“Gemütlicher Mexikaner”

Küche: mexikanisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 24. Januar 2014

Leckere Nachos und eine langgezogene Bar inkl. einige Tische in Nischen versteckt. Mal was anderes in einem Skiort. Grosse Speisekarte und gute Cocktailliste

Danke, DonDrinx!

Bewertet 20. Januar 2014 über Mobile-Apps

Ein sehr gutes Restaurant in den man angenehm und gut speisen kann ;)
Und zu späteren std ein super Lokal zum ausgehen.

Danke, Kevin M!
Bewertet 26. September 2013

Wir waren eine Betriebsausflugsrunde mit 9 Personen und man hat sich sehr bemüht, uns unterzubringen, sogar einige Gäste umgesetzt, das war äußerst nett. Das Essen ist sehr lecker, die Portionen sind sehr groß, wir hatte fast alle "nur" eine Vorspeise, die ausreichend war. Zu späterer Stunde war das Lokal sehr voll und da müsste es meiner Meinung etwas mehr Personal geben, die leeren Teller wurden sehr lange nicht abgeräumt, was nicht unbedingt angenehm ist, wenn man so lange davor sitzt. Alles in allem sehr empfehlenswert!

Danke, Monika W!
Bewertet 16. August 2013 über Mobile-Apps

Sehr gutes preis-leistungsverhältnis, große portionen, nettes Ambiente - allerdings etwas sparsam mit den Gewürzen für einen mexikaner! Ansonsten absolute empfehlung!

Danke, capoj!
Bewertet 30. Mai 2013 über Mobile-Apps

Steak und Lammrackets sind ein Traum! Und für die riesen Portionen sind die Preise mehr als ok! Sehr nettes und aufmerksames Service!

Danke, LittlebirdVienna!