“Schönes Hotel mit noch einiger Luft nach oben”

Falkensteiner Hotel Schladming
Nr. 5 von 34 Hotels in Schladming
“Schönes Hotel mit noch einiger Luft nach oben”
Bewertet am 19. August 2013

Wir blieben 4 Nächte im Hotel an einem sehr gut gebuchten verlängerten Wochenende.
Ankunft: da der Parkplatz bei unserer Ankunft gg 16h schon recht voll war (Parkplatz ist bei guter Auslastung des Hotels zu klein!) fuhren wir mit dem Auto bis direkt zum Eingang um kurz auszuladen. Gerade als wir unsere Koffer ausgeladen hatten kam eine junge Dame des Receptionsteams mit einem Gepäckwagen vorbei. Wow kaum angekommen schon wird einem alles abgenommen..... Dachte ich. Sie erklärte uns jedoch dass wir hier aber nicht parken dürfen... Welcome home - nicht wirklich. Kein sehr schöner Beginn eines Urlaubswochenendes!
Check in: sehr freundlich und routiniert, das war's dann aber auch. Nachfrage ob wir mit dem Gepäck Hilfe benötigen -Fehlanzeige. Frage ob wir kurze Hotelführung wünschen - Fehlanzeige.
Zimmer (wir hatten Juniorsuite): sehr modern, hell, viel Holz, tolles Bad. Kurzum wirklich schönes Zimmer. Jedoch als wir reinkamen hatte es ca. Gefühlte 40Grad. Macht nichts, hat das zimmerservice vergessen die Klima einzuschalten, hole ich es halt jetzt nach..... dachte ich (wieder mal). Doch es gibt kein Klimaanlage. Was den Aufenthalt im Zimmer tagsüber recht unerträglich machte ( wir hätten das Glück? das strahlende 30 grad Wochenende zu erwischen). Unter diesen Voraussetzungen hätten wir uns die Suite sparen können, da wir uns so wenig wie möglich am Zimmer aufhielten. Sauberkeit der Zimmer gut, aber auch hier gibt's noch Luft, so fand ich zB noch die Haare meiner/s Vorgängers im Föhn.
SPA: sehr schön, helle freundliche Atmosphäre, sehr sauber, freundliches Personal, großes Plus: Handtücher zur freien Entnahme ( endlich werde ich nicht gezwungen mit 2 Handtüchern auszukommen, danke!). Großes Minus. SPA Bereich ist eher klein, es gibt nur 3 Saunen (Dampf, Bio, Finnisch) thats it. Wenn viel los ist kann's sein dass man vor einer Sauna Schlange steht (uns passiert beim Dampfbad wenn auch nur kurz). Ruheraum ist sehr schön aber auch eher überschaubar. Massagen waren sehr gut und professionell.
Speisesaal: ebenfalls sehr schön, Essen war mittel bis gut, Service ok, zeitweise etwas überfordert, bzw eigentlich unterbesetzt. Dass manche Sachen am Buffet ausgingen und nicht mehr nachgeliefert wurden, sollte auch nicht sein...
Bar: wunderschön und gemütlich. Super Service. Vorallem der junge Mann hinter der Theke (weiß leider seinen Namen nicht) hat sich ein extra Lob verdient! Selbst wenn alles voll besetzt war hat er versucht uns schnellstens zu bedienen und immer alles auf die Terasse geliefert, obwohl wir zumeist die einzigen im freien waren.
Gesamtfazit. Die doch recht gehobenen Preise stimmen mit dem dargebotenen (noch) nicht ganz überein.

Zimmertipp: Zimmer an der Rückseite sind ruhiger und haben einen schöneren Ausblick
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
4 Danke, Axel M!
Julia v, Manager von Falkensteiner Hotel Schladming, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2013
Liebe Axel M,

oh nein, Ihre Bewertung ist die erste auf allen Bewertungsplattformen im Internet ohne Weiterempfehlung für unser Haus. Ich bin ganz bedrückt bzw. gleichzeitig ist mein Ehrgeiz aber auch geweckt um Sie als Gast zu kämpfen offengesprochen.

