“Sehr gut” 5 von 5 Sternen

Nr. 19 von 33 Hotels in Schladming
Stockerau
“Sehr gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2011

Wir verbrachten mit unserem Sohn und Schwiegertochter eine Woche Schiurlaub.
Die Zimmer 214 und 215 waren sehr schön, geräumig und von der Lage sehr ruhig.
Zimmersevice war sehr freundlich. Frühstücksbuffet mehr als ausreichend- Bedienung sehr gut. Speiseauswahl- Halbpension vorzüglich und geschmacklich sehr gut, ebenfalls die Weinkarte. Gehzeit zu der Liftstation Hochwurzen- Planai ca. 3-4 Minuten

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
1 Danke, wib44!

Frohsdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Wir waren 8 Nächte im Hotel und ich kann es jedem nur empfehlen. Die Zimmer sind gross und gut angelegt. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen war abwechslungsreich und super gut. Die Lage ist nah genug um schnell in der Stadt zu sein und weit genug weg um nicht zu laut zu sein. Zur Golden Jet Talstation sind es nur ein par Schritte. Wir planen schon unseren nächsten Urlaub da.

• Aufenthalt August 2010, Paar
2 Danke, sautraul!
münchen
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2008

So ein schlechtes Hotel habe ich überhaupt noch nicht angetroffen. Der Service war unfreundlich, hatten auch keine Lust irgendetwas zusätzlich zu machen. Das Essen war einfach eine Frechheit. Das Fleisch zäh, mit Fettschicht versehen und ungenießbar.

Meine Berwertung eine glatte sechs.
Das Haus macht von außen einen positiven Eindruck. Das ist schon das einzige. Von der Küche würde ich sagen, eine richtige Bauernwirtschaft. Verdient die vier Sterne überhaupt nicht.

Aufenthalt August 2008
5 Danke, katze8!
Tadley
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2007

Wir haben eine Woche in diesem Hotel auf einer Skireise verbracht. Das Hotel war tadellos sauber und hatte sehr weitläufige Zimmer. Das Essen im Speiseraum war reichlich und in der freundlichen Bar wurden gute Häppchen serviert. Am Nachmittag gab es kostenlosen Kuchen und Gebäckstücke. Das Hotel hat viele Annehmlichkeiten, unter anderem ein Schwimmbad, einen Fitnessraum, Spielzimmer, Sauna, Bücherei und vieles mehr. Die Lage ist ideal, in der Nähe des Bahnhofes und nicht weit entfernt vom neuen Planai Hochwurzen Lift - es gab keinerlei Warteschlangen hier, denn es gibt anderes Lifte weiter östlich und westlich, welche von Skifahrern benutzt werden und so kommen nicht viele an diesem Lift vorbei. Wir sind zusammen mit acht Freunden hierher gekommen, es war keine organisierte Reise und alle waren einer Meinung, dass sie gerne wieder zurückkehren würden. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis, sehr freundlich und wir haben uns alle sehr willkommen gefühlt.

Danke, MikeDerrick!
Nr. 2 von 33 in Schladming
Hotel Schwaigerhof
Hotel Schwaigerhof
Nr. 1 von 4 in Rohrmoos-Untertal

Sie waren bereits im Hotel Mitterhofer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mitterhofer

Anschrift: Salzburgerstrasse 371, Schladming A-8970, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Schladming
Nr. 12 der Spa-Hotels in Schladming
Nr. 12 der Luxushotels in Schladming
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Mitterhofer 4*
TripAdvisor ist stolz, Eurosun, Booking.com, Odigeo, Hotel.de, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mitterhofer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mitterhofer Schladming
Mitterhofer Schladming