“Herrliches Skigebiet ”

Planai & Hochwurzen
Platz Nr. 2 von 12 Aktivitäten in Schladming
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir haben es sehr genossen und sind oft zwischen Hochwurzen und Planai gependelt. Die Pisten auf der Hochwurzen sind weniger frequentiert und besser präpariert als die auf der Planai, dafür gibt es hier mehr Abwechslung

Danke, Marion M!

Bewertet 27. März 2018 über Mobile-Apps

Bei der Gondelbahn warteten wir 50 Minuten! Eindeutig zu lange. Hier sollte wirklich mal investiert werden. Die Gondel ist für die heutigen Besuchermassen nicht mehr geeignet. Ansonsten ist die Planai auch überlastet mit dem Besucheransturm. Alte Gondel und der alte 3er Sessellift ab der Mittelstadion gehören dringend erneuert!

Danke, michi1981!
Bewertet 17. März 2018 über Mobile-Apps

Tolles Skigebiet, viele Möglichkeiten und gute Hütten. Der Verbund über vier Täler ist gut aber ehrlicherweise auch mit viel Gondelei und Ziehwegen verbunden.
Pistenpflege gut und die Hauptgebiete sind auch für sich wirklich gut, mit tollem Pisten.
ApresSki herausragend und natürlich auch immer wieder bewundernswert, was sich die Skimenschheit aus der Tasche ziehen lässt (4,90 Euro für eine Halbe).
So ist das Skifahrerleben!!

Danke, Kurt A!
Bewertet 18. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren mit unseren Kindern auf dem Hochwurzen 1 Woche im Skiurlaub. Super tolle Pisten in verschiedenen Schwierigkeitsgraden, tolle Schneeverhältnisse, super Rahmenbedingungen (Restaurants, Hotels, Skikurse, ...)

Wir kommen wieder!

Danke, byteraider!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 29. Januar 2018

Mit der Dachsteincard einfach so oft wie möglich Gondel fahren, das war großartig. Oben haben wir beides erlebt - Sonne und Grün, Nebel und Schnee. Lecker gegessen. Alles ging superschnell und war sehr lecker.

Danke, Sportfrau!