“Uriges Gasthaus mitten im Ort”
Bewertung zu Kirchenwirt

Kirchenwirt
Platz Nr. 22 von 81 Restaurants in Schladming
Küche: österreichisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 2. Februar 2014

Wir waren nachmittags zum Essen beim Kirchenwirt. Bedienung sehr freundlich. Essen bodenständig und sehr gut. Preis-Leistung OK!

• Ambiente
Danke, WalterL421!

Bewertet 29. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir haben in unserem Urlaub schon mehrmals beim Kirchenwirt gegessen.Es ist eine typisch österreichische Gaststätte mit Getichten wie " Gröschtl" und Schnitzel etc.Der Service ist flott und freundlich, daß Essen nichts besonderes aber gut gemacht.
Die Preise moderat.Da kann man nichts falsch machen.
Das Ambiente ist nicht mein Geschmack, sehr rustikal halt.

Danke, Astrid H!
Bewertet 23. August 2013

Schnelle Bedienung, ausgezeichnetes Essen für angemessene Preise. Empfehlenswert auch wegen der einzelnen Essräume, die einen alten Charme ausstrahlen.

Danke, Lars R!
Bewertet 1. August 2013

Wir haben hier übernachtet und gegessen - beides sehr unbefriedigend. Zimmer total altmodisch (aber nicht auf charmante Weise) und eindeutig zu teuer für das Gebotene.

Das Essen war auch nicht besonders gut (wir waren 11 Personen und es hat niemandem wirklich gut geschmeckt) aber dafür ist es nicht teuer.

Würde nicht mehr hier absteigen und/oder essen.

• Ambiente
Danke, AndreaPauWien!
Bewertet 26. April 2013

Bedienung freundlich und kompetent. Speisen und Getränke perfekt. Ein idealer Ort für einen wunderbaren Abend zu zweit.

Danke, Wolfgang Z!