“Skierlebnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Gaedi

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Grächen suchen?
Hotel Gaedi
Hotel Gaedi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Bärglistrasse 466 | 3925 Grächen, Grächen 3925, Schweiz   |
Nr. 1 von 17 Hotels in Grächen
Willisau, Schweiz
“Skierlebnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

Empfehlenswertes Hotel direkt an der Skipiste und bei den Liftanlagen. Herzliches, humorvolles, unkompliziertes und topmotiviertes Team. Das Essen war fein und reichlich. Die Zimmer sind freundlich und gut eingerichtet und sehr sauber. Ein rundum gelungener Aufenthalt.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Danke, Peter A!

Siegburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Leider war es dieses Mal ein Reinfall. Wir hatten wie in den beiden Jahren zuvor einen Tisch für das Silvestermenü gebucht. Die Qualität der gereichten Speisen war zwar wieder sehr gut, aber es ist absolut nicht akzeptabel, dass wir auf die Vorspeise 60 Minuten warten mussten, obwohl das komplette Menü bereits Tage vorher von uns bestellt wurde und der Beginn des Silvestermenüs vom Hotel festgelegt wurde.

Die Entschuldigung, dass es aufgrund der vielen Sonderwünsche der Hotelgäste zu Verzögerungen gekommen sei, vermag nicht wirklich zu überzeugen.

Auch der nächste Gang folgte erst nach einer weiteren Stunde. Und in diesem Tempo ging es dann weiter.

Für uns ist das absolut unprofessionell und lässt auf Missmanagement in der Küche schließen. Da die Reservierungen ja bereits Tage vorher vorlagen, hätte man entweder mehr Personal bereit stellen müssen oder nicht so viele Reservierungen annehmen dürfen.

Wir haben nicht im Hotel übernachtet.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Danke, GerhardGe!
dannenfels
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Auf unserer Reise nach Italien unterbrachen wir kurz in Grächen, um ruhig zu schlafen, gut zu essen und das Matterhorn zu sehen. In den wenigen Stunden unseres Aufenthalts wurde alles ermöglicht. Ein Verwandter brachte uns zu annehmbaren Bedingungen per Taxi nach Zermatt, wartet auf uns während unserer Stipvisite, bracht uns zum Dinner rechtzeitig ins Grädi zurück, das allen Anforderungen an ein zünftiges Nachtessen genügte. Wohl ausgeruht nach einer Nacht in einem der rückwärtigen Zimmer konnten wir nach einem guten Frühstück die Reise fortsetzen.
Das Matterhorn ist vom Hotel aus nicht zu sehen, wohl aber das Spiel der Wolken im abnehmenden bzw. aufgehenden Sonnenlicht auf dem auch über 4000 m hohen Weißhorn. Gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, helmut d!
Pfaffnau
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Wir verbrachten letztes Jahr 3 angenehme Tage im Hotel Gädi, was uns dazu verlockte, dieses Jahr länger das Hotel Gädi zu geniessen. Es hat sich mehr als gelohnt, das Preis- Leistungsverhältnis stimmt 100%. Angefangen mit der Top Lage, direkt vis à vis der Gondel, Parkplatz in der Einstellhalle oder direkt vor dem Haus. Dann der herzliche Empfang, sogar die Koffer wurden uns ins Zimmer gebracht. Das Essen ist in jeder Beziehung phantastisch, auch werden jederzeit Wünsche entgegen genommen. Das Personal ist durch und durch nett und aufmerksam. Tolles Frühstücksbuffet und beim Abendessen ein Schlaraffenland von A-Z.
Wir empfehlen das Hotel Gädi für jung und alt zu jeder Jahreszeit und bedanken uns herzlich bei der ganzen Familie mit gesamtem Personal, dass wir eine so tolle, erholsame Ferienwoche über Silvester im Hotel Gädi geniessen durften.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
2 Danke, xiaragina!
Windisch
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Bereits zum 2. Mal haben wir ein verlängertes Wochenende mit unseren Eltern im Hotel Gädi verbracht. Es liegt wunderschön, mit dem Auto kann direkt zugefahren werden und der herzliche Empfang durch die Besitzerfamilie ist jedes Mal eine Freude, quasi ein Heimkommen an einen geliebten Ort. Das Essen ist lobenswert, alles frisch zubereitet und die Teller sind immer liebevoll garniert, dabei wird immer von der Besitzerin serviert und auf alle Wünsche wird immer eingegangen. Die Zimmer sind sehr sonnig, mit schönen Balkonen direkt ins Alpenpanorama, ein wunderbarer idyllischer Ort um sich zu erholen und entspannen. Wünsche betreffend Wanderungen lässt dieser Ort nicht offen, jeder der schon einmal da war wird immer wieder zurückkommen, nach Grächen und ins Gädi, so wie wir. Kurze und lange Wanderwege sind überall möglich, schöne Gasthäuser laden zum Verweilen ein und überall ist das Panorama prächtig, quasi Postkarten ähnlich bei schönem Wetter.