Ich habe mir Ihre Bewertung jetzt mehrere Mal durchgelesen und mein Empfinden ist es, dass wir einen nicht so glücklichen Start zusammen hatten.
Ich entschuldige mich von Herzen bei Ihnen, dass Sie nicht das "Welcome Home" bei uns gespürt, wir Ihnen keine Unterstützung beim Gepäck aufs Zimmer tragen angeboten haben, sowie für die Haare im Fön, die wir übersehen haben bei der Zimmerreinigung - gerade das "Welcome Home"- Gefühl liegt meinem Mann und mir sehr am Herzen und aus diesem Grunde trifft uns Ihre Aussage ganz besonders.

Herzlichen Dank für Ihr Lob an den Mitarbeiter bei uns an der Bar, es ist bereits weitergeleitet!

Für diejenigen, die unser Haus noch nicht als Gäste kennengelernt haben möchte ich an dieser Stelle nur kurz zwei Dinge anmerken. Was die Parkplatzsituation angeht haben wir mehr Parkplätze als Zimmer, so dass Sie eigentlich immer einen Parkplatz bei uns finden, auch wenn wir komplett ausgebucht sind.
Hausführungen für anreisende Gäste bieten wir derzeit nicht aktiv an, da wir die Erfahrung gemacht haben, dass Gäste erst mal ganz in Ruhe ankommen und Ihre Dinge aufs Zimmer bringen möchten. Wenn Sie liebe lesende Gäste den Wunsch nach einer Hausführung bei Anreise verspüren, bitte geben Sie uns kurz Bescheid und wir organisieren sie gerne für Sie.

In Bezug auf Ihre Anmerkungen überschaubarer Ruheraum und Schlange stehen vor dem Dampfbad, kam mir die Frage auf, ob Sie unsere drei weiteren Ruheräume auch für sich entdeckt haben? Denn bis jetzt habe ich von unseren Gästen immer die Rückmeldung bekommen, was für schöne, große bzw. unterschiedliche Ruheräume wir haben. Oh, ich hoffe sooo sehr, dass Sie neben dem Heuruheraum bei den Saunen noch die drei weiteren gesehen haben.
Aber auch hier mein Appell an die Leser dieser Bewertung, kommen Sie zu uns und machen sich selbst einen Eindruck von unseren Ruheräumen bzw. der Größe des Indoor- bzw. Outdoor Saunenbereichs.

Lieber Axel M, jetzt habe ich überlegt, mit was ich meine aufrichtige Entschuldigung bekräftigen bzw. unterstreichen kann, denn ich möchte Sie nicht als Gäste verlieren. Und in Ihrem Gesamtfazit schreiben Sie: "Die doch recht gehobenen Preise stimmen mit dem dargebotenen (noch) nicht ganz überein." Mit dem verwendeten Wörtchen "noch" nicht drücken Sie gleichzeitig aus, dass Sie Hoffnung haben in uns und in unsere positive Entwicklung....:-)...und mein Herzenswunsch ist die Worte "noch nicht" aus Ihrem Gesamtfazit zu streichen.
Bitte kontaktieren Sie mich unter julia.vondeines@falkensteiner.com, oder unter +43 3687 214-601 - ich habe mir bereits eine Überraschung für Sie überlegt und würde mich außerordentlich freuen Sie erneut bei uns willkommen zu heißen! Meine beide Daumen sind gedrückt....auf bald?!?....!

