“Tolles Hotel”

Falkensteiner Hotel Schladming
Nr. 5 von 35 Hotels in Schladming
Bewertet am 31. August 2014

es ist ein wunderschönes Hotel, mit einer ausgezeichneten Küche. Der Wellnessbereich ist top. Die Zimmer verfügen über nette Details. Wir haben bereits schon einigemale mit unseren Kindern den Urlaub verbracht, die Möglichkeiten mit der Schladmingcard sind einmalig, ob wandern bei Schönwetter oder genießen im Wellnessbereich, die Zeit verfliegt leider viel zu schnell.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, michi m!
Marlies H, Front Office Manager von Falkensteiner Hotel Schladming, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Februar 2015

Lieber Michi M.,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für Bewertung auf TripAdvisor genommen haben.

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so genossen haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie auch in diesem Jahr - gerne auch im Winter - wieder bei uns begrüßen dürfen. Jederzeit gerne!

Ihr Team vom Falkensteiner Hotel Schladming
Marlies Hoedl
Empfangs- und Reservierungsleiterin

Bewertet am 30. August 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten ein perfektes Wochenende im Falkensteiner. Super flexibler service, toller Ferienort auch im Sommer.
Es gibt wirklich nichts zu meckern, tolles Frühstück, tolles 6-Gang Abendessen für unglaubliche 15 Euro pro Person. Tolle Sauna. Wellness & Schwimmbecken sehr gut aber nicht das Highlight.

Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Leech187!

Lieber Leech187,

vielen lieben Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor.

Wir freuen uns sehr, dass Sie ein perfektes Wochenende in unserem Hause verbracht haben.
Vielen Dank auch für Ihre Rückmeldung in Bezug auf unsere Kulinarik.

Vielleicht dürfen wir Sie ja bald wieder bei uns begrüßen - Sie sind jederzeit aufs Herzlichste bei uns Willkommen!

Ihr Team vom Falkensteiner Hotel Schladming
Marlies Hoedl
Empfangs- und Reservierungsleiterin

Bewertet am 6. August 2014

Wir haben in Juli-2014 als Familie 1 Woche unser Urlaub gemacht in diesem Hotel.

Zimmer sind schön eingerichtet aber für eine Familie mit 2 Kinder zu klein.
Aussicht vom Balkon direkt auf der Sauna war wehniger angenehm mit die Kinder!!! Hier sollte mann bei zuweisung der Zimmer drauf achten, weil am Nachmittag/Abend immer nackte Leute im Garten/Saunapool anwesend waren.

Restaurant war CHAOTISCH und ESSEN GESCHMACKLOS!
Management sollte im Restaurant direkt das Personal ansteuren, Personal hatts versucht aber ohne erfolg; Vorspeise und Suppe lief durcheinander oder wurde 2x am Tisch serviert, Hauptspeise: 1. TAg 2 kleine fleischscheiben, 2.Tag 1 Scheibe, Fisch-abmessung 5x5cm,....
Kinderbuffet: Geschmackloss, Pommes wie Gummie und keine variation. Buffet lehr = keine nachfühlung,... Kinderdesserts: 1 Kind bekommt ein Eis, dass andere soll 20 Minuten warten...

Der Hauptkoch soll das essen mal richtig abschmecken befor es seine Kuche verlässt!

Welness: OK.

Also Falkensteiner Schladming - Arbeitet drann!!!

(Falkensteiner Kirchberg kann einen Vorbild sein )

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, 01patricia73!
Marlies H, Leiter Front Office von Falkensteiner Hotel Schladming, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. August 2014

Liebe Patricia,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns auf TripAdvisor zu bewerten.

Es tut mir sehr Leid, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes nicht von unserem Hause überzeugen konnten. Gerne werde ich Ihre Punkte intern ansprechen und wir werden alles geben, um uns zu verbessern.

Es wäre sehr schön, wenn wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen dürfen. Gerne würden wir Ihnen zeigen, dass wir auch anders können. Sie sind jederzeit herzlich bei uns Willkommen!

Ihr Falkensteiner Hotel Schladming Team
Marlies Hödl | Reservierungs- und Empfangsleiterin | 20.08.2014

Bewertet am 22. Juli 2014

Ich was das erste mal auf einer Wellnessreise. Das Hotel ist einfach toll. Alles super sauber, nettes Personal, Essen super und bequeme Betten. Der Spa-Bereich ein Traum.
Ich würde immer wieder hier wellness machen.
Danke für den tollen Aufenthalt. Ein besonderer Dank geht an Jenny, bei ihr hatte ich eine super Massage,als hätte sie fünf Hände, herrlich
Bis Bals

Zimmertipp: wir waren im vierten Stock,toller ausblick in die Berge
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Manu u!
Marlies H, Leiter Front Office von Falkensteiner Hotel Schladming, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juli 2014

Liebe Manu u,

ich bedanke mich von Herzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns auf TripAdvisor zu bewerten.

