Bewertet 24. Januar 2018

Super Hotel leider waren wir nur eine Nacht. Die Zimmer sind sehr groß, modern eingerichtet und sehr schön. Sehr faszinierend fanden wir auch die elektrisch zu bedienenden Fenster. Das Frühstück war reichhaltig und super Gut.
Wir haben uns zwecks der Lage für dieses Hotel entschieden weil es ziemlich Zentral in Schladming liegt.

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, KaQo!
Bewertet 11. Dezember 2017

Tolles, modernes Hotel mit Parkmöglichkeiten direkt vor dem Hotel. Es liegt sehr zentral am Hauptplatz und trotzdem nur wenige Gehminuten von der Talstation Planai entfernt.

Sehr gutes Frühstück und auch das Essen im Restaurant Brunner ist sehr gut, mann sollte aber reservieren, da Abends viele Gäste kommen.

Schöne Zimmer, wir hatten eines mit Blick auf den Hauptplatz.
Es gibt große Fenster mit einer toller Fensterbank (als Sitzgelegenheit), leider lassen sich die Fenster nicht ganz öffnen (nur Kippen).
Große Betten, schönes Badezimmer mit viel Stauraum und Ablagemöglichkeiten, getrenntes WC.

Im letzten Stockwerk gibt es noch einen kleinen Wellnessbereich (Massagen, Sauna, Teehaus, Yoga) und im Keller gibt es Stauraum für Schi und Schischuhe.

Alles in Allem ein sehr schöner Urlaub!

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Limeli!
Stadhotel_brunner, Leiter Gästebetreuung von Stadthotel brunner, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Dezember 2017

Vielen lieben Dank für Ihre super schöne Bewertung!

Wir freuen uns schon heute, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen eine schöne restliche Adventzeit!

Servus & Namasté und herzliche Grüße - Ihr Stadthotel brunner Team!

Bewertet 5. Dezember 2017

Wir waren zum Skiopening in Schladming und haben im Stadthotel Brunner übernachtet. Das Hotel liegt mega zentral am Hauptplatz - nur wenige Meter von der Planai entfernt, somit ist alles zu Fuß erreichbar. Zimmer und Bad sind riesig! Immer wieder zum empfehlen. Wir waren sicherlich nicht zum letzten Mal beim Brunner... sehr zu empfehlen!

Zimmertipp: Unser Zimmer war in der ersten Etage - sehr ruhig gelegen... wir konnten wunderbar schlafen! :)
  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Chrissi94_ti!
Bewertet 4. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Zimmer ist sehr durchdacht eingerichtet und verzichtet auf den bald üblichen Design Schnick-Schnack an transparenten Bädern und Wannen im Zimmer. Dafür getrenntes Wc, Schreibtisch und Bett in angemessener Größe sowie ausgesuchte Materialien. Einzig der Generallichtausschalter am Bett fehlt .... Das Frühstücksangebot ist außergewöhnlich: sogar warmes Ingwerwasser ist angerichtet und jede Menge an wirklich im Detail qualitativ hochwertigen Speisen. Da hat jemand zu diesem Thema wohl einen ganz besonderen Bezug. Einzig den Kaffee würde man lieber von der Cimbali Maschine serviert haben als aus dem Automaten in Eigenregie zu ziehen.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Christoph E!
Stadhotel_brunner, Inhaber von Stadthotel brunner, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Oktober 2017

Vielen Dank für Ihre Meinung, die uns sehr wichtig ist um immer wieder optimieren zu können. Wir hoffen Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen. - das Stadthotel brunner Team

Bewertet 11. September 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel Brunner liegt mitten in der Fußgängerzone, unweit der Talstation der Bergbahn zur Planai. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet und geräumig - leider ohne Balkon. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Der Wellnessbereich ist ansprechend, sehr sauber... Man kann dort gut entspannen. Hervorragend fanden wir das sehr gut sortierte Frühstücksbuffet und das Angebot im Restaurant.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Chris T!
Stadhotel_brunner, Inhaber von Stadthotel brunner, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. September 2017

Herzlichen Dank für Ihre guten Worte und freundliche Grüße aus Schladming