Julia v. Deines | Gastgeberin | 23. August 2013

• Tschechische zuerst
Wels
Bewertet am 18. August 2013

Wir verbrachten 3 Nächte im Falkensteiner Schladming. Das Hotel ist sehr gelungen. Zimmer, Lobby, Bar und Speisesaal in schöner Holzoptik gehalten und gestaltet. Wir hatten ein Doppelzimmer Superior mit Halbpension. Die Zimmer sind wundschön, sehr groß und haben sehr viel Stauraum. Der Speisesaal ist durch die Unterteilung mit Holzregalen und Nischen sehr schön gestaltet und die Gäste teilen sich dementsprechend gut auf. Wellnessbereich und Gartengestaltung perfekt. Es sind auch genügend Parkplätze am Hotelgelände verfügbar.
Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und das Abendmenü mit 5 - 7 Gängen war geschmacklich immer sehr gut und mehr als ausreichend. Ein großes Lob auch an die Kellner/innen und Rezeptionisten/innen im Hotel. Sie waren immer sehr freundlich und sehr bemüht. Einziges Manko war zu unserer Zeit (15.8.-18.8.14 - Hotel war komplett ausgebucht) leider die Sauberkeit. Teilweise waren die Teppichböden im Lobbybereich zu den Zimmern verschmutzt, die Sitzbänke im Speiseraum schon in der Früh voller Brösel und die Fensterscheiben sehr unprofessionell bzw. nicht gereinigt.
Ansonsten können wir dieses Hotel nur weiterempfehlen. Wir werden sicher wieder kommen!

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, WalterL421!
Julia v, Manager von Falkensteiner Hotel Schladming, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2013
Lieber WalterL421,

vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Rückmeldung auf Tripadvisor. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Hotel im Ganzen, als auch der Gartenbereich derart zusagt. Ich persönlich finde auch den Bereich rund um unsere beiden Gartenteiche sooo schön - wenn ich Gast wäre, würde ich dort den Tag verbringen :-)...

Was den Gang zu den Zimmern anbelangt, da will ich gar nicht drum herum reden - Sie haben uns voll erwischt und an diesem Tage ist es mir auch aufgefallen. Doch wir haben bereits dafür Abhilfe geschaffen, dass dies nicht mehr vorkommen wird.
Was die Brösel in unserem Frühstücksbereich angehen danke ich Ihnen sehr für Ihren Hinweis, auch hier haben wir eine Regelung gefunden dies zukünftig im Blick zu haben. Danke Ihnen sehr!

Hoffentlich dürfen wir Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen - sehr würde ich mich darüber freuen! Auf bald...., vielleicht auch schon im goldenen Herbst, wenn sich die Lärchen sooo schön verfärben....

Julia v. Deines | Gastgeberin | 20. August 2013
Ering, Deutschland
Bewertet am 16. August 2013

Das Wellnesswochenende im Falkensteiner in Schladming war das Beste das ich je hatte. Schöne Zimmer, super Essen und Top Saunalandschaft, dazu umrahmt von einem schönen Panorama.....was will man mehr :-)???

Zimmertipp: Richtig ist, was gefällt :-)!
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Urlberger D!
Julia v, Manager von Falkensteiner Hotel Schladming, hat diese Bewertung kommentiert, 17. August 2013
Lieber Herr Urlberger D,

yippieh - wir strahlen!!! Danke Ihnen für Ihre sensationelle Bewertung! Wir freuen uns riesig über Ihre Rückmeldung! Was soll ich dazu noch sagen....Sie sind immer aufs Herzlichste bei uns willkommen UND auch der Herbst ist traumhaft schön in den Bergen....auf bald?!?...!!!

Köln, Deutschland
Bewertet am 15. August 2013

Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen. Für uns stimmte alles! Von der Begrüßung über den Service bishin zum Spa war alles so wie wir es uns gewünscht hatten. Wir kommen auf alle Fälle wieder ;o)

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, Profi2013!
Julia v, Manager von Falkensteiner Hotel Schladming, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2013
Lieber Profi2013,

vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat, alles so war, wie Sie es sich gewünscht haben und Sie wiederkommen werden....yippieh!
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen - vielleicht im goldenen Herbst?!? Auf bald.....

Bewertet am 15. August 2013

Wir waren im Hochsommer vom 26.07.2013 bis 28.07.2013 zu Gast im Falkensteiner Hotel in Schladming.

Gesamteindruck Hotel:
Neu, sauber, schön designend. Kleine Schwächen beim Service. Offenbarte uns seine Klasse erst auf den zweiten Blick.

Anreise und Parkplatz:
Weg zum Hotel ein bisschen schwierig zu finden. So wie in ganz Schladming ist die Strassenführung etwas unübersichtlich. Es gibt zu wenig Parkplätze, da diese anscheinend auch von dem benachbarten Freizeitbad benutzt werden.

