“Der Wacholderspeck hat sehr nachgelassen...”

Fleischhauerei Imbiss Wanke
Platz Nr. 45 von 83 Restaurants in Schladming
Bewertet vor 4 Wochen

Leider muss ich die Bewertung vom Juli 2016 zurückziehen. Seit 3 Jahren fällt uns auf, das ist nicht mehr der berühmte Wanke Speck den wir so geschätzt haben. Das Fett ist extrem schmierig und weich, nicht mehr wie früher kernig und fest. Das lässt eindeutig auf schlechte Rohware, bzw. Fleischqualität schließen!
Wird da jetzt etwa auf billige Rohstoffe, Fleisch aus Qualzucht zurückgegriffen?
Nach den 5 weiteren Versuchen werden wir diesen Speck nicht mehr kaufen. Da gibt's mittlerweile wesentlich besseren Speck bei kleinen Fleischhauern im Umland.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, wolfgang w!

Bewertet 12. Oktober 2020

vor 4 Minuten-Bearbeiten
Das ist hier eine richtig gute Fleischerei, wir hatten so einiges probiert z.b. Leberkäse, Wacholderspeck etc. alles war einfach Super. Und erstmal die Leberknödel ein Genuss. Dazu kommt noch der das Laden sehr Sauber und die Ware prima präsentiert wird und nicht zu Vergessen die Fachliche Information durch das immer freundliche Personal. Wie sind zwar nur während unseres Urlaubers hier aber das alles trägt dazu bei das hier natürlich wieder auftauchen werden. Das ist ein Versprechen.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Nobbi26!
Bewertet 2. September 2019 über Mobile-Apps

Super lecker und hausgemacht.
Gezapftes Bier in der Metzgerei!!!
Freundliches Personal und Riesenauswahl an der Theke.
Kleines, aber sehr leckeres Angebot an warmen Gerichten.

Besuchsdatum: September 2019
1  Danke, Halligarti!
Bewertet 10. Mai 2019

Unglaublich geselliger Meistermetzger, der den besten Leberkas in der gesamten Region produziert. Sein Wacholderspeck ist unglaublich und seine Imbiss-Stube ein muss für jeden Frische-Speisen-Gaumen.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, Thomas E!
Bewertet 17. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren vor 2 Jahren schon einmal hier und waren sehr überrascht nun in den neuen Imbiss zu kommen. Die Inneneinrichtung ist komplett neu und sieht sehr gut aus. Der Gulasch war sehr lecker und das zu kleinem Preis. Wir wollen auf jeden Fall noch einmal den Leberkäse testen und kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, Tkallday!

Reisende, die sich Fleischhauerei Imbiss Wanke angesehen haben, interessierten sich auch für:

Rohrmoos-Untertal, Schladming
Schladming, Steiermark

Schladming, Steiermark

Sie waren bereits im Fleischhauerei Imbiss Wanke? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!