Kühlschrank(Minibar) kühlte nicht.Bei uns im Zimmer surrte die Minibar so laut das man nicht einschlafen konnte,desweiteren plagten uns Ameisen,die bis ins Bett krabbelten.Schimmel im Bad und kaputte Fliesenfugen,offene Stromkabel,sowie kein geeigneter Kinderspielplatz.Nichts für Kinder.Frühstück Mangelhaft.

• Aufenthalt April 2012, Familie
1 Danke, Adennda!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Frascati.
Villa Mercede
Nr. 1 von 4 in Grottaferrata
Hotel Colonna
Hotel Colonna
Nr. 4 von 14 in Frascati

Sie waren bereits im Villa Tuscolana Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Tuscolana Park Hotel

Unternehmen: Villa Tuscolana Park Hotel
Anschrift: Via del Tuscolo km 1.500, 00044 Frascati, Italien (ehemals Grand Hotel Villa Tuscolana)
Lage: Italien > Lazio > Province of Rome > Frascati
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Familienhotels in Frascati
Nr. 6 der Romantikhotels in Frascati
Preisspanne pro Nacht: 56€ - 160€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa Tuscolana Park Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Agoda, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HRS, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Tuscolana Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tuscolana Villa Frascati
Villa Tuscolana Frascati