Service an der Rezeption:
Bei unserer Ankunft wirkte die Dame an der Rezeption genervt.
Ein "Welcome home" (Werbespruch des Hotels) haben wir nicht gespürt.
Ich sollte erneut einen Meldeschein ausfüllen, obwohl ich dies schon im Internet getätigt hatte.
Eine vorher telefonisch an der Rezeption gebuchte Spa-Anwendung wurde ohne unsere Zustimmung einfach verschoben. Auf Nachfrage an der Rezeption wurde uns mitgeteilt das wir uns da selber im Spa-Bereich des Hotels kümmern müssten. Erst nach meiner Beschwerde wurde an der Rezeption reagiert. Es gab keinen Willkommensdrink (wie in der Werbung versprochen), das Gepäck wurde nicht auf das Zimmer gebracht. Wir wurden nicht durch das Hotel geführt. Am zweiten Tag hatten wir eine sehr freundliche Dame an der Rezeption die uns sehr freundlich, ausführlich und kompetent Ausflugsziele in der Umgebung erklärte. Wir haben eine Touristenkarte erhalten, die uns freies Parken auf vielen Parkplätzen und Freifahrt mit Seilbahnen ermöglichte. Top!

Frühstück:
Gut und variantenreich. Tische waren aber auf der Terrasse nicht eingedeckt. Wir mussten nach Besteck fragen. Die Theke an der verschiedene Rühreier-Variationen zubereitet werden sollten war nicht besetzt. Wir mussten auch hier dem Personal hinterherlaufen.
Die Essensräume sind schön durchdesigned und es gibt überall etwas zu entdecken (Bilder, Skulpturen etc.).

Spa-Bereich:
Groß, auch hier tolles Design und sehr sauber. Von morgens bis spät Abends geöffnet.
Top: Viele Liegeplätze.
Wir haben eine Spa-Anwendung (Massage) genutzt. Das Spa-Team war bezüglich Service und Freundlichkeit und Kompetenz ein Highlight in diesem Hotel.

Abendessen:
Bei gutem Wetter toll auf der Terrasse zu genießen (Mehr-Gang-Menü). Das Essen war lecker und vielseitig. Das Personal wirkte leider etwas chaotisch. Die verschiedenen Gänge des Menüs wurden oft erst auf Nachfrage oder falsch gebracht (auch an Nachbartischen). Irgendwann saßen wir komplett im dunklen. Auf Nachfrage wurde eine Kerze an unseren (und andere Tische gestellt). Am zweiten Abend lief es besser, da uns eine sehr kompetente Kellnerin bediente.

Zimmer:
Das Zimmer (wir hatten eine Juniorsuite gebucht) haben ein "modernes" Hüttenfeeling (viel Holzverkleidung). Es war luxuriös und stimmig ausgestattet. Die Bäder sind schön in die Zimmer integriert, teilweise mit Badewanne, Dusche und zwei Waschbecken ausgestattet.
Im ersten Zimmer welches uns zugewiesen wurde war der Kühlschrank defekt und die Flasche Wasser auf dem Zimmer 30 Grad warm. Leider war es auch kein Zimmer zur Bergseite, wie gebucht. Das Zimmer wurde dann aber schnell getauscht und war dann ok.
Die Zimmer waren wegen der hohen Außentemperaturen an diesem Wochenende leider viel zu warm, es ist keine Klimaanlage vorhanden.

WLAN:
Kostenlos, wir hatte aber immer wieder Verbindungsabbrüche.

Umgebung:
Unzählige schöne Ausflugziele (Dachstein, Wilde Wasser Wanderweg, Planai-Skiweltcup-Region).

Fazit:
Schönes, neues Hotel das an Ausstattung wenig zu wünschen übrig lässt, jedoch bezüglich Service noch sehr inhomogen wirkt. Es sind eben die kleinen, oben angesprochenen, Service-Stellschrauben, die den Unterschied ausmachen.

