“Erholung und Entspannung pur” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Falkensteiner Hotel Schladming

Falkensteiner Hotel Schladming
Nr. 3 von 34 Hotels in Schladming
Lampertheim, Deutschland
“Erholung und Entspannung pur”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2013

Das neue Hotel hat in allen Bereichen und Belangen überzeugt:
schicke Architektur, Wohlfühl-Atmosphäre durch die überaus gelungene Innengestaltung und -ausstattung des Hauses, sowie durch kompetentes, freundliches und auf besten Service bedachtes Personal. Ausgezeichnete Küche, alle Arten von Entspannung und vielfältige Möglichkeiten zur Erkundung der wunderschönen Bergwelt lassen keine Wünsche offen. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Helmut S!
Julia v, Manager von Falkensteiner Hotel Schladming, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2013
Lieber Helmut S,

herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung auf Tripadvisor. Wir freuen uns sooo sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Sie gut umsorgt worden sind. So soll es sein!! Und noch schöner, Sie möchten wiederkommen - jederzeit gerne! Die Schladminger Berge sind sowohl in den Sommer-, als auch in den Wintermonaten mehr als reizvoll und vielseitig. Mein Mann und ich sind auch gerade noch am Kennenlernen und ausprobieren und wir sind begeistert. Eine derartige Vielseitigkeit haben wir nicht erwartet!

Ganz besonderen Dank auch für Ihre lieben Worte in Bezug auf unsere Mitarbeiter, dieses leiten wir gerne gleich weiter und auf sie werden wir auch zukünftig unseren besonderen Augenmerk werfen.

Kommen Sie bald einmal wieder - ich freue mich auf unser Wiedersehen in den soooo schönen Bergen!

Julia v. Deines | Gastgeberin | 7. Juli 2013

• Tschechische zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2013

Wir waren für zwei Tage im Falkensteiner Hotel Schladming und waren mehr als zufrieden. Das Hotel liegt am Ende der Skipisten und sieht von Außen her bereits sehr schön und gemütlich aus.

Der großzügige Eingangsbereich mit viel Glas und dem hohen Atrium, bieten sofort einen Blick auf die Berge und diese laden zum Wandern oder Skifahren direkt ein.

Das Personal am Empfang war durchgehend sehr - sehr - freundlich und bemüht und hinterlässt auf jeden Fall einen bleibenden Eindruck. Direkt bei der Ankunft wurde nach Internetzugängen gefragt, die ebenfalls kostenlos sind.

Die Zimmer sind sehr gemütlich eingerichtet und bieten neben einem kleinen Balkon, eine Sitzmöglichkeit, Dusche und genügend Stauflächen auch für ein paar Tage Aufenthalt.

Ein absolutes Highlight in diesem Hotel ist der Spa- und Wellnessbereich, der nicht nur nur sehr groß ist, sondern dazu auch perfekt gepflegt wird. Unbedingt die Massagen des Hotels testen und sich die Schladminger Blütenuhr erklären lassen. Ein faszinierendes Programm und dazu noch sehr angenehm.

Wer mit Freund/Freundin einen schönen Tag verbringen möchte, kann wie ich einmal die Spa-Suite testen (inkl. Badewanne und Wasserbett!) ...

Das Hotel bietet natürlich auch Frühstück und Abendessen als Buffet bzw. A-la-carte in einem gemütlichen und schön gestalteten Restaurant - einfach mal ausprobieren.

Es war sicherlich nicht der letzte Aufenthalt im Falkensteiner Hotel Schladming und ich werde es im Herbst/Winter sicherlich einmal wieder besuchen.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, PureGlamTV!
Julia v, Manager von Falkensteiner Hotel Schladming, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2013
Liebes PureGlamTV,

von Herzen sagen wir Danke für Ihre soooo schöne Bewertung auf Tripadvisor! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und insbesondere von unserem Acquapura SPA und der Schladminger Blumenuhr so angetan sind. Dieses Konzept wurde speziell für unser Haus entwickelt und soll den Biorhythmus der alpinen Pflanzen im SPA erlebbar machen.

Sehr freuen wir uns Sie im Herbst erneut bei uns zu begrüßen, dann mit vollständig angewachsenen Spa Garten und Außenanlagen. Soooo schön...., auf bald!

Julia v. Deines | Gastgeberin | 15. Juni 2013
Mieming
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Mai 2013

Stilvolle und gelungene Architektur mit Wohlfühlfaktor. Besonders der SPA Bereich hat mich beeindruckt. Sehr gelungen-bravo! Zudem war das Abendessen ein Genuss für jeden der Wert auf eine ausgezeichnete, schön angerichtete und variantenreiche Küche legt. Habe schon in vielen Hotels übernachtet jedoch so eine fantastische "Maishänchenbrust mit schmackhaften Reis" und perfekt garniert hatte ich noch nie. Ebenso ein elegant inszeniertes Dessert. Da freut sich der Gaumen. Das ganze Personal ist außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Das neue Hotel ist auf dem richtigen Weg auf hohem Niveau in allen Belangen sich zu entwickeln.
Die Zimmer sind wunderschön mit Stil und Niveau und einem persönlichen Flair.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, surf4y!
Julia v, Manager von Falkensteiner Hotel Schladming, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Mai 2013
Lieber Surf4y,

vielen herzlichen Dank für Ihre vorgenommene Bewertung auf Tripadvisor! Wir freuen uns sooo sehr darüber!!
Bei uns im Restaurant bzw. in der Küche werden wir weiterhin noch etwas umstellen um Ihnen noch eine größere Auswahl anzubieten - seien Sie gespannt und lassen Sie sich überraschen....-mehr wird noch nicht verraten - bis zum nächsten Mal!

