“Beste Aussicht & wir fanden diese malerische Kleinstadt klasse” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel El Convento

Hotel El Convento
Clatskanie OR
“Beste Aussicht & wir fanden diese malerische Kleinstadt klasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2007

Wir verbrachten eine Nacht im Hotel El Convento und es muss die beste Aussicht gewesen sein, die wir je in einem Urlaub in ganz Spanien gehabt haben. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon am Rand der Klippe mit Blick auf das Tal und das Ackerland unten. Unser Zimmer war geschmackvoll gestaltet und hatte ein großes Badezimmer.

Das Frühstück war nicht inbegriffen, aber man konnte es bestellen, es gab aber keine große Auswahl. Wir gingen zum Essen ins hoteleigene Restaurant, das etwa einen Block entfernt ist und es war das beste Essen auf unserer Reise. Fragen Sie nach dem Weg zur Nonnenbäckerei. Wir kauften dort Gebäck und werden noch in den kommenden Jahren von diesem Erlebnis reden.

Eine Nacht in Arcos reicht wahrscheinlich, da die Stadt klein und idyllisch ist, man aber nicht viel unternehmen kann. Es gab ein paar schöne Läden in der Nähe des Hotels. Wenn Sie mit dem Auto fahren, sollten Sie Ihre Spiegel zuklappen und weiter den Berg hochfahren, auch wenn es nur Anwohnern erlaubt ist und Sie werden auf der Spitze des Hügels an einer Kirche ankommen. Parken Sie Ihr Auto hier, ziehen Sie Ihren Koffer zum Hotel und kaufen Sie einen Parkausweis für das Auto. Es ist etwa 2 Blocks vom Hotel entfernt. Die Hotelangestellten sind sehr hilfsbereit.

2 Danke, Jeannegirl!

Hull Yorkshire( Centre of the world)
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2007

Was für eine wundervolle Entdeckung in dem verschlafenen, kleinen Dorf Arcos. Lassen Sie sich nicht von dem 2-Sterne-Status dieses Hotels täuschen, da es wirklich ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis bietet.

Man bekommt den Eindruck, als ob es noch in Familienbesitz wäre und alle Angestellten waren zuvorkommend und freundlich und lächelten trotz meiner schrecklichen Versuche, Spanisch zu sprechen, weiter. Das Hotel ist tadellos und sauber und hat eine zum Sterben schöne Aussicht. Es stellt ein wundervolles Beispiel für die hiesige, spanische Gastfreundschaft dar.

Die Stadt Arcos ist genauso freundlich, aber nicht wenn Sie mit einem großen Auto fahren. Sie sollten wissen, dass die Straßen ultraklein sind und nicht für Autos gemacht sind. Steigen Sie aus Ihrem Auto aus und laufen, so werden Sie auf jeden Fall mehr von der Stadt sehen und spüren. Eine wundervolle Entdeckung in einer wundervollen Stadt.

3 Danke, mazza650!
San Francisco, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2006

Dies ist das perfekte Hotel für jemanden, der Andalusien entdecken möchte. Die Lage ist idyllisch, die Zimmer perfekt für diese alte Stadt und der Ausblick unglaublich. Wir würden es besonders Pärchen empfehlen, die ein paar romantische Tage verbringen möchten, Familien mit Kindern und Kunstliebhabern. Das Hotel liegt auf einem Hügel und überblickt das gesamte Tal, einfach atemberaubend. Die meisten Zimmer haben einen Balkon, der ideale Platz zum sitzen und Weintrinken. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und die Angestellten sind sehr freundlich. Wann immer Sie in der Altstadt übernachten, wird das Parken ein Problem darstellen, dasselbe gilt auch für dieses Hotel. Allerdings hat man die Möglichkeit das Auto im Schwesterhotel zu parken, das in der Neustadt gelegen ist. Von dort aus kann man dann entweder mit dem Shuttlebus, mit dem Taxi oder aber zu Fuß in die Altstadt gelangen. Außer, wenn Sie ein sehr kleines Auto haben, versuchen Sie erst gar nicht es in der Nähe des Hotels zu parken. Neben dem Hotel ist der wunderschöne Parador, aber das Hotel ist meiner Meinung nach wesentlich schöner, was sehr für das El Convento spricht.

4 Danke, Rajesh M!
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2005

Tolles kleines Hotel, das auf jedem Fall einen Abstecher wert ist. Es ist schön ein kleines Bergstädtchen zu besuchen, dass noch nicht vom Tourismus berührt wurde (wenn auch dies nur eine Frage der Zeit ist). Wir hatten ein Zimmer mit einem traumhaften Ausblick und das Frühstück haben wir auf dem Balkon eingenommen, wunderschön. Die Zimmer sind relativ klein und traditionell eingerichtet, das Bett war eher klein für ein Doppelbett. Tolles Preis- Leistungsverhältnis und sehr freundliche und hilfsbereite Angestellte. Das Restaurant war ausgezeichnet, die Teller riesig, besonders die Vorspeisen, also aufgepasst, dass man nicht zu viel bestellt (so wie wir!). Wir waren auf einen Drink im Parador de Arcos de la Frontera und haben uns auf die Terrasse gesetzt um den Ausblick zu vergleichen. Auch hier war der Blick wunderbar, aber ich bin sicher, dass die Übernachtung hier viel teurer ist, also gehen Sie ins El Convento und bestehen Sie auf ein Zimmer mit Ausblick.

1 Danke, Melon!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Arcos de la Frontera.
Parador Arcos de la Frontera
Nr. 10 von 12 in Arcos de la Frontera
Hotel Meson de la Molinera
Hotel Meson de la Molinera
Nr. 7 von 12 in Arcos de la Frontera

Sie waren bereits im Hotel El Convento? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel El Convento

Unternehmen: Hotel El Convento
Anschrift: Calle Maldonado 2, 11630 Arcos de la Frontera, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Costa de la Luz > Arcos de la Frontera
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 2 von 12 Hotels in Arcos de la Frontera
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel El Convento 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Weg, 5viajes2012 S.L., Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel El Convento daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel El Convento Arcos De La Frontera