Zimmertipp: Es gibt Zimmer zum Parkplatz und Zimmer mit direkter Sicht auf Berg und Swimmingpool. Zweitgenannte ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
3 Danke, M J!
Lieber M J,

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns so ausgiebig auf unserem hauseigenen Internetbewertungsbogen, sowie auf dem Gästefragenbogen von Ihrem Zimmer und auf Tripadvisor zu bewerten und uns Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Sie helfen uns damit weiter und wir werden bzw. haben Ihre Anregungen bereits genutzt!

Als ich Ihre Zeilen las dachte ich oh nein und wäre am liebsten im Erdboden versunken. Ich habe auch schon direkt mit unserem Empfang geredet, habe in Erfahrung gebracht warum Ihre Spa-Anwendung verschoben worden ist und mit unserem Restaurantleiter gesprochen.

Was soll ich sagen, es ist mir eine Herzensangelegenheit mich bei Ihnen aufrichtig zu entschuldigen! Mir ist es ganz arg, denn meinem Mann und mir ist es sooo wichtig, dass Sie bei uns einen erholsamen und entspannenden Aufenthalt verleben. In der Tat bei uns im Restaurant sind während Ihrem Aufenthalt drei Mitarbeiter ausgefallen, aber dies ist in meinen Augen nicht Ihre Sache, Sie sollen sich eigentlich bei uns einfach nur erholen.

Jetzt habe ich hin- und her überlegt mit was ich Ihnen eine kleine Freude bereiten kann. Ich möchte Sie nicht als Gäste verlieren, ganz im Gegenteil – ich möchte Ihnen beweisen, dass wir auch anders können und würde mich sooo sehr freuen, wenn Sie uns eine neue Chance geben würden! Aus diesem Grunde lade ich Sie zu einer Übernachtung mit Bergsicht inklusive Abendessen, Willkommensdrink und funktionierender Minibar von Herzen ein. Jetzt drücke ich beide Daumen ganz feste und hoffe, dass ich Sie erneut bei uns aufs Herzlichste willkommen heißen darf. Bitte reservieren Sie direkt über mich und ich organisiere den Rest für Sie (Tel.: +43 3687 214-602, oder unter julia.vondeines@falkensteiner.com).

Leider habe ich Sie telefonisch nicht erreicht, so habe ich Ihnen Anfang August gleich auf Ihre erste Rückmeldung über den ausgefüllten Gästefragebogen per Email noch kurz geschrieben, doch bislang leider ohne eine Reaktion. Ich möchte hier an dieser Stelle nochmals bekräftigen, dass es mir auf dem Herzen liegt Sie nicht als Gäste zu verlieren!

Hoffentlich auf bald....!

Bewertet am 4. August 2013

Wir haben den Aufenthalt im Falkensteinerhotel in Schladming sehr genossen. Das Hotel ist sehr schön eingerichtet. Holz zieht sich als Hauptmaterial durch die gesamte Einrichtung und erzeugt somit eine warmherzige Atmosphäre. Die Zimmer sind sehr stimmig, bieten eine Mischung aus Tradition und Moderne. Der Aussenpool war eine willkommene Erfrischung in diesen heissen Sommertagen und das Personal im ganzen Hotel stets zuvorkommend und freundlich. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und das Abendmenü hat auch immer Abwechslung geboten.
Das Hotel hat gratis Wlan, nur leider konnten wir dieses in unseren Zimmern nicht empfangen. (Wir hatten eine Suite und ein Doppelzimmer am ende des Ganges). Wir konnten das Wlan aber nur bis vor die Zimmertür nutzen und im Zimmer ist die Verbindung immer abgebrochen. Ausserdem hat das Hotel (noch?) keine Klimaanlagen und da wir wohl gerade die heissesten Tage im Jahr erwischt haben ist es im Zimmer vor allem tagsüber zimlich warm geworden.
Die Hotelbar ist ebenfalls sehr schön eingerichtet und bietet eine grosse Getränkekarte an.
Alles in allem hatten wir einen sehr schönen Aufenthalt und konnten die Zeit in Schladming geniessen, wir empfehlen das Hotel gerne weiter!

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, cofa11!
Julia v, Manager von Falkensteiner Hotel Schladming, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2013
Liebe Cofa 11,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf Tripadvisor zu bewerten und dann gleich auch noch so positiv! Yippieh! Wie schön, dass Sie uns weiterempfehlen werden und vielleicht auch wiederkommen werden - wir würden uns ja soooo freuen!

