Highlights aus Bewertungen
Raftig

War richtig schön und der Guid war richtig gut drauf. Hatte einfach nur Spaß gemacht. Nur zu ... mehr lesen

Bewertet vor 4 Tagen
Jana13261583
Canyoning - Schladming

Der Guide war Top und wir kommen bald wieder zur nächsten Tour. Unsere Gruppe war klein (6 ... mehr lesen

Bewertet vor einer Woche
mk5790
über Mobile-Apps
Alle 113 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 31. Juli 2020

Wer einfach mal Spaß haben will, ist hier genau richtig! Alles ist top organisiert und die Guides super freundlich und lustig drauf. Danke für das schöne Erlebnis. Kommen gerne wieder!

Danke, Meisterhannes!
Bewertet am 29. Juli 2020 über Mobile-Apps

Meine Familie und ich hatten heute sehr viel Spaß beim Familien Rafting auf der Enns in Schladming. Stefan und sein Team hatten alles im Griff und haben für sehr viele Abkühlungen und FAN gesorgt.

Vielen lieben Dank!

Danke, 81andreasb!
Bewertet am 29. Juli 2020 über Mobile-Apps

Ein unbedingt empfehlenswerter Ausflug, ein bisschen Mut gehört dazu, die beiden Guides Ivan und Martin strahlen absolute Souveränität aus und geben den Teilnehmern das nötige Vetrauen. Von meinen Töchtern und mir 5*

Danke, felixbud!
Bewertet am 27. Juli 2020

Die Leute verstehen, was sie tun! Einfach perfekt! Eine perfekte Mischung aus Abenteuer und Riesenspaß! Und ... die Enns kann was!

Danke, HarrySchlad98765!
Bewertet am 25. Juli 2020 über Mobile-Apps

Sehr toll gut organisiert - super nette versierte guides
Für Jung und alt - war ein tolles Erlebnis !

Danke, 514viktorial!