Wir freuen uns sehr, dass Sie eine wunderschöne erste Wellnessreise in unserem Falkensteiner Hotel Schladming genossen haben!

Wir hoffen, dass wir Sie schon bald wieder bei und begrüßen dürfen. Bis hoffentlich bald!

Ihr Falkensteiner Hotel Schladming Team
Marlies Hödl, Reservierungs- und Empfangsleiterin, 24.07.2014

Bewertet am 19. Juni 2014

Dieses Hotel st jederzeit weiter zu Empfehlen.
Wunderbare saubere Zimmer,gute Betten.
Hotel ist von der Gestaltung und Aufteilung super.
Toller Spa Bereich.
Frühstück und Abendessen einfach nur Klasse.
Aufmerksames,freundlch und nettes Personal.
Verbrachten 4 Nächte mit unserer Reisegruppe im Hotel

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Albert M!
Marlies H, Leiter Front Office von Falkensteiner Hotel Schladming, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juli 2014

Lieber Albert,

vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns auf TripAdvisor zu bewerten.

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Reise in unser Falkensteiner Hotel Schladming sehr genossen haben. Herzlichen Dank insbesondere an Ihre Rückmeldung in Bezug auf unsere Mitarbeiter.

Wir hoffen, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen - sooo gerne!

FALKENSTEINER HOTEL SCHLADMING
Marlies Hödl | Reservierungs- und Empfangsleiterin | 11.07.2014

Bewertet am 8. Juni 2014

Das Hotel besticht durch ein tolles und zuvorkommendes Service. Das Frühstück und das Abendessen lässt keine Wünsche offen. Die Zimmer sind sauber und groß. Aufgrund des traumhaften Wetters haben wir vor allem den äußeren Wellness bereich genossen. Preis/Leistungsverhältnis ist spitze!

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Jörg S!
Marlies H, Leiter Front Office von Falkensteiner Hotel Schladming, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juni 2014

Lieber Jörg S.,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor.

Sooo schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie unser Service im gesamten Haus genossen haben.

Wir hoffen, dass wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Sie sind jederzeit aufs Herzlichste bei uns Willkommen!

Ihr Team vom FALKENSTEINER HOTEL SCHLADMING

Marlies Hödl | Reservierungs- und Empfangsleiterin | 09.06.2014

Bewertet am 5. Juni 2014

Ich verbrachte 2 Tage geschäftlich im Falkensteiner Hotel Schladung und war begeistert. Das Haus ist neu, daher natürlich auch noch nichts abgewohnt. Die Innenausstattung mit viel Holz, großen Fenstern die viel Licht ins Haus lassen ist wunderbar gelungen und erzeugt sofort einen warmen und gemütlichen Charakter. Die Zimmer (Suite) bestens ausgestattet, das Bad mit reichlich Platz und einem ordentlichen Rasier-/Kosmetikspiegel. Großzügiger Restaurantbereich mit Außenanlage, das Essen war gut und auch ansprechend angerichtet. Sehr gutes Salatbuffet und sehr gute Käseauswahl. Das Service im Restaurant, Bar und Lobbybereich besticht durch Freundlichkeit und Kompetenz. SPA-Bereich und Garten sind schön gstaltet und sehr schön. Einziger Schwachpunkt ist der Seminarraum der über keine Klimaanlage verfügt und mit veralteter Technik ausgestattet ist.
Insgesamt ist würde ich das Hotel uneingeschränkt empfehlen allerdings nicht unbedingt als Seminarhotel.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, buerowien!

Liebe/r buerowien,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns eine Bewertung auf TripAdvisor zu geben. Wir freuen uns sehr über Ihre durchaus positive Rückmeldung, ganz besonders über die Erwähnung unserer Mitarbeiter.

Ihre Anmerkung in Bezug auf unsere Seminar-Ausstattung habe ich schon weitergeleitet. Wir tüfteln bereits an einer Lösung, was die Klimatisierung unserer Räume betrifft.

Wir hoffen sehr, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen, ob geschäftlich oder privat - bis hoffentlich bald!

Ihr Team vom FALKENSTEINER HOTEL SCHLADMING

Nr. 11 von 35 in Schladming
TUI BLUE PULSE Schladming
TUI BLUE PULSE Schladming
Nr. 8 von 35 in Schladming

Sie waren bereits im Falkensteiner Hotel Schladming? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Falkensteiner Hotel Schladming

Anschrift: Europaplatz 613, Schladming 8970, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Schladming
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 35 Hotels in Schladming
Preisklasse: 171€ - 477€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Falkensteiner Hotel Schladming 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Expedia, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, Weg, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Falkensteiner Hotel Schladming daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.