“Feucht und stickig” 3 von fünf Punkten

Hotel Los Olivos
Landsberg am Lech, Deutschland
“Feucht und stickig”
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2012 über Mobile-Apps

Für einen längen Aufenthalt ist dieses Hotel sicherlich nicht zu empfehlen. Das von mir bewohnte Zimmer war klein, klamm und ohne funktionierende Klimaanlage. Alles war feucht: Kissen, Bettwäsche, Handtücher. Dazu der eher abstoßende schimmlige Geruch. Lüften war nur bedingt möglich, da das Fenster zum Innenhof hinausging. Praktisch war hingegen der hoteleigene Parkplatz, der jedoch 8€ pro Nacht kostete. Es gibt sicherlich noch bessere Hotels in Arcos.

Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Danke, Wanderer0001!

• Tschechische zuerst
Essen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2012

Wir waren hier für zwei Übernachtungen, ein sauberes sympathisches Hotel mit sehr freundlichen Angestellten. Auch wir wollen den Patio loben, hier haben wir gerne und gut gefrühstückt. Praktisch ist der hoteleigene große Parkplatz und die gute Lage am Rande der Altstadt.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Danke, J S!
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Mai 2012 über Mobile-Apps

Das ist ein kleines, hübsches Hotel, in dem wir uns vom ersten Moment an wohl gefühlt haben. Überaus liebenswürdiger Empfang, man spricht englisch (!) uns ist in allen Belangen hilfsbereit. Ein angenehmer Innenhof, Dachterasse mit schönem Blick und eine ideale Entfernung zur Altstadt. Die Zimmer zur Straße sind allerdings durch das Kopfsteinpflaster sehr laut. Der hoteleigene Parkplatz ist groß und empfehlenswert. Insgesamt eines der besten Hotels auf unserer Andalusienreise.

Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, aggaggde!
Den Haag
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2011

Wir blieben 3 Nächte und waren sehr angetan von der Atmosphäre des Hotels und der Freundlichkeit des Inhabers und seiner Mitarbeiter. Man spricht Englisch, und zwar ordentlich, was selbst in 5-Sterne-Hotels im andalusischen Hinterland keine Selbstverständlichkeit ist. Am besten hat uns der wunderbare Patio gefallen, der als Frühstücks- und Aufenthaltsraum genutzt werden kann. Von der Dachterrasse aus hat man einen herrlichen Blick ins Tal. Hier stehen auch - allerdings etwas betagte - Liegestühle. Sehr gefallen hat uns, dass man beim Frühstücksbuffet wählen konnte zwischen einer Kleinigkeit (z..B. Joghurt mit Früchten, Kaffee und Saft) für nur 3,50 Euro oder und dem unbeschränkten Zugriff auf das reichhaltige Angebot für etwa 10 Euro. Das Auto konnte für 5 Euro auf einem geräumigen Innenplatz direkt neben dem Hotel, dessen Tor abends abgeschlossen wurde, abgestellt werden. Das Zimmer war einfach (3 Sterne halt), aber sehr sauber. Das Gleiche gilt für das Badezimmer, das allerdings etwas klein war und vor allem zu wenig Abstellmöglichkeiten hatte.
Arcos bietet zwar nicht unbedingt Sehenswürdigkeiten für 3 Tage, wir nutzten das Hotel jedoch als Ausfallbasis für eine Tour durch die weißen Dörfer, bevor wir zu unserem nächsten Standort weiterzogen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, ChristineDenHaag!
Goes, Niederlande
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. November 2007

Dies ist ein kleines Hotel, das von einer Familie geführt wird. wir verbrachten 2 Nächte in diesem Hotel. In der ersten Nacht waren wir in einem kleinen Zimmer und auch wenn die Matratzen echt gut waren, bestand der Matratzenschutz aus Plastik. Wir beschwerten uns darüber und bekamen ein anderes Zimmer mit einer tollen Aussicht. Das Badezimmer war einfach, hatte aber alles, was man braucht.

Das Hotel hatte einen Parkplatz, der pro Tag 6€ kostete. Die Hotelangestellten waren echt sehr freundlich und konnten viel über touristische Ausflugsziele erzählen. Wir konnten auch das Internet nutzen, gratis. Das Frühstück war gut und wurde in dem schönen Innenhof serviert. Der Kaffee war super!

Die Straßen, die in die Altstadt führen, sind sehr steil. Die Altsstadt ist schön, aber nicht für 2 Tage, insbesondere sonntags ist es ruhig, sodass uns am zweiten Tag langweilig wurde. Wir fuhren in der Umgebung herum, was eine gute Idee war, es gefiel uns.

Danke, hamar!
Nairn
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2007

Das Hotel hat eine zentrale Lage, in die Altstadt läuft man nur ein kurzes Stück den Hügel hinauf. Dieses kleine Hotel hat viel Charme und Charakter. Es ist in einem klassischen, spanischen Stil eingerichtet und wirkt ein bisschen wie ein modernes Landhaushotel, was jedes britische 4-Sterne-Hotel beschämen würde. Vom Dach aus hat man eine fantastische Aussicht in Richtung Süden. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit und servierten ein einfaches, aber frisches Frühstück. Sehr empfehlenswert, falls Sie vorbeikommen.

1 Danke, DavidM48!
Nr. 10 von 12 in Arcos de la Frontera
El Cortijo Barranco
El Cortijo Barranco
Nr. 6 von 12 in Arcos de la Frontera

Sie waren bereits im Hotel Los Olivos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Los Olivos

Unternehmen: Hotel Los Olivos
Anschrift: Paseo Boliches 30, 11630 Arcos de la Frontera, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Costa de la Luz > Arcos de la Frontera
Bar/Lounge Zimmerservice
Nr. 5 der Romantikhotels in Arcos de la Frontera
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Los Olivos 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Priceline, Hotels.com, 5viajes2012 S.L. und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Los Olivos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Los Olivos Hotel