Hotel Schwaigerhof(Rohrmoos-Untertal)
Hotel Schuetterhof(Schladming)
Hotel Zirngast(Schladming)
  • Restaurant
Bewertet 10. Februar 2018 über Mobile-Apps

Als Paar sind wir angereist und haben einen Skiurlaub im Hotel verbracht.
Im Hotel wird einem wirklich jeder Wunsch erfüllt allerdings fehlen hier und da schon Renovierungsarbeiten.
Frühstück sehr vielseitige.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Anna S!
Bewertet 7. Februar 2018

Unser Zimmer war schön renoviert, ausreichend groß (auch für 3 Erwachsene) und mit schönem Balkon. Das Bad war etwas klein aber ausreichend, das WC extra. Die Küche (Wahlmenü bzw. Galabüffet) war sehr gut, das Frühstück sehr vielfältig. Das Personal durchwegs sehr freundlich und zuvorkommend. Der Wellnessbereich ist für dieses große Haus nicht gerade überdimensioniert, wir hatten aber das Glück, dass nicht viele Gäste den Spa-Bereich nutzten. Das Fitnessstudio ist gut ausgestattet und hat für unsere Zwecke vollauf gereicht. Die Verbindung zum öffentlichen Schwimmbad war in der Früh sehr angenehm (noch keine anderen Gäste im Schwimmbad), am Nachmittag wäre ein getrennter Bereich natürlich schöner! Alles in Allem wirkt dieses doch recht große und durch die vielen Zu- Umbauten verwinkelte Haus schon etwas in die Jahre gekommen, wenngleich einige Bereiche wirklich schön und zweckmäßig adaptiert und renoviert wurden.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Elastique!
Bewertet 7. Februar 2018

Eines vorweg, ich glaube, dass ich noch nie ein so nettes und hilfsbereites Personal erlebt habe.
Das Essen (Abendessen und Frühstück) war ebenfalls sehr gut.
Was leider wirklich nicht gut war, ist das Zimmer (sehr hellhörig, alt und auch ein extrem kleines Bad) und die "Wellnessanlage", wenn man hier überhaupt den Begriff Wellness verwenden darf, da die Saunen zwar gepflegt sind, die Liegen aber extrem unbequem und für die Hotelgröße die Wellnessanlage viel zu klein ist.
Wer aber keine schönen Zimmern möchte und auch auf Saune keinen großen Wert legt, kann auf alle Fälle in das Hotel fahren.

Zimmertipp: Das hängt leider von den Zimmernachbarn ab, da die Zimmer sehr hellhörig sind.
  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Matthias G!
Bewertet 5. Februar 2018 über Mobile-Apps

Sehr sehr schön.
Das Sporthotel verdient seinen Namen.
Hier ist für jeden etwas geboten.
Ob alt jung oder ganz jung.
Waren hier beim Skifahren.
Nur fünf Minuten Gehweg zur Planai.
Anschluss zum Erlebnisbad ist gelungen.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfreich. Das Frühstück ist überwältigend.
Das Abendessen gibt ebenfalls nicht's zu bemängeln.
So soll Urlaub sein.
Danke

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Georg S!
Bewertet 8. Januar 2018

ich hatte das vergnügen ein wochenende im sporthotel royer verbringen. ich hatte halbpension. das frühstück lässt eigentlich keine wünsche übrig, dazu gab es das abendessen. am ersten tag gabs ein 5 gänge wahlmenü und am zweiten abend gabs buffet. ich kann nur sagen sagenhaft. das gleiche gilt für das zimmer. es war sehr groß, sehr sauber und die betten sehr bequem. eine absolute empfehlung

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: allein
1  Danke, manuel316!