Als erstes möchte ich erwähnen wenn ich 0 Sterne geben könnte dann würde ich das. Wir sind schon das 3. mal in diesem Hotel und zu den Vorjahren war es richtig schlimm. Es fing an dass gewisse Gäste HALBPENSION hatten und andere war es nicht mehr möglich wie wir. Kommunikation fand nie statt. Kein einziger Mitarbeiter des Hotels konnte Deutsch (ausser die freundliche Dame am Empfang) und der Hotelmanager. Die 2 Abendessen im Restaurant mit dem Flambé war ein sehr ungenügend. Sehr kleine Portionen, Qualität des Fleisches schlecht und vorallem SEHR teuer. Ein Pilzrisotto für 37 Fr. sehr unverschämnd. man musste mehrmals ermahnen was man bestellt hat. sehr lange wartezeiten. und die PREISE völlig überteuert für die Qualität. Beim Frühstück ging es weiter. Wenig Auswahl an Brot und es hatte nie genug. Der Hotelmanager ging zur Bäckerei um Brot zu holen nachdem wir ihm gesagt haben ob es noch Brot dieser Sorte hätte. Manchmal hatte es auch zuwenig Geschirr und auf ein Kaffee haben wir auch X-Male gewartet. Das bestellen der Eier hat nicht funktioniert wir haben immer das falsche erhalten. Das Personal zeigte keine Freude an der Arbeit und auch keine Lust und Motivation was ich sehr schade finde.....weiss gar nicht was ich noch mehr schreiben sollte...ich würde das Hotel niemand mehr empfehlen...und aus meiner Sicht ist der Hotelmanager völlig überfordert mit der Situation.