Zu Ihrem angesprochenen Punkt mit der Klimaanlage, dieses Hotel wurde auf den Erfahrungswerten der letzten Jahre gebaut und es war noch nie derart heiß und auch nicht für eine soooo lange Zeit. So hat man sich beim Bau für eine Flußwasserkühlung entschiedent. Wir sind gerade noch am austesten und werden bis Ende des Jahres einen Entscheidung für den kommenden Sommer treffen. Unser Hotel ist aber schon komplett vorgerüstet und wir könnten ein Klimagerät sehr schnell einbauen....geben Sie uns noch ein bisschen Zeit - wir tüfteln noch...:-)

Wenn Sie mal wieder das Bedürfnis nach einer Auszeit in den Bergen verspüren, zögern Sie nicht lange und reservieren Ihr Lieblingszimmer bei uns! Auf bald...?!?....! :-D

Julia v. Deines | Gastgeberin | 8. August 2013
Bewertet am 15. Juli 2013

Dieses Hotel begeistert schon im Eingangsbereich. Beim Betreten der Zimmer kommt auch der wichtige "Wow"-Effekt - stilvoll eingerichtet mit Naturholz vertäfelt und mit wunderschönem Bad (ebenerdige Dusche). DIe Aussicht weiß auch zu überzeugen und lässt keine Wünsche offen.
Das Personal ist zuvorkommend, bemüht und immer freundlich. Kulinarisch ist sowohl das reichhaltige Frühstücksbuffet als auch das Abendessen ausgesprochen gut. Eine Empfehlung gibt es auch für die Hotelbar die eine sehr kreative Cocktailkarte vorweisen kann ("Steirischer Caiprinha").

Im Spa und Wellnessbereich fehlt es auch an Nichts. Eine kurze Übersicht:
- Finnische Sauna, Bio Sauna, Dampfsauna (mit Kneipbecken sowie Eis)
- Liegen zum Entspannen (Outdoor und Indoor)
- Fitnessbereich
- Pool (Outdoor und Indoor)
Ebenso ist zu erwähnen, dass Personen mit schlechtem Schlaf in fremden Betten, in diesem Hotel sicherlich keine Probleme haben werden, da man sich auf Wunsch Polster mit unterschiedlichen Füllungen aus dem "Polstermenü" wählen kann!

Alles in allem war es ein schöner Urlaub - und das für einen sehr guten Preis (vor allem mit dem Leistungsumfang). Bei meinem nächsten Urlaub in Schladming, wird dieses Hotel mit Sicherheit die erste Wahl sein.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Dan K!
Julia v, Manager von Falkensteiner Hotel Schladming, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juli 2013
Lieber Dan K,

yippieh - wow, was soll ich da noch hinzufügen...:-D! Von Herzen sage ich DANKE, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihren Aufenthalt bei uns derart genossen haben. Wir freuen uns außerordentlich darüber und vor allen Dingen über unser Wiedersehen?!!...:-), auf bald....

Julia v. Deines | Gastgeberin | 26. Juli 2013

PS: Haben Sie eigentlich unseren steirischen Caipirinha probiert mit Kürbiskernen und etwas Kürbiskernöl. Als ich es gelesen habe war ich nicht so ganz überzeugt, aber spätestens nach dem ersten Schluck....mmmmmmmmh, so lecker und erfrischend!!!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Schladming angesehen:
Nr. 1 von 34 in Schladming
TUI BLUE PULSE Schladming
TUI BLUE PULSE Schladming
Nr. 8 von 34 in Schladming

Sie waren bereits im Falkensteiner Hotel Schladming? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Falkensteiner Hotel Schladming

Unternehmen: Falkensteiner Hotel Schladming
Anschrift: Europaplatz 613, Schladming 8970, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Schladming
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 34 Hotels in Schladming
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Falkensteiner Hotel Schladming 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Odigeo, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, HotelsClick, Evoline ltd und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Falkensteiner Hotel Schladming daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.