“Originales und herzliches Stadthotel” 4 von 5 Sternen

El Convento Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
El Convento Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   Maldonado 2, 11630 Arcos de la Frontera, Spanien   |
Norddeutschland
“Originales und herzliches Stadthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2015

Mitten im Stadtzentrum von Arcos gelegen ist dieses Hotel ideal fü den Stadtbesuch zu empfehlen. Die Zimmer waren einfach, hatten aber eine herrliche Veranda mit Blick die Klippe von Arcos herunter. Auf der Dachterasse wurde das tägliche Frühstück serviert. Original und herzlicher Service!

Aufenthalt September 2014
Danke, nemo_at_sea!

Hude, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2015

sehr schönes kleines Hotel, Zimmer sin etwas klein, unbedingt Zimmer mit Terrasse nehmen, tolle Aussicht, Frühstück nicht so toll, keine Parkmöglichkeit, Hinweise zum Parken unbedingt beachten, Strassen sind sehr eng

• Aufenthalt März 2015, Familie
Danke, nielsi!
Hotelconvento, Director de Recepción von El Convento Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2015
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit dem Ambiente sowie der Lage sehr zufrieden waren.
Wir danken Ihnen ebenso für Ihre ehrliche Meinung so wie für Ihre Konstruktive Kritik. Wir bemühen uns sehr jeden Gast einem sehr guten Service zu bieten und wir ersuchen um Entschuldigung wenn wir Ihre Ansprüche im Bezug zum Frühstück des Hotels nicht erfüllen konnten.

Mit herzlichen Gruessen,
Hotel El Convento
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2014

Nicht wirklich ein Hotel sondern eher eine familiengeführte hochwertige Pension. Abgesehen von dem unvergleichlichen Standort direkt auf der Spitze von Arcos besticht das Hotel durch liebevoll eingerichtete Zimmer, eine großzügige Veranda mit einem unglaublichen Blick auf das Tal. Das Frühstück kann à la carte gewählt und auf einer wunderschönen Frühstücksterrasse eingenommen werden (Preise sind sehr moderat). WiFi kostenlos, wir hatten in Apartment Nr. 5 sehr guten Empfang. Die Betreuung ist sehr angenehm und familiär. Wir würden auf jeden Fall zurückkommen! Zu beachten ist, dass Arcos sehr, sehr schmale und verwinkelte Gassen hat, eine Anfahrt zum nahegelegenen Parkplatz auf dem Mirador ist also wirklich nur Fahrern von Kleinwagen zu empfehlen! Das Hotel beteiligt sich an den Parkkosten sowohl auf dem Parkplatz am Mirador als auch in der (empfehlenswerten) Tiefgarage am Place d’Espana (von steigt man entweder zu Fuß oder mit dem Minibus auf)

• Aufenthalt September 2014, Paar
Danke, Marion K!
Hotelconvento, Director de Recepción von El Convento Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2014
Sehr geehrte Frau Marion K,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns sehr gut gefallen hat. Wir danken Ihnen auch für die Weiterempfehlung.

Wir hoffen Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,
Hotel El Convento
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr schön mitten in der Altstadt. Es bietet einen grandiosen Blick von der Terrasse ins Tal. Absolut ruhige Lage. Bitte aber beachten, es ist nicht mit dem Auto zu erreichen. Die Navigation weist einen einen weg der nur für einheimische befahrbar ist, durch sehr enge Gassen, wo links und rechts noch maximal 5 cm Platz bei den Seitenspiegeln (Citroën C4) war. Besser Parkplatz benutzen und den Berg zu Fuß besteigen, aber man wird mit einem Hotel mit sehr gutem Preis-leistungsverhältnis belohnt.

• Aufenthalt Mai 2012
1 Danke, Enya1002!
Hofheim am Taunus, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel ist gleich neben dem bekannten Paradore, aber ich kann mir nicht vorstellen, was da besser sein könnte. Die Lage ist super, die Aussicht absolut atemberaubend (auf jedenfall ein Zimmer mit Terrasse buchen) und die Angestellten sehr freundlich. Parken ist auf dem Parkplatz gleich oben in der Altstadt möglich, kostet fast nix und sind nur ca. 100m zufuß bis zum Hotel. Wir waren mit einem Audi A5 da oben, völlig problemlos.

Aufenthalt April 2012
1 Danke, WKarin!
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2007

Wir verbrachten zu Beginn unserer Reise durch Andalusien eine kurze Nacht in diesem Hotel. Das Zimmer war einfach ausgestattet und hatte ein Badezimmer mit einer vernünftigen Größe und einen kleinen Balkon mit Blick auf die Klippen. Leider war es während unseres Aufenthaltes total nebelig, ich bin mir sicher, dass die Aussicht sonst fantastisch gewesen wäre.

Angesichts der Tatsache, dass es schon weit in der Nebensaison war (Dezember), fand ich, dass es dafür etwas überteuert war, aber die Lage war gut und die Angestellten waren freundlich. Insgesamt war unser Aufenthalt schön.

Danke, FourItchyFeet!
Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2007

Wir haben hier übernachtet, da das Schwesterhotel „Los Olivos“ ausgebucht war und obwohl die Aussicht sehr beeindruckend war und wir ein Zimmer mit Balkon hatten, fand ich nicht, dass es das Geld wert war.

Das Zimmer war sauber, aber in den Betten waren unter den Decken irgendwelche Plastikmatten, sodass man nicht bequem in ihnen schlafen konnte, da es jedes Mal quietschte, wenn wir uns bewegten.

Danke, Mel_Zelda!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Arcos de la Frontera.
La Casa Grande
Nr. 6 von 13 in Arcos de la Frontera
Hotel Meson de la Molinera
Hotel Meson de la Molinera
Nr. 8 von 13 in Arcos de la Frontera

Sie waren bereits im El Convento Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Convento Hotel

Anschrift: Maldonado 2, 11630 Arcos de la Frontera, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Costa de la Luz > Arcos de la Frontera
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 1 von 13 Hotels in Arcos de la Frontera
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — El Convento Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Weg, Venere, Hotel.de, Eurosun, Odigeo, Low Cost Holidays, Odigeo, Low Cost Holidays und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Convento Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel El Convento Arcos De La Frontera