“Großartiges Apartment”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Traunseeloft

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Beitragender der Stufe 3
“Großartiges Apartment”
Bewertet am 7. Juni 2017 für einen Aufenthalt im Juni 2017
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Es könnte nicht besser sein!
Wunderschönes, neues, sauberes, großes Apartment mit 2 Schlafzimmern, riesigem Wohn- und Essbereich und fantastischer Terasse. Parkplätze vor der Tür. Absolut ruhige Lage.
Wir kommen hoffentlich wieder mal nach Gmunden, denn dann würden wir auf alle Fälle wieder hier buchen.
3 minimale Kleinigkeiten zur Perfektion: Wasserdruck in der Dusche ist etwas dünn, Bett hat leicht geknarrt und die vielen elektronischen Lichtsteuerungen waren gewöhnungsbedürftig. Trotzem 110%ige Zufriedenheit !!!

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
8. Jun 2017
Herzlichen Dank für Ihr Feedbak! Wir freuen uns sehr darüber und versuchen uns noch weiter zu verbessern.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung