“Immer wieder!”

Brauhaus
Platz Nr. 14 von 71 Restaurants in Gmunden
Küche: österreichisch, Gasthausbrauerei
Bewertet 15. Juni 2020

War hier mit meiner Freundin. Ein sehr ruhiger Ort und man kann sich ohne dabei gestört zu werden, normal und leise unterhalten. Personal und Essen ist ebenfalls auf hohen TOP Niveau. Sind bereits das 3 mal hier. Am besten selbst vorbeikommen und ausprobieren!
(Geheimer Tipp: Die Steaks sind bombastisch)

Freu mich wieder zu kommen

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Markus_ullricj!

Bewertet 15. Juni 2020

Essen ist wie immer TOP, frisch und genauso wie man es gerne haben möchte. Auch Preisleistungsverhältnis ist ausgezeichnet.
Kann ich nur weiter empfehlen

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Deno1508!
Bewertet 7. Oktober 2019

Eigentlich hatten wir an ein Restaurant im Einkaufszentrum keine hohen Erwartungen, wurden aber positiv überrascht.
Wir entschieden uns dazu an den Tischen vor dem Brauhaus zu sitzen, da es im Restaurant selbst ein wenig wie eine Kneipe wirkte.
Die Speisekarte bot eine gute Auswahl - hauptsächlich mit österreichischen Klassikern wie z.B. Schnitzel und Cordon Bleu.
Der Service war nett und aufmerksam. Das Essen war lecker. Daher haben wir das Restaurant auch direkt zweimal besucht, lässt sich gut mit dem Einkauf im SEP verbinden.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, julia1005!
Bewertet 23. März 2019 über Mobile-Apps

Gemütliche Atmosphäre, prompte Bedienung,gute Auswahl an Speisen und Getränken.
Hir bekommt man auch österreichische Hausmannskost

Besuchsdatum: März 2019
1  Danke, PeterG3626!
Bewertet 26. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Die Bedienung war freudlich, schnell und aufmerksam. Die Speisekarte ist ganz normal. Die Speisen waren apetitlich, lecker und gewürzig. Das hat mir gefallen, weil Geschmack war ausgeglichen. Die Portionen waren reichlich. Die Rechnung war korrekt.

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, 703j_zsefk!