“Top Skiferien” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Gaedi

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Grächen suchen?
Hotel Gaedi
Nr. 2 von 15 Hotels in Grächen
Pfaffnau
“Top Skiferien”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2013

Wir verbrachten letztes Jahr 3 angenehme Tage im Hotel Gädi, was uns dazu verlockte, dieses Jahr länger das Hotel Gädi zu geniessen. Es hat sich mehr als gelohnt, das Preis- Leistungsverhältnis stimmt 100%. Angefangen mit der Top Lage, direkt vis à vis der Gondel, Parkplatz in der Einstellhalle oder direkt vor dem Haus. Dann der herzliche Empfang, sogar die Koffer wurden uns ins Zimmer gebracht. Das Essen ist in jeder Beziehung phantastisch, auch werden jederzeit Wünsche entgegen genommen. Das Personal ist durch und durch nett und aufmerksam. Tolles Frühstücksbuffet und beim Abendessen ein Schlaraffenland von A-Z.
Wir empfehlen das Hotel Gädi für jung und alt zu jeder Jahreszeit und bedanken uns herzlich bei der ganzen Familie mit gesamtem Personal, dass wir eine so tolle, erholsame Ferienwoche über Silvester im Hotel Gädi geniessen durften.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
2 Danke, xiaragina!

Rom, Italien
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2012

Bereits zum 2. Mal haben wir ein verlängertes Wochenende mit unseren Eltern im Hotel Gädi verbracht. Es liegt wunderschön, mit dem Auto kann direkt zugefahren werden und der herzliche Empfang durch die Besitzerfamilie ist jedes Mal eine Freude, quasi ein Heimkommen an einen geliebten Ort. Das Essen ist lobenswert, alles frisch zubereitet und die Teller sind immer liebevoll garniert, dabei wird immer von der Besitzerin serviert und auf alle Wünsche wird immer eingegangen. Die Zimmer sind sehr sonnig, mit schönen Balkonen direkt ins Alpenpanorama, ein wunderbarer idyllischer Ort um sich zu erholen und entspannen. Wünsche betreffend Wanderungen lässt dieser Ort nicht offen, jeder der schon einmal da war wird immer wieder zurückkommen, nach Grächen und ins Gädi, so wie wir. Kurze und lange Wanderwege sind überall möglich, schöne Gasthäuser laden zum Verweilen ein und überall ist das Panorama prächtig, quasi Postkarten ähnlich bei schönem Wetter.

• Aufenthalt September 2012, Familie
3 Danke, Barbara S!
Vancouver, Kanada
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2011

Wir haben Anfang Oktober spontan einen Trip nach Grächen unternommen und so kurz zuvor ein Familienzimmer (sprich 2 Zimmer in einem) im Hotel Gädi gebucht.
Schon vor der Anreise waren die Besitzer bei der Buchung ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel ist sehr nahe des Grächener Zentrums gelegen und hat den Vorteil über eine Parkgarage zu verfügen. Die meisten Hotels in Grächen liegen in der unbefahrbaren Zone. Von daher ist eine direkte Parkmöglichkeit durchaus ein Luxus.

Der Ausblick der Zimmer war wunderschön; das Größere blickte auf die gegenüberliegenden Berge und das Dorf. Das kleinere Zimmer blickte gen Osten auf den dahinterliegenden Wald. Die Zimmeraufteilung war sehr gut, die Zimmer modern und sehr sauber und ruhig.

Wir hatten Halbpension gebucht und die Auswahl beim Frühstück war sehr ansprechend. Besonders erwähnenswert jedoch ist das Abendessen. Für 32 CHF bekamen wir ein ausgezeichnetes 4-Gänge-Menu. Das Essen war erstklassig, die Bedienung sehr aufmerksam und freundlich - alles in allem ein großartiges Erlebnis und für diesen Preis unschlagbar.

Überhaupt war Familie Brigger bei allen Fragen super freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Man fühlte sich wie zu Hause.

Desweiteren verfügt das Hotel über Whirl-Pool und Sauna. Gerade nach dem Wandern oder dem Skifahren von unschätzbarem Wert um die müden Muskeln zu entspannen.

Unser Ziel bei diesem Trip war das Wandern. Hierfür gibt es zahlreiche Möglichkeiten. Absolut empfehlenswert ist der Höhenweg von Grächen nach Sas-Fee.
Aber es gibt auch zahlreiche andere Wanderwege und Möglichkeiten für Tagesausflüge - Zermatt und das Matterhorn zum Beispiel liegen in unmittelbarer Nähe.

Wir hatten eine tolle Zeit und würden jederzeit wieder kommen. Auf jeden Fall können wir das Hotel Gädi nur wärmstens empfehlen.

Zimmertipp: Möglichst Zimmer mit Blick buchen! Lohnt sich auf jeden Fall. Auch das Abendessen für 32 CHF ist sei ...
  • Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Nr. 6 von 15 in Grächen
Hotel zum See
Hotel zum See
Nr. 9 von 15 in Grächen

Sie waren bereits im Hotel Gaedi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gaedi

Unternehmen: Hotel Gaedi
Anschrift: Bärglistrasse 466 | 3925 Grächen, Grächen 3925, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Grächen
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Wintersport Spa Suiten
Nr. 2 von 15 Hotels in Grächen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gaedi 3*
Unser herzliches 3-Sterne superior Hotel ... ... ist elegant aber familiär, natürlich aber charmant. Unser Haus liegt direkt neben der Talstation der neuen Märchengondelbahn zur Hannigalp. Mit wenigen Schritten befinden Sie sich im Herzen von Grächen. Direkt beim Hotel befindet sich unser Parkplatz im Freien und eine Einstellhalle. Geniessen Sie das stilvolle und herzhafte Ambiente in unserem umgebautem Speisesaal, freuen Sie sich auf frisch zubereitete Leckerbissen und edle Tropfen aus unserem Weinkeller. Entspannen Sie in unserer gediegenen Loungeecke mit offenem Kamin mit freiem WLAN. Unsere Zimmer sind alle hell und freundlich eingerichtet und verfügen alle über einen sonnigen Balkon mit Blick auf die Walliser Berge. Die Superiorzimmer und Suiten sind alle in warmen Farben, welche zum Entspannen einladen, gehalten. In unserem neuen Wellnessbereich finden Sie mit finnischer Sauna, einziges Vitarium in Grächen, Whirlpool mit Sitz-und Liegeflächen alles für Ihr Wohlbefinden. Das ideale Haus für Skifahrer, Geniesser und Wanderer. ... mehr   weniger