Bewertet 23. August 2017

Wir waren zum Wanderkurzurlaub hier. Das Hotel ist einfach ausgestattet ("Landschulheim"-Style), aber für den günstigen Preis ist es absolut ok. Frühstück sehr gut, Abendessen als Buffet auch ok, freundliches Personal, Parkplätze am Haus und m.M. Toplage am Hauptmarkt/Innenstadt. Wenige Meter zur Bushaltestelle Rathausplatz, bzw. Talstation Bergbahn. Sauber und wLan. Passt! Wir waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, stattschreyber!
Bewertet 15. August 2017 über Mobile-Apps

Kurzurlaub dafür ganz ok. Für längeren Urlaub nicht unbedingt zu empfehlen, aber jeder gar ja einen anderen Geschmack. Unterkunft ist halt einfach und solide ! Das Essen insbesondere das Frühstück ist ordentlich und zweckmäßig. Die Unterkunft liegt aber super zentral !

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, pemoec!
Bewertet 9. August 2017

Familienzimmer für 2 Nächte, zweckmäßig eingerichtet,Sauberkeit ok.
Frühstück war super, Innenstadtlage bietet ausreichend Versorgungsmöglichkeiten.
Nett war auch die Spielecke für Kinder im Aufenthaltsraum.
Einziges Manko waren die wenigen Hotelparkplätze, musste leider im öffentlichen Parkraum parken, der nur von 18-8 Uhr kostenfrei ist.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, ismir u!
Bewertet 5. Juni 2017 über Mobile-Apps

Grundsätzlich hatten wir einen super Aufenthalt im JUFA Schladming, es ist perfekt gelegen, das Familienzimmer war sehr groß (nur das Badezimmer etwas klein) und das Team an der Rezeption sehr freundlich.

Was man allerdings wirklich negativ anmerken muss, ist leider die Situation in den Frühstücksräumlichkeiten. Dieser Bereich im Hotel ist eindeutig zu klein für die Anzahl an Betten im Haus und bedarf eindeutig einer Neukonzeption, einer Aufteilung des Buffet in zwei gleichwertige Bereiche. Das Frühstück artet im Moment bei Vollbetrieb und großem Andrang in Stress aus. Das haben wir bis dato in keinem JUFA so erlebt.

Unser Aufenthalt war super, wir mögen die Region Dachstein-Tauern sehr und haben wieder viel gesehen, viel erlebt und erwandert!

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, N1609QQmichaelh!
Bewertet 20. April 2017

Die Lage ist perfekt und das Personal war sehr freundlich Die Ausstattung der Zimmer ist zweckmäßig und die Sauberkeit im Bad ist OK. Unter den Betten wurde jedoch wohl länger nicht staubgesaugt. Enttäuschend war die Qualität des Frühstücks

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Z1558JJeva!