“Corona Resident”

Gasthof-Pension Altmuehle
Platz Nr. 54 von 69 Restaurants in Gmunden
Küche: Österreichisch, Gastropub
Bewertet 27. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wirt & Wirtin nehmen Corona nicht ernst, Fussballer kommen ohne Masken Feiern mit 60 Leuten finden statt.
Für uns NoGo, also kein Besuch mehr von uns und einigen Bekannten.

Besuchsdatum: Oktober 2020
1  Danke, tak760!

Bewertet 4. September 2020 über Mobile-Apps

Wir waren zwei Pärchen die etwas Hunger hatten. Wir bekamen freundlich einen Tisch.
Wir hatten ein Cordon Bleu vom Schwein, ein Kinder Wiener von der Pute, eine Fleischstrudel und eine Fritattensuppe bestellt.
Cordon Bleu war sehr gut, leider waren die Petersielkartoffeln kalt und nicht genießbar. Salat dazu war sehr gut. Kinder Wiener war gut.
Suppen waren gut mit einem Hauch Maggie.
Als Dessert bestellten einen Mihr im Hemd der etwasnzu lange dauert aber in Ordnung war. Im grossen und ganzen kann man dort ganz gute Hausmannskost genießen.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, andreasa630!
Bewertet 4. August 2020

Wir sind hier gestrandet, weil wir in der Umgebung kein einziges geöffnetes Gasthaus finden konnten, obwohl es Samstag Abend war. Es handelt sich um ein Lokal mit solider Hausmannskost. Das Personal ist bemüht und auch wenn die Auswahl an fleischloser Kost sehr überschaubar ist, ist man bemüht, eine Lösung zu finden. Es kann schon einmal recht laut und voll werden, also waren wir froh, dass das Essen schnell fertig war und wir wieder von dannen ziehen konnten. Abstandhalten war nur bedingt möglich, auch da die Kinder vom Nebentisch ständig zu uns rüber gerutscht sind und sich die Eltern nicht darum gekümmert haben. Es handelt sich um kein Lokal, das man unbedingt besucht haben muss, aber eine sichere Bank, wenn wieder einmal alles andere geschlossen ist.

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, bedbug4!
Bewertet 5. November 2019 über Mobile-Apps

Die Anreise am Ruhetag ist nicht empfehlenswert, da es zwar laut Mail heißt man könne sich telefonisch melden wenn man da ist, leider war aber niemand erreichbar. Ich war nicht die einzige, der es so gegangen ist.
Nach einiger Zeit warten war der Chef dann doch erreichbar, er hat sich jedoch nicht entschuldigt für die Unannehmlichkeiten, sondern war eher unfreundlich und wirkte genevert da er gestört wurde.
Das Zimmer war renoviert und oberflächlich sauber, zu genau durfte man nicht schauen. Das Frühstück hat für meine Bedürfnisse super gepasst. Das Personal war sehr freundlich, die Wartezeiten beim Abendessen trotz höherer Besucherzahl kurz.
Der größte Kritikpunkt für mich war das WLAN. Dadurch dass bei der Anreise niemand da ist erhält man den Code nicht, wobei man ihn nicht braucht weil das WLAN ohnehin nicht wirklich funktioniert.
Alles in allem war der Aufenthalt gut, vor allem das Preis-Leistungsverhältnis fand ich super.

Besuchsdatum: Oktober 2019
1  Danke, gerstl!
Bewertet 6. Oktober 2019

Wir wollten heute dem Gasthof eine erste Chance geben und waren enttäuscht. Knapp 45 Minuten mussten vergehen, bis wir endlich unser Essen bekamen. Zwischenzeitliche Nachfragen bei der Kellnerin, wie lange es denn noch dauern soll, wurden mit gleichgültigem Unwissen quittiert. Der Wirt selbst meinte, dass er nun 60 Gerichte an eine größere Runde im 2.Gastraum "raus bringen" müsse und wir eben zu warten hätten. Kurz, bevor wir bereits unsere Getränke bezahlen und gehen wollten, kamen die Bestellungen doch noch an den Tisch. Die Qualität des bestellten Sur- und Kalbsbratens mit Packerlsaft und Salat aus der Dose entsprach dabei keineswegs "guter Hausmannskost". Am Ende gab es vom Wirt beim Bezahlen nicht mal eine kleine Entschuldigung für die katastrophale Serviceleistung. Wir werden diesen Gasthof in Zukunft meiden, schade!

Besuchsdatum: Oktober 2019
3  Danke, ASeibtm!

Reisende, die sich Gasthof-Pension Altmuehle angesehen haben, interessierten sich auch für:

Gmunden, Oberösterreich

Gmunden, Oberösterreich

Sie waren bereits im Gasthof-Pension Altmuehle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!