“Sehr schönes Haus mit toller Lage”
Bewertung zu Cityhouse Apartments

Cityhouse Apartments
Rheinland-Pfalz
“Sehr schönes Haus mit toller Lage”
Bewertet am 1. April 2014

Wir waren zu viert im März für 5 Tage im Appartment Paris. Das Appartment ist sehr geräumig und die Küche ist mit allem ausgestattet, was man zum kochen benötigt. Von unseren Vorgängern war sogar noch Bier, Essig, Öl, Gwürze, Kaffeepulver etc. übrig. Bad sehr schön uns neu, Schlafzimmer auch ok.
Zu Fuß ca. 5 Minuten durch den Park an die Planai Talstation, Bäckerei und jede Menge Restaurants direkt um die Ecke. Der Empfang war sehr freundlich und die Besitzerin sehr hilfsbereit. Einen Balkon hatten wir keinen, war aber auch nicht notwendig, da wir alle Nichtraucher sind.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, Fuchs2710!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Porec, Kroatien
Bewertet am 24. August 2013

Sehr gute Lage im Zentrum, kurze Wege zur Planai- Bahn, freundlicher Empfang und ausführliche Einweisung in Haus und Umgebung. Zimmer geräumig, Bad sehr groß, Balkon klein, leider fehlt ein Tisch. Parkplatz etwas abgelegen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, 519herbertf!
Christina K, Geschäftsführer von Cityhouse Apartments, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2013
Lieber Herr HerbertF,

vielen lieben Dank fuer Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung hier bei Tripadvisor. Es freut uns sehr, das es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir sind ständig versucht Dauerparkplätze zu finden die näher an unserem Haus sind als die derzeitigen 300m. Leider ist das im Stadtzentrum wie so oft sehr schwierig.

Mit freundlichen Grüßen

Mit freundlichen Grüssen
Mondsee, Oberosterreich, Austria
Bewertet am 9. Juni 2013

Sehr zu empfehlen, günstige Lage.
Der Empfang war sehr freundlich.
Hatten das Appartement Paris, und waren sehr zufrieden.
Alles lief sehr unkompliziert ab und Geschäfte zum Einkaufen waren auch schnell erreichbar.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Sepp E!
Christina K, Geschäftsführer von Cityhouse Apartments, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2013
Lieber Herr Eder,

vielen lieben Dank fuer Ihre ueberaus positive Bewertung hier bei Tripadvisor. Es ist schoen zu lesen, dass es Ihnen bei uns sehr gut gefallen hat. Auch freuen wir uns, dass wir Sie wieder begruessen duerfen.

Mit freundlichen Grüssen
Nr. 11 von 34 in Schladming
Kirchenwirt Hotel
Kirchenwirt Hotel
Nr. 14 von 34 in Schladming

Sie waren bereits im Cityhouse Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cityhouse Apartments

Unternehmen: Cityhouse Apartments
Anschrift: Pfarrgasse 1, Schladming 8970, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Schladming
Nr. 4 von 59 Sonstigen Unterkünften in Schladming
**Zentrale Lage in Schladming!**Die zentrale Lage macht das CityHouse zum Dreh- und Angelpunkt Ihres Urlaubs in der WM-Stadt Schladming. Alle Annehmlichkeiten wie Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Bäckereien, Cafés und Bars sind in wenigen Schritten erreichbar.Unsere Apartments sind komfortabel eingerichtet und wurden komplett neu errichtet. Die großzügig angelegten Räume verbreiten ein modernes Ambiente.Im Winter sind es zur Planai Gondel-Station ca. 5 Gehminuten. Im Sommer erreichen sie die Bus-Hauptterminal in alle Richtungen in 100m von unserem Haus. Als SOMMERCARD-Partner sind über 100 Top-Erlebnisse wie Dachstein Gletscher Gondel, Sommerrodelbahn, alle Busse, Mautgebühr, und vieles mehr kostenfrei! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cityhouse Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.