Bewertet 12. Februar 2017 über Mobile-Apps

Wir waren nur eine Nacht in dem Hotel, aber rundum zufrieden! Unser Apartment war schön und sehr sauber. Das Personal war sehr freundlich und kompetent. Wir konnten absolut nichts bemängeln.
Restaurant und Pool haben wir nicht genutzt und können deshalb nichts darüber sagen.

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, AnnaW8172!
Bewertet 6. Dezember 2016

Einfach top! Wir haben diese Unterkuft sehr spontan gebucht und einen wirklich tollen Preis gezahlt. Das Personal war sehr freundlich und das Essen super.
Man muss sagen, wir hatten kein Frühstück dabei - haben hierfür 12,- pro Kopf gezahlt. Aber das war es mehr als wert!
Sehr gute Lage, und ein riesiger Pool - hatten leider keine Zeit ihn zu nutzen :-)

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, MartinaN274!
Bewertet 28. November 2016

Nachdem die Region Schladming/Dachstein ein wirklich wundervoller Ort ist hat es mich sehr gefreut, dass der Alpine Club die Erwartung mehr als übertroffen hat. Ein großzügiges Appartment mit zwei Schlafzimmern, zwei Bädern, einem Wohnzimmer, einer Küche und einem Balkon zu einem Wahnsinns-Preis. Auch das Personal war unglaublich bemüht!! Jederzeit gerne wieder - Vielen Dank!!

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer auf der Hügelseite - Wenn möglich die Stadtseite wählen um von einem spektakulären Ausblick zu profitieren :-)
  • Aufenthalt: November 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, viennese_traveler!
Bewertet 14. September 2016 über Mobile-Apps

Wir sind mittlerweile fast regelmäßig hier und haben auch nicht vor das in Zukunft zu ändern.

Die Unterkunft ist bereits etwas rustikaler, aber noch immer gut und die Ausstattung brav nachgezogen.

Wer ein super hippes Hotel sucht ist vermutlich an der falschen Adresse. Wer jedoch ein super gelegenes gut ausgestattetes Appartement zu einem unschlagbaren Preis und einen super Service sucht, ist hier komplett richtig.

Wir werden auf jeden Fall wieder kommen. Einen Stern Abzug gibt es für ein bissal Hellhörigkeit und dem etwas altem Geruch am Gang ;)
aber nichts Tragisches.

Küche etc. sind voll ausgestattet.
Tennis Platz, Billiard und mehr sind vorhanden. Für Familien sehr geeignet.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Alexneumayr!
Bewertet 3. September 2016

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, freundlicher Service und bietet alles, was man sich von einem Appartment wünscht. Großes Pool.
Guter Ausgangspunkt für Wanderungen/Ausflüge/Aktivitäten im Schnee.

Zimmertipp: Aussicht in Richtung Dachstein empfehlenswert (grandiose Aussicht)
  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, ChristianM6661!