2 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Booking.com
Prestigia.com333 $
Alle 17 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 5. August 2021

Ich dachte mir im Falkensteiner wird mehr Acht auf Corona gelegt - jedoch war dies genau das Gegenteil im Speisesaal musste man die Salate,Suppe selbst holen - die Löffel wurden alle von den Leuten angegriffen ohne irgendwann mal etwas zu desinfizieren sowie in der Saunalandschaft zw. 16 - 18 Uhr wurde nie desinfiziert.

Aufenthaltsdatum: August 2021
Danke, karinsdfdsfdsfdsfdsf!
Bewertet am 30. Juli 2021 über Mobile-Apps

Ca. 10 Mal in diesem Hotel, diesmal sehr enttäuscht.
Extrem kleine Junior Suit, obwohl 3 Erwachsene. Wir sind Golden Spirit Mitglieder, trotzdem kein upgrade.
Zimmer war bei Ankunft nicht fertig, für Sohn Bett nicht aufgebettet.
Hotel kommt in die Jahre. Personal freundlichen. Essen gut.

Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Reiseart: geschäftlich
Danke, Venedig12!
Bewertet am 26. Juli 2021

Sehr gute Ausgangslage für alle Arten von Ausflügen, Sommercard Incl. - Personal sehr kompetent und vor alle Hilfsbereit und immer freundlich. Essen ist erster Klasse! Frühstücksbuffet und am Abend ein 6 Gänge Menü.

1  Danke, guidomueller2021!
Bewertet am 20. Juli 2021

Sehr schöner Aufenthalt im Falkensteiner Hotel Schladming. Leider war das Wetter sehr durchwachsen aber in einem so schönen Hotel mit Wellness und Fitness lässt es sich aushalten.
Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit und geben kompetente Auskunft.

1  Danke, walterschalk!
Annamaria Trinn, Gästeservice/Empfang von Falkensteiner Hotel Schladming, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juli 2021

Lieber walterschalk. wir bedanken uns recht herzlich für Ihr schönes Feedback. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Ihr Falkensteiner Team

Bewertet am 6. Juli 2021

Schönes Hotel. Zentral und ruhig gelegen. Extra durchs Rezeptionsteam hervorragend organisiert.
Essen sehr gut, Ambiente ansprechend. Für Wanderfans - auch mit Kleinkindern - tolles Angebot der Region.

1  Danke, christianer709!
Annamaria Trinn, Gästeservice/Empfang von Falkensteiner Hotel Schladming, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juli 2021

Liebe(r) Christianer709, vielen lieben Dank für Ihr super Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie so einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns in Schladming begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Falkensteiner Hotel