“Praktisch für auf der Durchreise”
Bewertung zu Al Giardinetto

Al Giardinetto
Nr. 1 von 4 Hotels in Biasca
Switzerland
“Praktisch für auf der Durchreise”
Bewertet am 8. April 2014 über Mobile-Apps

Zimmer/Betten sind sauber und zweckmässig, TV-Programm ebenfalls.
Leider gab es auf der extrem kleinräumigen Etagendusche nur warmes Wasser (heisses Wasser kam keins raus), daher hielt ich die Zeit unter der Dusche kurz. Reichhaltiges Morgenessen.

Das Abendessen habe ich nicht dort eingenommen, daher kann ich es nicht bewerten.

Wenn man die schmalen Aussenmasse und vor allem die dreieckige Form des Gebäudes kennt, kann man daraus ableiten, warum die Nasszellen/WCs wohl so klein bemessen sind.

Das Hotel wurde mir von Einheimischen empfohlen, ich würde dort durchaus wieder hingehen.

Aufenthalt April 2014, Allein/Single
1 Danke, Gipfelstuermer!

Bewertet am 15. Januar 2014 über Mobile-Apps

.....wir empfanden den Preis etwas überrissen, und das Bad in unserem Zimmer war extrem klein. Menschen mit etwas grösserem Körperumpfang würden echt Mühe haben!
Sonst war alles gut! Das Restaurant ist gut. Man spührte dass die Angestellten dort ihre Arbeit gerne machten!

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, S D!
Schweiz
Bewertet am 28. September 2013 über Mobile-Apps

Ich verbrachte eine Nacht im al giardinetto. Mein Zimmer war neben dem lärmigen Lift (man hat mich aber bei der Buchung darauf hingewiesen, dieser ist zudem in der Nacht nicht in Betrieb), war aber ansonsten absolut ok. Positiv kann ich das reichhaltige Morgenessen sowie den freundlichen Empfang an der Reception bewerten. Das Essen im dazugehörigen Restaurant empfand ich dagegen als durchschnittlich.

• Aufenthalt September 2013
3 Danke, gold-digger49!
Bewertet am 15. September 2013 über Mobile-Apps

Die Einzelzimmer liegen direkt neben dem Lift, mit Fenster zur lauten Durchgansstrasse und über dem ebenfalls nicht leisen Gartenrestaurant. Man hat also die Wahl zwischen (nicht)schlafen bei geschlossenem Fenster (und somit im überhitzten und stickigen Zimmer, dafür nur mit dem Lärm des Liftes) und (nicht)schlafen bei offenem Fenster (und somit mit dem Geruch des Rauches der im Freien rauchenden Gästen, dem Lärm der Strasse und des Lifts). Der Service ist freundlich aber nicht willkommen-heissend. Das Restaurant ist im Verhältnis zur Qualität zu teuer und lieblos. Der Aufenthalt ist eine Erfahrung auf die ich hätte verzichten können, er war seinen Preis nicht wert!

• Aufenthalt September 2013
Danke, nomade1965!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Biasca.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Biasca.
Hotel Svizzero
Nr. 1 von 3 in Airolo
Motel Gottardo Sud
Motel Gottardo Sud
Nr. 1 von 1 in Piotta

Sie waren bereits im Al Giardinetto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Al Giardinetto

Unternehmen: Al Giardinetto
Anschrift: via A. e M. Pini 21, Biasca 6710, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Tessin > Biasca
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Biasca
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Al Giardinetto 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., Ebookers, Priceline, Agoda, Odigeo, HRS, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Al Giardinetto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Minotel Biasca