“Alles Perfekt”

Nr. 3 von 5 Hotels in Gmunden
Passau, Deutschland
“Alles Perfekt”
Bewertet am 29. April 2014

Unser Zimmer im Nebengebäude mit direktem Gartenzugang war perfekt. TV im Zimmer vorhanden. Auch kostenloses WLAN im gesamten Hotelbereich. Unsere Hunde waren im Hotel gerne gesehen.
Der Rezeptionsbereich ist sehr schön gestaltet und man wird auch herzlich empfangen. Wir haben Halbpension gebucht und waren mit dem Essen sehr zufrieden.
Wir können dieses Hotel absolut weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Andrea S!

• Slowakisch zuerst
Traisen
Bewertet am 30. Dezember 2013

War geschäftlich für 2 Tage im Hotel. Sehr freundliches Personal und hilfsbereit. Essen war sehr gut. Ausreichend großes Frühstücksbuffet und zum Mittagessen großes Salatbuffet. Gratis WLAN. Die Zimmer könnten renoviert werden und ein bißchen freundlicher gestaltet werden ansonsten alles sehr gut

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
1 Danke, Michael H!
St. Roman
Bewertet am 25. April 2013

Von den Pension bzw von den Zimmern und der Terrasse hat man eine super Aussicht auf Gmunden und den Traunsee. Ins Zentrum von Gmunden sind es ca 10 Minuten Fussmarsch am See entlang. Die Zimmer sind in Ordnung und gemütlich obwohl die Einrichtung schon etwas älter ist. Abgenutzt oder ähnliches ist aber nichts. Rezeption bzw Empfang sind ganz neu!!
Essen und Frühstücksbuffet in Ordnung. Ich würde auf jeden Fall wieder kommen!!!

• Aufenthalt April 2013, Business
4 Danke, baeusl!
inzing
Bewertet am 20. Februar 2012

nette und angenehme eigentümer bewirten die gäste mit köstlichem esse und guten getränken. die aussicht ist sensationell - direkter blick nach gmunden und über den traunsee. am abend richtig romatisch - auch bei sonnenuntergang. nach gmunden ist es an angenehmer fussmarsch von nur 10 minuten. super ambiente mit hallenbad und sauna.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
4 Danke, Peter L!
Innsbruck
Bewertet am 26. Juli 2011

Wir, zwei Paare Mitte 30, haben eine Nacht in der Pension Magerl verbracht. Die Zimmer waren nett eingerichtet und gemütlich. Das einzig Störende war die Schiebetüre zum Badezimmer, die nicht ordentlich schließt (der Abstand zwischen Türe und Wand ist zu groß, weshalb immer ein Spalt von zwei bis drei Zentimetern bleibt), das sollte geändert werden. Ansonsten hatten wir einen schönen Blick auf den See und auch das Frühstück war gut. Das uns von Frau Magerl empfohlene Restaurant "Steinmaurer", fünf Gehminuten von der Pension, können wir auch wärmstens empfehlen, hier haben wir sehr gut gegessen und den Abend sehr genossen. Der Preis von EUR 98,00 pro Doppelzimmer schien uns etwas teuer, war aber angesichts des schönen Blicks und der ordentlichen Zimmer noch tragbar.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
6 Danke, v0yage2009!
Burgenland
Bewertet am 3. Juni 2011

Das Essen im hauseigenen Restaurant war erste Sahne, die Familie Magerl & Personal freundlich wie gewohnt und die Zimmer sauber... bin jetzt bei meinem 3. Besuch erst draufgekommen, dass es neben dem Hallenbad auch eine hauseigene Kegelbahn gibt.

Aufenthalt Mai 2011, Business
3 Danke, fmfear1985!
Burgenland
Bewertet am 1. Juni 2010

Ich war jetzt zum 2.mal beruflich im Magerl, mein Zimmer im 2.Stock hatte wie immer einen wundervollen Blick auf den Traunsee, zu welchen man bergab ca. 5 min zu Fuss benötigt.

Der Hausherr und die anderen Angestellten waren wirklich sehr sehr zuvorkommend und das familäre Ambiente lies über den nicht gemähten Rasen (wer braucht den schon?) wegtäuschen. Das Haus hat Parkplätze en masse, ein eigenes kostenloses Hallenbad sowie kleines Fitnesscenter.

Also ich komm nächstes Jahr gerne wieder....

• Aufenthalt Mai 2010, Business
2 Danke, fmfear1985!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gmunden.
Landhotel Gasthof Grünberg
Nr. 1 von 2 in Traunkirchen
Altmuensterhof
Altmuensterhof
Nr. 1 von 12 in Altmünster

Sie waren bereits im Hotel Magerl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Magerl

Unternehmen: Hotel Magerl
Anschrift: Ackerweg 18, Gmunden 4810, Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > Gmunden
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 5 Hotels in Gmunden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Magerl 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Magerl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Magerl Gmunden
Hotel Pension Haus Magerl Gmunden