“Schönstes Hotel auf unserer zweiwöchigen Andalusienreise”
Bewertung zu Hotel El Convento

Hotel El Convento
San Francisco, Kalifornien
“Schönstes Hotel auf unserer zweiwöchigen Andalusienreise”
Bewertet am 24. Juni 2006

Dies ist das perfekte Hotel für jemanden, der Andalusien entdecken möchte. Die Lage ist idyllisch, die Zimmer perfekt für diese alte Stadt und der Ausblick unglaublich. Wir würden es besonders Pärchen empfehlen, die ein paar romantische Tage verbringen möchten, Familien mit Kindern und Kunstliebhabern. Das Hotel liegt auf einem Hügel und überblickt das gesamte Tal, einfach atemberaubend. Die meisten Zimmer haben einen Balkon, der ideale Platz zum sitzen und Weintrinken. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und die Angestellten sind sehr freundlich. Wann immer Sie in der Altstadt übernachten, wird das Parken ein Problem darstellen, dasselbe gilt auch für dieses Hotel. Allerdings hat man die Möglichkeit das Auto im Schwesterhotel zu parken, das in der Neustadt gelegen ist. Von dort aus kann man dann entweder mit dem Shuttlebus, mit dem Taxi oder aber zu Fuß in die Altstadt gelangen. Außer, wenn Sie ein sehr kleines Auto haben, versuchen Sie erst gar nicht es in der Nähe des Hotels zu parken. Neben dem Hotel ist der wunderschöne Parador, aber das Hotel ist meiner Meinung nach wesentlich schöner, was sehr für das El Convento spricht.

4 Danke, Rajesh M!

London
Bewertet am 15. Juni 2005

Tolles kleines Hotel, das auf jedem Fall einen Abstecher wert ist. Es ist schön ein kleines Bergstädtchen zu besuchen, dass noch nicht vom Tourismus berührt wurde (wenn auch dies nur eine Frage der Zeit ist). Wir hatten ein Zimmer mit einem traumhaften Ausblick und das Frühstück haben wir auf dem Balkon eingenommen, wunderschön. Die Zimmer sind relativ klein und traditionell eingerichtet, das Bett war eher klein für ein Doppelbett. Tolles Preis- Leistungsverhältnis und sehr freundliche und hilfsbereite Angestellte. Das Restaurant war ausgezeichnet, die Teller riesig, besonders die Vorspeisen, also aufgepasst, dass man nicht zu viel bestellt (so wie wir!). Wir waren auf einen Drink im Parador de Arcos de la Frontera und haben uns auf die Terrasse gesetzt um den Ausblick zu vergleichen. Auch hier war der Blick wunderbar, aber ich bin sicher, dass die Übernachtung hier viel teurer ist, also gehen Sie ins El Convento und bestehen Sie auf ein Zimmer mit Ausblick.

1 Danke, Melon!
Nr. 7 von 12 in Arcos de la Frontera
Marques De Torresoto
Marques De Torresoto
Nr. 11 von 12 in Arcos de la Frontera

Sie waren bereits im Hotel El Convento? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel El Convento

Unternehmen: Hotel El Convento
Anschrift: Calle Maldonado 2, 11630 Arcos de la Frontera, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Costa de la Luz > Arcos de la Frontera
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Arcos de la Frontera
Nr. 1 der Romantikhotels in Arcos de la Frontera
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel El Convento 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HRS, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, Booking.com, TUI DE, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, Ltur Tourism AG, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel El Convento daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel El Convento Arcos De La Frontera