• Aufenthalt September 2012, Familie
3 Danke, Barbara S!
Vancouver, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Wir haben Anfang Oktober spontan einen Trip nach Grächen unternommen und so kurz zuvor ein Familienzimmer (sprich 2 Zimmer in einem) im Hotel Gädi gebucht.
Schon vor der Anreise waren die Besitzer bei der Buchung ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel ist sehr nahe des Grächener Zentrums gelegen und hat den Vorteil über eine Parkgarage zu verfügen. Die meisten Hotels in Grächen liegen in der unbefahrbaren Zone. Von daher ist eine direkte Parkmöglichkeit durchaus ein Luxus.

Der Ausblick der Zimmer war wunderschön; das Größere blickte auf die gegenüberliegenden Berge und das Dorf. Das kleinere Zimmer blickte gen Osten auf den dahinterliegenden Wald. Die Zimmeraufteilung war sehr gut, die Zimmer modern und sehr sauber und ruhig.

Wir hatten Halbpension gebucht und die Auswahl beim Frühstück war sehr ansprechend. Besonders erwähnenswert jedoch ist das Abendessen. Für 32 CHF bekamen wir ein ausgezeichnetes 4-Gänge-Menu. Das Essen war erstklassig, die Bedienung sehr aufmerksam und freundlich - alles in allem ein großartiges Erlebnis und für diesen Preis unschlagbar.

Überhaupt war Familie Brigger bei allen Fragen super freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Man fühlte sich wie zu Hause.

Desweiteren verfügt das Hotel über Whirl-Pool und Sauna. Gerade nach dem Wandern oder dem Skifahren von unschätzbarem Wert um die müden Muskeln zu entspannen.

Unser Ziel bei diesem Trip war das Wandern. Hierfür gibt es zahlreiche Möglichkeiten. Absolut empfehlenswert ist der Höhenweg von Grächen nach Sas-Fee.
Aber es gibt auch zahlreiche andere Wanderwege und Möglichkeiten für Tagesausflüge - Zermatt und das Matterhorn zum Beispiel liegen in unmittelbarer Nähe.

Wir hatten eine tolle Zeit und würden jederzeit wieder kommen. Auf jeden Fall können wir das Hotel Gädi nur wärmstens empfehlen.

Zimmertipp: Möglichst Zimmer mit Blick buchen! Lohnt sich auf jeden Fall. Auch das Abendessen für 32 CHF ist sei ...
  • Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Nr. 15 von 17 in Grächen
Hotel Bellevue
Hotel Bellevue
Nr. 8 von 17 in Grächen

Sie waren bereits im Hotel Gaedi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gaedi

Anschrift: Bärglistrasse 466 | 3925 Grächen, Grächen 3925, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Grächen
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Wintersport Spa Suiten
Nr. 1 von 17 Hotels in Grächen
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gaedi 3*
Unser herzliches 3-Sterne superior Hotel ... ... ist elegant aber familiär, natürlich aber charmant. Unser Haus liegt direkt neben der Talstation der neuen Märchengondelbahn zur Hannigalp. Mit wenigen Schritten befinden Sie sich im Herzen von Grächen. Direkt beim Hotel befindet sich unser Parkplatz im Freien und eine Einstellhalle. Geniessen Sie das stilvolle und herzhafte Ambiente in unserem umgebautem Speisesaal, freuen Sie sich auf frisch zubereitete Leckerbissen und edle Tropfen aus unserem Weinkeller. Entspannen Sie in unserer gediegenen Loungeecke mit offenem Kamin mit freiem WLAN. Unsere Zimmer sind alle hell und freundlich eingerichtet und verfügen alle über einen sonnigen Balkon mit Blick auf die Walliser Berge. Die Superiorzimmer und Suiten sind alle in warmen Farben, welche zum Entspannen einladen, gehalten. In unserem Wellnessbereich finden Sie mit Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Solarium alles für Ihr Wohlbefinden. Das ideale Haus für Skifahrer, Geniesser und Wanderer. ... mehr   weniger

#