Julia v. Deines | Gastgeberin | 11. Mai 2013
Falkensee, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2013

Das neue Haus der Falkensteiner Hotels in Schladming hat mir vom Stil sehr gut gefallen. Es hat einen modernen Charakter mit einer traditionellen und persönlichen Note. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben Gastgeberqualitäten bewiesen. Die Aussattung ist hochwertig und geschmacklich sehr gut auf die Region abgestimmt. Ich komme gerne wieder und freue mich schon jetzt auf meinen nächsten Aufenthalt.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
1 Danke, Thomas S!
Julia v, Manager von Falkensteiner Hotel Schladming, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2013
Lieber Thomas,

holaridieuuuuuuuuu (Schladminger Freudenjodler) - DANKE für Ihre Bewertung!

Sie haben vollkommen recht, den Architekten und Eigentümer des Hotels war es sehr wichtig die Region in dieses Hotel mit einfließen zu lassen, so stammt beispielsweise die gehackte Fichte direkt aus Admont, wo sich der wunderschöne Nationalpark "Gesäuse" anschließt, nur ca. 40 km von Schladming entfernt. Mein Mann und ich waren erst vor einer Woche dort, weil wir sicher gehen wollten, dass sich dort noch Bäume befinden...., aber freudestrahlend haben wir dort ein riesiges geschlossenes Waldgebiet vorgefunden....:-) und ein einzigartiges Admonter Stift mit der weltgrößten Stiftsbibliothek. Diese können wir sehr empfehlen auf einem Tagesauflug zu besichtigen.
Wir freuen uns auf unser Wiedersehen!!!

Julia v. Deines | Gastgeberin | 8. Mai 2013
Ludwigsburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2013

Ein wunderschönes Hotel mit großem Wohlfühlfaktor. Die Zimmer sind großzügig, sehr geschmackvoll und hochwertig eingerichtet und sehr sauber. In der Bar mit Kamin fühlt man sich wie zu Hause. Herzlicher Service, erstklassiges Essen, großer Spa-Bereich mit sehr schöner Atmosphäre. Verwöhnprogramm pur!

Danke, Petra E!
Liebe Petra,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor - sooo schön, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und wiederkommen werden.
Insbesondere Ihre angesprochene Atmosphäre bei uns in der Bar kann ich persönlich nur bekräftigen. Dort am Abend noch einen selbstkreierten Cocktail von unserem Barchef am knisternden Kaminfeuer mit Blick auf den rotleuchtenden Abendhimmel und den aufziehenden Vollmond zu genießen...., kommen Sie bald wieder...wir freuen uns auf SIE!!!!

Julia v. Deines | Gastgeberin | 8. Mai 2013
Ludwigsburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2013

Das Haus hat eine tolle Architektur, eine geschmackvolle Einrichtung, ist sehr gepflegt und top sauber - ein perfekte Basis für einen super Aufenthalt.
Dazu die leckeren Menues und ein besonders hervorzuhebendes Frühstücksbuffet.
Ein schöner Fitnessbereich und ein Spa-Bereich, der keine Wünsche offen läßt, runden das Angebot ab.
Wir kommen gerne wieder!!!

Danke, H_Heiko!
Julia v, Manager von Falkensteiner Hotel Schladming, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2013
Lieber Herr Hauser,

yippieh - herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor! Wir freuen uns sooo sehr darüber und noch viel mehr, dass Sie wiederkommen werden.
In der Zwischenzeit verschönern wir die Falkensteiner "Berghütte" noch etwas für Sie, denn bis Mitte Juni werden unsere Außenanlagen rund um das Hotel fertig sein mit Kräutergarten, mehreren Sonnenterrassen und nicht zu vergessen die Bachläufe und Teiche - bislang haben wir persönlich nur Zeichnungen gesehen und sind sehr gespannta auf das Resultat!

Entdecken Sie uns neu für sich - vielleicht dann mit einem Frühstück, oder Abendessen auf einer unserer Terrassen....auf bald :-)!

Julia v. Deines | Gastgeberin | 6. Mai 2013
bolzano
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2013

Unser Kurzurlaub im Falkensteiner Hotel Schladming war ein reiner Genuss! Personal, Service, Zimmer, Wellness, Essen - alles vom Feinsten. Ich hab nichts gefunden worüber ich meckern könnte... Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder, vielleicht zum Skifahren!

Danke, IrisBel!
Julia v, Manager von Falkensteiner Hotel Schladming, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2013
Liebe IrisBel,

yippieh, dankeschön, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf Tripadvisor zu bewerten! Wir freuen uns, dass Sie nichts zu meckern bei uns hatten.....Glück für uns....:-)!!!

Aber warum möchten Sie erst im Winter wieder zu uns kommen, in den nächsten Tagen bis Mitte Juni legen wir unseren Spa-Garten neu an mit Bachlauf und mehreren Gartenteichen....soooo schön! Kommen Sie doch auch im Sommer mal wieder zu uns - Sie sind herzlichst willkommen!!! Auf bald....meine Däumchen sind feste gedrückt!

Julia v. Deines | Gastgeberin | 5. Mai 2013
Nr. 14 von 34 in Schladming
aQi Hotel Schladming
aQi Hotel Schladming
Nr. 9 von 34 in Schladming

Sie waren bereits im Falkensteiner Hotel Schladming? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Falkensteiner Hotel Schladming

Unternehmen: Falkensteiner Hotel Schladming
Anschrift: Europaplatz 613, Schladming 8970, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Schladming
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 34 Hotels in Schladming
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Falkensteiner Hotel Schladming 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Falkensteiner Hotel Schladming daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.