“neu & höchst empfehlenswert” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Falkensteiner Hotel Schladming

Falkensteiner Hotel Schladming
Nr. 5 von 34 Hotels in Schladming
Salzburg
“neu & höchst empfehlenswert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2013

Die geräumigen Zimmer, die hervorragende Küche, der komfortable Spa, die kurze Gehnähe zu den Planaibahnen sowie die unmittelbare Nähe zum Kongresszentrum machen das Hotel zum idealen Ort jeder Konferenz oder Wellness- und/oder Skiwochenende.
Die Ausstattung ist modern, die Verwendung von viel Holz und Loden erzeugt eine wohlig-warme Wohnzimmeratmosphäre. Mit einem Wort ein Wohlfühlhotel

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Danke, Bernadette P!
Julia v, Manager von Falkensteiner Hotel Schladming, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2013
Liebe Bernadette,

vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung auf Tripadvisor - yippieh - wir freuen uns außerordentlich darüber!
Sie haben vollkommen recht, auch gerade im Bereich Veranstaltungen haben wir einiges anzubieten. Zum einen verfügen wir über 4 Veranstaltungsräume, zum anderen verfügen wir über ein ausgefeiltes Netzwerk an Kooperationspartnern vor Ort, über Hundeschlittenfahren, und Gletscherüberquerungen, bis hin zur Besteigung des Dachsteins.

Sehr würden wir uns über ein Wiedersehen mit Ihnen freuen. Ein kleiner Geheimtipp, auch im Sommer ist es wunderschön im Ennstal...., auf bald!
FALKENSTEINER HOTEL SCHLADMING

Julia v. Deines | Gastgeberin | 27. Februar 2013 bei 30cm Neuschnee

• Tschechische zuerst
Salzburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2013

Ich kann nur sagen: WOW! Bei perfektem Skiwetter sind wir nach Schladming angereist und schon beim Betreten des Hotels war mein erster Gedanke - WOW! Ein angenehmes Ambiente umgibt das gesamte Hotel.
Das Personal - egal ob an der Rezeption, Bar oder Restaurant sind irre freundlich - das Hotelzimmer ist geschmackvoll und gemütlich eingerichtet - jedes Zimmer mit Balkon!
Nach einem anstrengenden Ski- oder Kongresstag kann man sich perfekt im Wellness-Bereich ausruhen - ein besonderer Tipp!!! Die Wasserbetten im FKK-Bereich!!!!
Die Talstation Planai befindet sich ca. 5 Gehminuten vom Hotel (es gibt aber auch einen Skishuttle)... für Tagungs- und Geschäftsgäste ist das neue Kongresszentrum direkt nebenan!

Ich kann das Haus wirklich wärmstens weiterempfehlen!!!!

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Danke, PanoTours!
Liebe CurlySue,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf Tripadvisor zu bewerten und für die Schilderung Ihres "WOW"-Erlebnisses....

Schmunzeln musste ich, als ich Ihren Geheimtipp gelesen habe, auch ich finde den Wasserbetten-Raum soooo gemütlich und könnte dort immer sofort einschlafen - haben wir in der Voreröffnungszeit schon mal getestet.....:-)

Wenn Sie mal wieder Bedürfnis nach Ruhe und Entspannung, nach Skifahren, oder aber auch nach Almrausch im Bergfrühling verspüren sollten, sie sind jederzeit aufs Herzlichste willkommen bei uns!
FALKENSTEINER HOTEL SCHLADMING

Nr. 2 von 34 in Schladming
TUI BLUE PULSE Schladming
TUI BLUE PULSE Schladming
Nr. 9 von 34 in Schladming

Sie waren bereits im Falkensteiner Hotel Schladming? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Falkensteiner Hotel Schladming

Unternehmen: Falkensteiner Hotel Schladming
Anschrift: Europaplatz 613, Schladming 8970, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Schladming
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 34 Hotels in Schladming
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Falkensteiner Hotel Schladming 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com und DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Falkensteiner Hotel Schladming daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.