“Tolles Essen - Enttäuschendes Service”
Bewertung zu Julius

Julius
Platz Nr. 4 von 80 Restaurants in Schladming
Preisbereich: 18 $ - 35 $
Küche: österreichisch, mediterran
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Es erwarten Sie außergewöhnliche regionale, sowie überregionale Produkte der mediterranen Küche. Nur das Beste von Fleisch bis Fisch kommt bei uns auf den Tisch. Außerdem bieten wir Ihnen ein reichhaltiges Angebot an vegetarischen und veganen Gerichten. Alle Produkte werden sorgfältig von uns auswählt und täglich frisch zubereitet. Das Julius ist ein Nichtraucher-Lokal. Das Restaurant ist in drei Räume aufgeteilt, wobei ein großer abgetrennter Raum im Untergeschoss für private, sowie geschäftliche Feiern zur Verfügung steht.
Bewertet 31. März 2018

Die Speisen waren sensationell, umso mehr waren wir enttäuscht vom Service: Hektik, herablassendes Verhalten den Gästen und jüngeren Mitarbeitern gegenüber.

Danke, birgitgeitzenauer!
Jörg S, Geschäftsführer von Julius, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. April 2018

Sehr geehrte Frau Geitzenauer!

Es freut uns sehr, das Sie auch diese Jahr wieder mit Ihren Freundinnen die gute Küche unseres Restaurants genossen haben.

Unser Servicepersonal ist stets bemüht, unsere Gäste zuvorkommend und zufriedenstellend zu behandeln.
Dies können Sie auch unseren zahlreichen sehr positiven Bewertungen entnehmen.

Es ist jedoch möglich, dass die Chemie zwischen zwei Personen nicht harmoniert, was auch von der jeweiligen
Tagesverfassung abhängig ist. Dies dürfte wohl an diesem Abend der Fall gewesen sein.

Unser Restaurant war ausgebucht, ein Kellner war an Angina erkrankt, wodurch sich aufgrund
der halben Besetzung leider eine gewisse Hektik ergab.

Die anderen Damen an ihrem Tisch waren sehr zufrieden und haben ihren Besuch im kommendem Jahr bereits wieder angekündigt.

Grüße aus Schladming
das Julius Team
GF Jörg Staufer

Bewertet 19. März 2018

Wir wollten uns nochmals für den wundervollen Abend in Ihrem geschätzten Hause bedanken. Es w a r großartig !!!
Fantastisches Interieur, äußerst angenehme Atmosphäre (was wir sehr schätzen), geniale Küche, wundervolle Bedienung !!!
Ja.... wir kommen sicherlich bei unserem nächsten Schladming Urlaub wieder. Ganz bestimmt !!
Johan, Christa, Felix

Danke, Christa M!
Bewertet 17. März 2018 über Mobile-Apps

Das Essen war wirklich top. Zu Recht steht das Julius oben in den Bewertungen. Suppe und Nudeln klasse, Nachspeise genial.
Im Service haben Anspruch und Wirklichkeit nicht ganz zusammen gepasst. (Jakobsmuschel aus, Büffelmozarella evtl. aus, Wein nur noch zwei Flaschen)
Und dann noch der nervige Wackelkontakt an der Lampe.
Schade, dass uns einiges vom eigentlichen Kern (dem wirklich guten Essen) abgelenkt hat.

Danke, Kurt A!
Jörg S, Geschäftsführer von Julius, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. März 2018

Sehr geehrte Gäste!

Es freut uns das Ihnen unsere Gericht geschmeckt haben.
Wir erhalten die Zutaten für unsere Gerichte immer frisch und wenn Sie aufgegessen sind, kann es auch sein, das es einen Abend keine
frischen Jakobsmuschel und keinen Büffel Mozzarella gibt, da diese erst nächsten Tag wieder frisch geliefert werden.

Zu dieser Jahreszeit gehen einige Weinbestände zur Neige und die neuen Jahrgänge werden erst abgefüllt, daher ist es auch möglich das einige Weine zurzeit nicht verfügbar sind.
Da wir unseren Gästen auch immer gerne neue Weine anbieten, kaufen wir von gewissen Weinen nur beschränkte Mengen.

Die launenhafte Stehlampe wurde bereits aus dem Lokal entfernt und zur Reparatur gebracht.

Es grüßt Sie aus dem frisch verschneiten Schladming
recht herzlich das Julius Team

Bewertet 8. März 2018

Freundlicher Empfang, aufmerksame und nette persönliche Bedienung, angenehme Atmosphäre ohne Lärm (man kann sich also auch gut unterhalten), prima Essen und hervorragende Weinempfehlung sowie tolle Verabschiedung ... WIR waren rundum extrem zufrieden mit der Restaurantauswahl und kommen gerne wieder. DANKE, so bereitet ein Restaurantbesuch Freude!

Danke, judithelisabethp!
Bewertet 6. März 2018 über Mobile-Apps

Super Auswahl an Weinen und Spirits!
Dazu super Essen und freundliches Personal. Was will Mann/Frau mehr...

Danke, L8VTlaurag!