Bewertet am 31. Juli 2018

Wir waren das zweite Mal im Schütterhof. Die Junior-Suite ist sehr geräumig. Das Bad und das getrennte WC sind modern mit viel Glas eingerichtet. Das Bett bietet einen ausgezeichneten Schlafkomfort. Vom Balkon aus sieht man auf das herrliche Bergpanorama. Wir haben das Frühstück, die Nachmittagsjause und das Abendessen sehr genossen. Der Schütterhof ist ein idealer Ausgangspunkt für Wanderungen im Raum Schladming.

• Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, RolandP585!
Bewertet am 26. Juli 2018

Das Personal ist sehr freundlich.Bei Fragen bekommt man sehr gut Auskünfte über Ausflugsziele.Sehr schöne Saunalandschaft. Essen ist sehr gut. Der
Ausblick ist von fast allen Zimmern genial. Guter Ausgangspunkt für Wanderungen.

• Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, holgergrau!
Bewertet am 18. Juli 2018

Top Hotel mit allem was das Herz sich wünscht. Super für Kinder ist die freie Entnahme von Säften.
Für Radfahrer ein Paradies. Dier Wellnessbereich mit Außen Becken ist wunderschön. Genug Parkmöglichkeiten vor dem Hotel.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Danke, angererhelmut!
Bewertet am 17. Juli 2018

Die gesamte Anlage und die Zimmer sind extrem gepflegt. Jeder Mitarbeiter - wirklich ausnahmslos jeder - ist super-freundlich. Es wird einem das Gefühl gegeben, dass es nichts gibt, dass nicht geht. Toller Service! Wir hatten einen sehr entspannten Aufenthalt. Wir kommen wieder!

Danke, 650sabine!
Bewertet am 16. Juli 2018

Wir haben uns in Ihrem Hotel sehr wohl gefühlt, und uns sehr erholt.
Das einzige was uns am Herzen liegt ist das 3. Bett im Zimmer. Leider ist dies ein Ausziehbett, schmal und hart zu liegen. Für mehrere Nächte leider nicht so gut.
Wir werden Ihr Hotel sehr weiterempfehlen, das ganze Personal sehr freundlich, Essen total gut.

Danke, silviabuchinger!