“Wir kommen wieder!”

Nr. 4 von 5 Hotels in Gmunden
Beitragender der Stufe 1
“Wir kommen wieder!”
Bewertet am 21. Juli 2014

Zentral gelegen. Geräumige, saubere Zimmer. Wir hatten eines mit Bilderbuchblick auf den Traunsee. Frühstück vielfältig und bis 11:00 Uhr ausreichend bestückt. Verschiedene Auswahl an Kaffeesorten und hochwertige Teeauswahl. Warmer Gugelhupf war ein Traum.
Sehr gastfreundliche Mitarbeiter. WLAN kostenfrei. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen schon nächsten Monat wieder!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, G-Mayer70!

21640 horneburg
Bewertet am 12. Oktober 2011

Erst kommt der Wirt, dann kommen die Gäste!!! Schade.
Die Angestellten stehen dazwischen und versuchen ihr Bestes.
Die Ausschreibung im Internet "Tradition und Moderne" , sowie die günstige Lage hat zu unserer Wahl geführt, jedoch haben wir nur sehr wenig "Modernes" erlebt.
Das Frühstück war gut, jedoch nur für die Frühaufsteher, wer später kam fand kaum noch etwas.
Die Norddeutsche Delegation

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
2 Danke, Roswita H!
Luxemburg
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 31. August 2011

Wir machen jetzt schon seit 4 Jahren immer während des Töpfermarktes Halt im Keramikhotel, und ich muss wirklich sagen das es jedes Jahr besser wird,es käme mir nicht einmal der Gedanke irgendwo anders zu logieren! Man muss dazu sagen das hier die GastFREUNDlichkeit sehr groß geschrieben wird, das Team um Thomas Krapfenbauer lässt nichts unversucht ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten, vom Ankommen bis zur Abreise können sie es sich richtig gut gehen lassen!
Die Küche ist seit einem Jahr wirklich auf sehr Hohes Niveau gestiegen, wir sind nur einmal auswärts essen gegangen,und wurden so jeden Tag überrascht mit ganz ehrlicher frischer Küche!!

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Danke, JoelLuxemburg!
St. Anton am Arlberg, Österreich
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 2. Februar 2011

Das Hotel mit dem Auto zu finden ist nicht leicht. Aber es gibt dafür einen gratis Parkplatz.
Die Lage ist perfekt.
Als ich dort gewohnt hatte wurde gerade ein Speisesaal renoviert. Ich denke, dass dies auch sein soll, denn die Einrichtung ist mehr als alt.
Die Betreiber und Ihr Personal sind - wenn anwesend - zuvorkommend und hilfsbereit.
Das Zimmer war sauber - nicht unbedingt geräumig.
Das Essen war anständig, das Frühstück klassisch (aber mit sehr wenig Auswahl). Der Preis war sehr günstig. Lieber etwas teurer und dafür auch etwas mehr Leistung wäre mein Wunsch.

• Aufenthalt August 2010, Business
1 Danke, MartinJennewein!
Düsseldorf
Bewertet am 5. Oktober 2009

Das Hotel versucht durch geschickte Bilder im Netz ein Fusion von alt zu neu, respektive künstlerisch. Leider bekommt man es vor Ort dann mit der Realität zu tun. Der ganze Laden ist einfach alte Pracht. Nur die Preise sind echt frech. Die Zimmer wären für €80 fair, aber niemals über €100.

• Aufenthalt August 2009, Paar
3 Danke, rasche35!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gmunden.
Landhotel Gasthof Grünberg
Nr. 2 von 2 in Traunkirchen
Bruderhofer Pension
Bruderhofer Pension
Nr. 3 von 3 in Altmünster

Sie waren bereits im Hotel Goldener Brunnen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Goldener Brunnen

Unternehmen: Hotel Goldener Brunnen
Anschrift: Traungasse 10, Gmunden 4810, Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > Gmunden
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Spa Flughafentransfer
Nr. 4 von 5 Hotels in Gmunden
Preisspanne pro Nacht: 114€ - 159€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Goldener Brunnen 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Goldener Brunnen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Goldener Brunnen Gmunden
Goldener Brunnen Hotel