“Schönes kleines Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel El Convento

Hotel El Convento
“Schönes kleines Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr schön mitten in der Altstadt. Es bietet einen grandiosen Blick von der Terrasse ins Tal. Absolut ruhige Lage. Bitte aber beachten, es ist nicht mit dem Auto zu erreichen. Die Navigation weist einen einen weg der nur für einheimische befahrbar ist, durch sehr enge Gassen, wo links und rechts noch maximal 5 cm Platz bei den Seitenspiegeln (Citroën C4) war. Besser Parkplatz benutzen und den Berg zu Fuß besteigen, aber man wird mit einem Hotel mit sehr gutem Preis-leistungsverhältnis belohnt.

• Aufenthalt Mai 2012
1 Danke, Enya1002!

Hofheim am Taunus, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel ist gleich neben dem bekannten Paradore, aber ich kann mir nicht vorstellen, was da besser sein könnte. Die Lage ist super, die Aussicht absolut atemberaubend (auf jedenfall ein Zimmer mit Terrasse buchen) und die Angestellten sehr freundlich. Parken ist auf dem Parkplatz gleich oben in der Altstadt möglich, kostet fast nix und sind nur ca. 100m zufuß bis zum Hotel. Wir waren mit einem Audi A5 da oben, völlig problemlos.

Aufenthalt April 2012
1 Danke, WKarin!
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2007

Wir verbrachten zu Beginn unserer Reise durch Andalusien eine kurze Nacht in diesem Hotel. Das Zimmer war einfach ausgestattet und hatte ein Badezimmer mit einer vernünftigen Größe und einen kleinen Balkon mit Blick auf die Klippen. Leider war es während unseres Aufenthaltes total nebelig, ich bin mir sicher, dass die Aussicht sonst fantastisch gewesen wäre.

Angesichts der Tatsache, dass es schon weit in der Nebensaison war (Dezember), fand ich, dass es dafür etwas überteuert war, aber die Lage war gut und die Angestellten waren freundlich. Insgesamt war unser Aufenthalt schön.

Danke, FourItchyFeet!
Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2007

Wir haben hier übernachtet, da das Schwesterhotel „Los Olivos“ ausgebucht war und obwohl die Aussicht sehr beeindruckend war und wir ein Zimmer mit Balkon hatten, fand ich nicht, dass es das Geld wert war.

Das Zimmer war sauber, aber in den Betten waren unter den Decken irgendwelche Plastikmatten, sodass man nicht bequem in ihnen schlafen konnte, da es jedes Mal quietschte, wenn wir uns bewegten.

Danke, Mel_Zelda!
uk
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2007

Kommen Sie NICHT mit Ihrem Auto zu diesem Hotel, parken Sie’s am Schwesterhotel, das weiter unten in der Stadt liegt. Die Altstadt, in der das Hotel liegt, hat ein paar der engsten Straßen, die ich je in einem Auto erlebt habe! Sie sind gewarnt.

Die Zimmer sind angemessen und haben die gleiche Aussicht wie im Parador nebenan, aber zum halben Preis. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit. Das Frühstück war durchschnittlich. Das hoteleigene, separate Restaurant ist gut und bietet echtes, spanisches Essen.

Danke, bigmacdonald!
Clatskanie OR
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2007

Wir verbrachten eine Nacht im Hotel El Convento und es muss die beste Aussicht gewesen sein, die wir je in einem Urlaub in ganz Spanien gehabt haben. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon am Rand der Klippe mit Blick auf das Tal und das Ackerland unten. Unser Zimmer war geschmackvoll gestaltet und hatte ein großes Badezimmer.

Das Frühstück war nicht inbegriffen, aber man konnte es bestellen, es gab aber keine große Auswahl. Wir gingen zum Essen ins hoteleigene Restaurant, das etwa einen Block entfernt ist und es war das beste Essen auf unserer Reise. Fragen Sie nach dem Weg zur Nonnenbäckerei. Wir kauften dort Gebäck und werden noch in den kommenden Jahren von diesem Erlebnis reden.

Eine Nacht in Arcos reicht wahrscheinlich, da die Stadt klein und idyllisch ist, man aber nicht viel unternehmen kann. Es gab ein paar schöne Läden in der Nähe des Hotels. Wenn Sie mit dem Auto fahren, sollten Sie Ihre Spiegel zuklappen und weiter den Berg hochfahren, auch wenn es nur Anwohnern erlaubt ist und Sie werden auf der Spitze des Hügels an einer Kirche ankommen. Parken Sie Ihr Auto hier, ziehen Sie Ihren Koffer zum Hotel und kaufen Sie einen Parkausweis für das Auto. Es ist etwa 2 Blocks vom Hotel entfernt. Die Hotelangestellten sind sehr hilfsbereit.

2 Danke, Jeannegirl!
Hull Yorkshire( Centre of the world)
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2007

Was für eine wundervolle Entdeckung in dem verschlafenen, kleinen Dorf Arcos. Lassen Sie sich nicht von dem 2-Sterne-Status dieses Hotels täuschen, da es wirklich ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis bietet.

Man bekommt den Eindruck, als ob es noch in Familienbesitz wäre und alle Angestellten waren zuvorkommend und freundlich und lächelten trotz meiner schrecklichen Versuche, Spanisch zu sprechen, weiter. Das Hotel ist tadellos und sauber und hat eine zum Sterben schöne Aussicht. Es stellt ein wundervolles Beispiel für die hiesige, spanische Gastfreundschaft dar.

Die Stadt Arcos ist genauso freundlich, aber nicht wenn Sie mit einem großen Auto fahren. Sie sollten wissen, dass die Straßen ultraklein sind und nicht für Autos gemacht sind. Steigen Sie aus Ihrem Auto aus und laufen, so werden Sie auf jeden Fall mehr von der Stadt sehen und spüren. Eine wundervolle Entdeckung in einer wundervollen Stadt.

3 Danke, mazza650!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Arcos de la Frontera.
Parador Arcos de la Frontera
Nr. 10 von 12 in Arcos de la Frontera
Hotel Meson de la Molinera
Hotel Meson de la Molinera
Nr. 7 von 12 in Arcos de la Frontera

Sie waren bereits im Hotel El Convento? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel El Convento

Unternehmen: Hotel El Convento
Anschrift: Calle Maldonado 2, 11630 Arcos de la Frontera, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Costa de la Luz > Arcos de la Frontera
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 2 von 12 Hotels in Arcos de la Frontera
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel El Convento 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Weg, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel El Convento daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel El Convento Arcos De La Frontera